Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit

24.05.2014 - 18:38 Uhr
War das eine offizielle Seite?
Wenn dem so war sehr Unprofessionell. Man kann nicht immer Hoffnungen machen, die höchsten?! Ticketpreise in England haben, und uns Fans ständig belügen. Bei ArsenalFanTV heißt es noch Gazidis habe gesagt, diesmal wird Cash ausgegeben damit man endlich endgültig Meisterschaftskandidat ist, und jetzt muss man eine weitere Transferphase um einen neuen Stürmer bangen, und wird mit Spielern wie Subotic in Verbindung gebracht.
Noch ist nichts verloren, aber diese UNENTSCHLOSSENHEIT nervt!
War das eine offizielle Seite?
Wenn dem so war sehr Unprofessionell. Man kann nicht immer Hoffnungen machen, die höchsten?! Ticketpreise in England haben, und uns Fans ständig belügen. Bei ArsenalFanTV heißt es noch Gazidis habe gesagt, diesmal wird Cash ausgegeben damit man endlich endgültig Meisterschaftskandidat ist, und jetzt muss man eine weitere Transferphase um einen neuen Stürmer bangen, und wird mit Spielern wie Subotic in Verbindung gebracht.
Noch ist nichts verloren, aber diese UNENTSCHLOSSENHEIT nervt!
@Arsenalianer hieß es nicht vor kurzem, Pep würde nicht mit Kompany planen? Rein vom Namen wär die IV Koscielny-Kompany natürlich große Klasse, dagegen spricht allerdings Kompanys Verletzungshistorie, sowie das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt, City bezahlt den sicher nicht mit Peanuts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarthWerder am 09.07.2016 um 17:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Arsenalianer
Zitat von BOlx161



Ich denke, man wartet, bis sich irgendwo eine Gelegenheit ergibt, wie damals bei Sánchez oder auch Özil. Wunschspieler Vardy hat nicht geklappt und momentan scheint (!) Stillstand zu herrschen, was den Stürmer angeht. Die Alternative gab es in den Planungen also mal wieder nicht. Hoffentlich ändert sich das noch.

Der erste Dominostein auf dem Stürmermarkt ist ja auch noch nicht gefallen, allerdings weiss ich auch nicht, wieso man selbst nicht mal derjenige ist, der ihn anstupst. Dass es fahrlässig wäre, auf eine solche Gelegenheit zu hoffen, sehe ich genauso, denn dieser Stürmer wird (dringend) benötigt und da kann ich mich nicht auf Eventualitäten verlassen.
Habe Carlos Bacca, seitdem er bei Milan kickt, nicht verfolgt aber der darf den Verein angeblich verlassen. Wenn er noch annähernd auf dem Level kickt wie in Spanien, wäre er durchaus eine Alternative.

Die Frage ist, ob überhaupt ein Dominostein auf der Ebene der Topstürmer fallen wird. Morata, Lukaku und Lacezette werden ja nicht ohne Grund so häufig bei diesen Transferdiskussionen genannt und ihr hoher Preis ist auch kein Zufall. Der Großteil der Stürmer, die wohl definitiv besser sind als das erwähnte Trio sind relativ glückliche, gut bezahlte Stammspieler bei absoluten Topclubs und dementsprechend praktisch gar nicht loszueisen von dem Verein.


Dass keiner dieser Stürmer diesen Sommer den Verein verlässt, glaube ich nicht. Gibt genug Vereine, die das Geld auf den Tisch legen, wenn sie den Spieler wollen.

Zitat von Arsenalianer
Sanchez hätte man auch schon einige Wochen vor seiner Verpflichtung nicht als vollkommen unrealistisch eingestuft und Suarez ist ja auch schon Anfang Juli zu Barca gewechselt, wenn ich mich Recht entsinne. Cech stand auch schon lange auf dem Abstellgleis. Lediglich Özil kam wirklich überraschend, wobei sich der Bale Wechsel, welcher uns Özil ermöglicht hat auch schon lange angedeutet hat. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Cavani irgendwie erhältlich wird, wenn es PSG schafft wieder einen Topstar nach Ibra zum Verein zu holen.


