Aufsichtsrat, Vorstand und Management

08.02.2009 - 17:52 Uhr
....waren wir nicht jahrelang von RR abhängig? Bei unserer finanziellen Lage ein nachvollziehbarer Schritt.

•     •     •

-support your local football team-

Eben. Und deswegen möchte ich die Chefabhängigkeit reduzieren.

Irgendwie würde ich mich wohler fühlen, wenn ein „neutralerer“ (nicht AR oder Vorstand) Sponsor oder die Stadt uns hier unterstützen würde. Ist aber wohl Wunschdenken.

Zumal die entscheidende Sitzung bzgl AR/GF erst noch kommt. Novag verändert aber vorher schon die Sachlage so, dass man ihn ja nun wählen muss, da keine anderen Personen mehr da sind oder der Verein in seine Räumlichkeiten umziehen soll.

Hat halt diesen Beigeschmack. Wenn ich mich täusche, dann tue ich seiner Hilfsbereitschaft natürlich nicht Recht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccer4us am 26.11.2017 um 12:05 Uhr bearbeitet
so langsam scheinen die Lichter auszugehen

https://www.thueringen24.de/erfurt/article212670445/Rot-Weiss-kann-Rechnungen-nicht-zahlen-Geschaeftsstelle-wird-geraeumt.html

Wofür kriegt ein Stadioncaterer eigentlich so viel Geld? Sollte der nicht was bezahlen damit er seinen Fraß im Stadion anbieten kann?
Der RWE soll sehr viele offene Rechnungen haben...vor allem solche, die erst wenige Monate zurück reichen - siehe RWE-Homepage.

Also bitte, RR & Co waren hauptverantwortlich dafür. Wer jetzt immer noch RR anhimmelt...naja, lassen wir das, ist aufjeden Fall gut, das der endlich weg ist.

•     •     •

Von klein auf großer Bewunderer des FC Bayern München.

Heimatvereine: FC Rot-Weiss Erfurt & VFL Meiningen.

Große Sympathien für: RB Leipzig, ZFC Meuselwitz & Wacker Nordhausen.
Zitat von PatrickB92
so langsam scheinen die Lichter auszugehen

https://www.thueringen24.de/erfurt/article212670445/Rot-Weiss-kann-Rechnungen-nicht-zahlen-Geschaeftsstelle-wird-geraeumt.html

Wofür kriegt ein Stadioncaterer eigentlich so viel Geld? Sollte der nicht was bezahlen damit er seinen Fraß im Stadion anbieten kann?


Dabei dürfte es sich um die Speisen in den Logen handeln. Die werden ja nicht extra bezahlt, sondern sind im preis mit drin
Jetzt wird die Mitgliedersitzung & AR-Wahl verschoben auf Januar . Ich befürchte, das das immer weiter sich drehende Negativ-Presserad nicht nur unsere Spieler verunsichert, sondern auch im Winter zu anderen Klubs laufen lässt.
Interessant, dass das überhaupt geht. In der Satzung ist ja klar geregelt, dass die ordentliche MV bis zum 15.12. stattfinden muss.
Morgen also die wohl wichtigste MV. Es werden bis zu 1000 Mitglieder erwartet, ich bin gespannt. Vor allem auf die Zahlen und ob es mit diesem Schuldenberg überhaupt noch Sinn macht. Aber vielleicht werden wir auch positiv durch einige Sponsoren überrascht...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Tja, was bleibt festzuhalten? Die MV lief wohl geordneter ab, als von vielen vermutet. Sehr sachliche Diskussionen und was wohl wichtiger ist: es scheinen nun wirklich alle an einem Strang zu ziehen. Der neue AR und ER, sowie in Verbindung mit dem Fanrat sollten einiges in Bewegung setzen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Die Schulden sind enorm, aber derzeit ist die Insolvenz (noch) vermeidbar. Plan B natürlich die geordnete Insolvenz, sollte absehbar sein, dass wir sportlich die Klasse nicht halten können.
Die Sponsoren stehen hinter dem Verein und würden größtenteils sogar in der Regio weitermachen.

Ansonsten würde ich es begrüßen, dass wir die MV stets an einem spielfreien Tag abhalten. Die 5h waren zwar lang, aber nötig (abgesehen von der ewigen Auszählung der Stimmen...).

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Gute Veranstaltung, aber keine Aufbruchsstimmung, kein Optimismus, nur Worthülsen. Sehr enttäuschend. Auch, wie sich Nowag präsentiert hat, hat meine Bauchschmerzen bestätigt.

Schauen wir mal, wie das weiter geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.