Fredrik Aursnes
Geburtsdatum 10.12.1995
Alter 28
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Benfica Lissabon
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 45411
2626
6-1
523
4--
3-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2021
Dieses Gerücht teilen

Atlético Madrid interessiert an Fredrik Aursnes

10.05.2021 - 12:14 Uhr
Quelle: www.vg.no
– Det kan være en fin mulighet for meg å dra enten i sommer eller etter sesongen hvis jeg ikke skriver under ny kontrakt. Jeg konsentrerer meg om Molde akkurat nå. Så får vi se hva som skjer, sier Aursnes til VG i dette intervjuet:

I samråd med agent Jim Solbakken valgte Aursnes i fjor å si nei til Toulouse, etter at den franske klubben hadde fått godkjent et bud på over 30 millioner kroner.

Etter det VG kjenner til, er nå både Diego Simeones Atlético Madrid og Gian Piero Gasperinis Atalanta interessert i nordmannen. Klubbene ligger henholdsvis som nummer én i spanske Primera Division og to i italienske Serie A. Det er ikke kommet noen bud, etter det VG kjenner til.
Mittelfeldspieler Frederik Aursnes (25) wird seinen im Dezember auslaufenden Vertrag bei Molde FK wohl nicht verlängern. Für den früheren norwegischen U21-Nationalspieler steht die Tür in einige Top-Liga offen. Wie die Tageszeitung „Verdens Gang“ berichtet, haben sowohl Atlético Madrid als auch Atalanta Bergamo Interesse bekundet. Ein offizielles Angebot stehe noch aus.

„Es könnte eine große Gelegenheit für mich sein, entweder im Sommer oder nach der Saison zu wechseln, sollte ich keinen neuen Vertrag unterschreiben“, so Aursnes, „ich konzentriere mich gerade auf Molde. Dann werden wir sehen, was passiert.“
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.