Darum ging es ja auch nicht, dass einer der Transfers vorher als vollkommen unrealistisch eingestuft wurde.

Zitat von Arsenalianer
Bacca fällt wieder in die Kategorie, der zweifelsohne guten Stürmer, die aber letztendlich keine qualitative Verbesserung zum vorhandenen Potential darstellen. Einen Stürmer zu verpflichten, der deutlich besser als Giroud ist wird allerdings tatsächlich sehr schwer sein, aber es sollte doch zumindest einer sein, der auf einen ähnlichen Niveau wie er spielt und uns mehr taktische Möglichkeiten gibt. Der fast 30 jährige Bacca wäre da kaum eine Option, die uns irgendwie dem großen Ziel Meisterschaft näher bringt.


Naja, sollte er sich noch auf dem Niveau befinden, das er bei Sevilla hatte, kann man darüber schon streiten, in meinen Augen. "Deutlich besser" wird sowieso schwer, ist ja aber auch gar nicht gefordert. Giroud macht ja sehr Vieles richtig - nur eben zu wenig Tore.

Zitat von Arsenalianer
Wobei ich mich manchmal frage, was passieren würde, wenn Arsenal unerwartet hohe Summen für Spieler anbieten würde, welche hier teilweise als absolut unverfügbar für Arsenal bezeichnet werden. Was wäre wenn Arsenal (vor dem Wechsel von Micki) 80 Millionen für Auba geboten hätte ? Was wäre wenn Arsenal über 60 Millionen für Mahrez bietet ? 80 Millionen für Griezmann vor seiner Verlängerung ?
Das sind jetzt eher willkürliche Namen und Summen, aber Martial war angeblich auch absolut unverkäuflich bevor United die Brechstange rausgeholt hat. Wer weiß ob sowas bei uns klappen würde.


Ich wüsste nicht, wieso es nicht bei uns klappen sollte. Sollte dann aber Ausnahme bleiben und nicht im United-Style gipfeln.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Zitat von BOlx161
Zitat von Arsenalianer

Zitat von BOlx161



Ich denke, man wartet, bis sich irgendwo eine Gelegenheit ergibt, wie damals bei Sánchez oder auch Özil. Wunschspieler Vardy hat nicht geklappt und momentan scheint (!) Stillstand zu herrschen, was den Stürmer angeht. Die Alternative gab es in den Planungen also mal wieder nicht. Hoffentlich ändert sich das noch.

Der erste Dominostein auf dem Stürmermarkt ist ja auch noch nicht gefallen, allerdings weiss ich auch nicht, wieso man selbst nicht mal derjenige ist, der ihn anstupst. Dass es fahrlässig wäre, auf eine solche Gelegenheit zu hoffen, sehe ich genauso, denn dieser Stürmer wird (dringend) benötigt und da kann ich mich nicht auf Eventualitäten verlassen.
Habe Carlos Bacca, seitdem er bei Milan kickt, nicht verfolgt aber der darf den Verein angeblich verlassen. Wenn er noch annähernd auf dem Level kickt wie in Spanien, wäre er durchaus eine Alternative.

Die Frage ist, ob überhaupt ein Dominostein auf der Ebene der Topstürmer fallen wird. Morata, Lukaku und Lacezette werden ja nicht ohne Grund so häufig bei diesen Transferdiskussionen genannt und ihr hoher Preis ist auch kein Zufall. Der Großteil der Stürmer, die wohl definitiv besser sind als das erwähnte Trio sind relativ glückliche, gut bezahlte Stammspieler bei absoluten Topclubs und dementsprechend praktisch gar nicht loszueisen von dem Verein.


Dass keiner dieser Stürmer diesen Sommer den Verein verlässt, glaube ich nicht. Gibt genug Vereine, die das Geld auf den Tisch legen, wenn sie den Spieler wollen.

