Leighton Baines
Geburtsdatum 11.12.1984
Alter 39
Nat. England  England
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Arsenal interessiert an Leighton Baines

02.04.2011 - 15:39 Uhr
Arsenal Gunning for £10m Everton star Baines as doubts grow over Clichy's future

Arsenal are preparing a £10million move for Leighton Baines as fears grow over the future of left back Gael Clichy.

Now Everton's Baines has been identified as the man Arsenal want should Clichy be sold.
Laut Daily Mail ist die Vertrags Verlängerung von Clichy fraglich , der dieses Thema auch nicht weiter Kommentieren möchte! Der Vertrag von Clichy läuft im Sommer 2012 aus und wäre somit nur noch dieses Jahr mit Finanzellengewinn zu Transferieren.

Deshalb behauptet Daily Mail das Arsenal London als Ersatz für Clichy den Everton Spieler Leighton Baines auf dem Zettel hat , dieser soll wohl für £10 Millionen ( ca. 8,8 Millionen €) zu bekommen sein.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Leighton Baines to Arsenal talk grows as Kieran Gibbs 'pay issues' revealed.

Leighton Baines remains an Arsenal transfer target after Arsene Wenger admitted he has 'issues' to sort out with left-backs Kieran Gibbs and Gael Clichy.
Neue Quelle.

Laut der Quelle metro.co.uk steigen die Gerüchte das Arsenal London sich im Sommer Leighton Baines holt.

Ausserdem wird darüber berichtet das Kieran Gibbs und Gael Clichy Arsenal im Sommer wohl verlassen könnten.

Im Artikel wird noch erwähnt das die bis her genannten £10 Millionen für Leighton Baines wohl zu gering sein und das Arsenal demnach wohl etwas mehr investieren müsste.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.