Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1931
01.07.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Llapijon:
Gomez will ich nicht bei uns sehen. Er hat Klasse vor dem Tor, spielerisch ist er aber doch beschränkt. Das Gehalt, welches er derzeit bei den Bayern verdient, wird er außerhalb von München nicht erhalten.


:o :o :o

Den besten deutschen Stürmer, die deutsche Torgarantie in Liga und CL ist spielerisch beschränkt?!

:o :o :o

Junge, Junge ... ich hätte gerne so beschränkte Spieler bei uns.

•     •     •

Peña Atlética Centuria Germana - Der erste und größte Atlético Madrid Fanklub Deutschlands
Atlético de Madrid |#1932
01.07.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Husky:
Zitat von Llapijon:
Gomez will ich nicht bei uns sehen. Er hat Klasse vor dem Tor, spielerisch ist er aber doch beschränkt. Das Gehalt, welches er derzeit bei den Bayern verdient, wird er außerhalb von München nicht erhalten.


:o :o :o

Den besten deutschen Stürmer, die deutsche Torgarantie in Liga und CL ist spielerisch beschränkt?!

:o :o :o

Junge, Junge ... ich hätte gerne so beschränkte Spieler bei uns.



Schön zu lesen dein Beitrag :D :D :D

Sehe ihn auch als guten Stürmer, beschränkt hin oder her, wie er die Tore macht, ist relativ, solange er 30 Hütten zaubert.
Würde mich über ihn auch sehr freuen, auch wenn er recht teuer werden würde.

Gruß Gino

•     •     •

Bayern München & Atlético Madrid
Atlético de Madrid |#1933
01.07.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Husky:
Den besten deutschen Stürmer, die deutsche Torgarantie in Liga und CL ist spielerisch beschränkt?!

Jap

Zitat von Husky:
Junge, Junge ... ich hätte gerne so beschränkte Spieler bei uns.

Ich eher weniger. Natürlich ist das meckern auf höchstem Niveau, trotzdem bin ich der Meinung, dass wir einen Stürmer brauchen der technisch versierter sein sollte. Schau dir doch mal die letzten Stürmern an die wir in den letzten Jahren hatten: Torres, Forlan, Agüero, Falcao, Diego Costa, Adrian, jetzt Leo Baptistao. Fällt dir was auf?

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Atlético de Madrid |#1934
01.07.2013 - 22:13 Uhr
Ziemlich doof, dass wir keinen Ribery, Müller, Kroos oder auch Robben haben... denn bei diesem Atlético würde es ihm weitaus schwerer fallen. Sieht man sich die Tore von Falcao an, kann man direkt die Hälfte streichen, da das Gomez so nicht bewerkstelligen könnte. Dies noch als Gedankenpunkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.