Zitat von Arsenalianer

Wobei ich mich manchmal frage, was passieren würde, wenn Arsenal unerwartet hohe Summen für Spieler anbieten würde, welche hier teilweise als absolut unverfügbar für Arsenal bezeichnet werden. Was wäre wenn Arsenal (vor dem Wechsel von Micki) 80 Millionen für Auba geboten hätte ? Was wäre wenn Arsenal über 60 Millionen für Mahrez bietet ? 80 Millionen für Griezmann vor seiner Verlängerung ?
Das sind jetzt eher willkürliche Namen und Summen, aber Martial war angeblich auch absolut unverkäuflich bevor United die Brechstange rausgeholt hat. Wer weiß ob sowas bei uns klappen würde.


Ich wüsste nicht, wieso es nicht bei uns klappen sollte. Sollte dann aber Ausnahme bleiben und nicht im United-Style gipfeln.

Halte es auch unwarscheinlich, dass Lacazette, Morata und Lukaku alle bei ihren Vereinen bleiben, aber ehrlich gesagt sind wir fast der einzige Verein, welcher Bedarf auf dieser Position hat und gleichzeitig diese enorm hohen Ablösesummen stemmen könnte.
Welche Vereine zahlen denn 50-70 Millionen für einen Stürmer ? Chelsea, City, United, Barca, Real und PSG. Chelsea hat Costa, Remy und Batshuayi, City hat Agüero, Bony und Iheanacho, United Ibra, Rooney und Martial. Giroud, Walcott und ein noch mindestens 6 Monate lang verletzter Welbeck wirken dagegen ziemlich mau. Barca und Real sind ohnehin übertrieben gut besetzt in der Offensive. Von den genannten Vereinen, die sich die Spieler leisten können und auch solche Summen ausgeben, könnte eigentlich nur PSG noch einen Stürmer gebrauchen.
Noch dazu sollten wir eigentlich einen entscheidenen Marktvorteil gegenüber Chelsea und United haben, da diese im Gegensatz zu uns bekanntlich nicht in der CL vertreten sind. Uns wurde jahrelang immerhin erzählt wie wichtig es sei CL Fußball bieten zu können, um die ganz großen Stars anzuziehen. Gerade auf dem Stürmermarkt werden wir wohl selten so eine angenehme Marktsituation was die Konkurrenz betrifft vorfinden.
Letztendlich führt der Weg eines wechselwilligen Topstürmers mit CL Ambitionen praktisch nur zu uns oder eventuell PSG. Bei PSG frage ich mich wiederum, ob ein Lacazette z.b. attraktiv genug als Ibra Ersatz wäre.
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass vor allem ein Lacazette bereits bei Arsenal unter Vertrag stände, wenn Wenger ihn wirklich verpflichten wollen würde.
Zitat von Arsenalianer
Zitat von BOlx161

Zitat von Arsenalianer

Zitat von BOlx161



Ich denke, man wartet, bis sich irgendwo eine Gelegenheit ergibt, wie damals bei Sánchez oder auch Özil. Wunschspieler Vardy hat nicht geklappt und momentan scheint (!) Stillstand zu herrschen, was den Stürmer angeht. Die Alternative gab es in den Planungen also mal wieder nicht. Hoffentlich ändert sich das noch.

Der erste Dominostein auf dem Stürmermarkt ist ja auch noch nicht gefallen, allerdings weiss ich auch nicht, wieso man selbst nicht mal derjenige ist, der ihn anstupst. Dass es fahrlässig wäre, auf eine solche Gelegenheit zu hoffen, sehe ich genauso, denn dieser Stürmer wird (dringend) benötigt und da kann ich mich nicht auf Eventualitäten verlassen.
Habe Carlos Bacca, seitdem er bei Milan kickt, nicht verfolgt aber der darf den Verein angeblich verlassen. Wenn er noch annähernd auf dem Level kickt wie in Spanien, wäre er durchaus eine Alternative.

Die Frage ist, ob überhaupt ein Dominostein auf der Ebene der Topstürmer fallen wird. Morata, Lukaku und Lacezette werden ja nicht ohne Grund so häufig bei diesen Transferdiskussionen genannt und ihr hoher Preis ist auch kein Zufall. Der Großteil der Stürmer, die wohl definitiv besser sind als das erwähnte Trio sind relativ glückliche, gut bezahlte Stammspieler bei absoluten Topclubs und dementsprechend praktisch gar nicht loszueisen von dem Verein.


