Osnabrücker Mitarbeiterbörse

06.07.2020 - 14:17 Uhr
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#51
10.07.2020 - 21:20 Uhr
Herzog wäre eine interessante Personalie, Osnabrück wäre allerdings seine erste Vereinstätogkeit.
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#52
10.07.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von Block2a
Wie wäre es mit André Breitenreiter?


War damals ein Kandidat bevor er zu Paderborn ging. Dafür kam dann der Hexer zu uns.

Aus meiner Sicht passt Breitenreiter nicht in das Profil. Wenn ich die Aussagen im "Brückengeflüster" Podcast richtig deute, suchen wir einen Trainer der beim VfL den nächsten Schritt machen möchte. Glaube weder an einen etablierten Zweitliga-Trainer noch an einen "alten Haudegen".

•     •     •

Fußballromantiker, Fan von Positionsspiel, Trainerfan

19.10.2018: Kahn muss kommen!
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#53
11.07.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von renegade76
Ich schmeiß mal einen neuen Namen in den Raum. Wie wäre es mit Daniel Stendel? Ist zur Zeit ohne Verein, spielt (lässt spielen) modernen offensiven Fußball und hat in Hanover auch bewiesene das er eine Mannschaft entwickeln kann

https://www.transfermarkt.de/daniel-stendel/profil/trainer/8501


Laut meiner Quelle sollte er es werden. Er galt zumindest als aussichtsreicher Kandidat. Habe das Gefühl, dass da irgendwas zwischen gekommen ist oder es letztendlich doch nicht ganz passte. Er soll zumindest zu Gesprächen in Osna gewesen sein.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#54
12.07.2020 - 11:21 Uhr
Schade, dass Christian Neidhart zu Rot-Weiss Essen gegangen ist, den hätte ich mir sehr gut bei euch als Nachfolger für Thioune vorstellen können. André Schubert könnte ich mir bei euch auch gut vorstellen, der könnte auch zu euch gut passen.
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#56
12.07.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von DrFilmriss
Zitat von renegade76

Ich schmeiß mal einen neuen Namen in den Raum. Wie wäre es mit Daniel Stendel? Ist zur Zeit ohne Verein, spielt (lässt spielen) modernen offensiven Fußball und hat in Hanover auch bewiesene das er eine Mannschaft entwickeln kann

https://www.transfermarkt.de/daniel-stendel/profil/trainer/8501


Laut meiner Quelle sollte er es werden. Er galt zumindest als aussichtsreicher Kandidat. Habe das Gefühl, dass da irgendwas zwischen gekommen ist oder es letztendlich doch nicht ganz passte. Er soll zumindest zu Gesprächen in Osna gewesen sein.


Schade, wäre eine interessante Lösung gewesen.

•     •     •

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sonderen das er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#57
13.07.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von albviolet
Schade, dass Christian Neidhart zu Rot-Weiss Essen gegangen ist, den hätte ich mir sehr gut bei euch als Nachfolger für Thioune vorstellen können. André Schubert könnte ich mir bei euch auch gut vorstellen, der könnte auch zu euch gut passen.


Schubert? Du wünscht dem VfL aber auch nur das schlechteste, oder? Bloß nicht!

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#58
13.07.2020 - 09:38 Uhr
Wie wäre es denn mit Dino Toppmöller? Klar, großer Name durch den Vater, aber noch jung und bisher durchaus erfolgreich unterwegs. In einer Doku habe ich mal gesehen, dass er sehr kommunikativ und empathisch daher kommt. Könnte eigentlich auch perfekt in das Profil passen.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#59
13.07.2020 - 13:09 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von albviolet

Schade, dass Christian Neidhart zu Rot-Weiss Essen gegangen ist, den hätte ich mir sehr gut bei euch als Nachfolger für Thioune vorstellen können. André Schubert könnte ich mir bei euch auch gut vorstellen, der könnte auch zu euch gut passen.


Schubert? Du wünscht dem VfL aber auch nur das schlechteste, oder? Bloß nicht!


Warum sollte ich Osnabrück irgendwas schlechtes wünschen wollen? Die beste Lösung wäre in meinen Augen ja Neidhardt gewesen, schade, dass man den nicht mehr verpflichten kann. Richtig interessant wäre ja wenn der VFL Dieter Hecking holt, der dürfte nur finanziell schwer zu stemmen sein. Ein guter Trainer ist Hecking in jedem Fall.
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#60
13.07.2020 - 13:25 Uhr
Hauptsache, wir kommen bald mal in die Pötte... zwinker

...klar muss eine solche Entscheidung gut abgewogen sein.
Aber wenn man zwischen den Zeilen richtig liest, war quasi klar, dass Polzin/Thioune uns verlassen werden und Schmedes quasi schon seit 2-3 Wochen mindestens "auf Brautschau"...

•     •     •

...ich glaube, Osnabrück liegt irgendwo in Südamerika...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.