Dass keiner dieser Stürmer diesen Sommer den Verein verlässt, glaube ich nicht. Gibt genug Vereine, die das Geld auf den Tisch legen, wenn sie den Spieler wollen.

Zitat von Arsenalianer

Wobei ich mich manchmal frage, was passieren würde, wenn Arsenal unerwartet hohe Summen für Spieler anbieten würde, welche hier teilweise als absolut unverfügbar für Arsenal bezeichnet werden. Was wäre wenn Arsenal (vor dem Wechsel von Micki) 80 Millionen für Auba geboten hätte ? Was wäre wenn Arsenal über 60 Millionen für Mahrez bietet ? 80 Millionen für Griezmann vor seiner Verlängerung ?
Das sind jetzt eher willkürliche Namen und Summen, aber Martial war angeblich auch absolut unverkäuflich bevor United die Brechstange rausgeholt hat. Wer weiß ob sowas bei uns klappen würde.


Ich wüsste nicht, wieso es nicht bei uns klappen sollte. Sollte dann aber Ausnahme bleiben und nicht im United-Style gipfeln.

Halte es auch unwarscheinlich, dass Lacazette, Morata und Lukaku alle bei ihren Vereinen bleiben, aber ehrlich gesagt sind wir fast der einzige Verein, welcher Bedarf auf dieser Position hat und gleichzeitig diese enorm hohen Ablösesummen stemmen könnte.
Welche Vereine zahlen denn 50-70 Millionen für einen Stürmer ? Chelsea, City, United, Barca, Real und PSG. Chelsea hat Costa, Remy und Batshuayi, City hat Agüero, Bony und Iheanacho, United Ibra, Rooney und Martial. Giroud, Walcott und ein noch mindestens 6 Monate lang verletzter Welbeck wirken dagegen ziemlich mau. Barca und Real sind ohnehin übertrieben gut besetzt in der Offensive. Von den genannten Vereinen, die sich die Spieler leisten können und auch solche Summen ausgeben, könnte eigentlich nur PSG noch einen Stürmer gebrauchen.


Bei City würde ich mal sagen, dass man erstmal abwarten sollte, wie Guardiola mit einem Bony z.B. plant. Oder Conte bei Chelsea mit Costa und Remy. Bei Real schwelt immer so ein bisschen ein möglicher Benzema-Abgang im Hintergrund und davon mal abgesehen tätigen die öfter mal Transfers, die eigentlich unnötig sind.

Zudem würde ich da noch ein paar englische Clubs in den Bereich des Möglichen ziehen. Der TV-Deal macht's möglich.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Zitat von BOlx161
Bei Real schwelt immer so ein bisschen ein möglicher Benzema-Abgang im Hintergrund


Äh, nein.



(Okay, sorry dass ich so unhöflich dazwischenfunke, habe nur zufällig hier mitgelesen).
Zitat von martin-ho
Zitat von BOlx161

Bei Real schwelt immer so ein bisschen ein möglicher Benzema-Abgang im Hintergrund


Äh, nein.

(Okay, sorry dass ich so unhöflich dazwischenfunke, habe nur zufällig hier mitgelesen).


Muss ich dir recht geben. War dahingehend noch nie so ruhig wie aktuell. Nicht nur weil sich für Real aktuell kaum schillernde Alternativen anbieten. Auch weil Benzema essenziell ist.
Zitat von BOlx161

Zudem würde ich da noch ein paar englische Clubs in den Bereich des Möglichen ziehen. Der TV-Deal macht's möglich.

Die anderen englischen Vereine, welche ich noch nicht genannt habe sind dann sportlich und mittlerweile auch finanziell ganz klar hinter uns einzordnen.
Also ich sehe nun wirklich keine Gründe warum ein Lukaku, Morata oder ein Lacazette eher zu West Ham oder Liverpool wechseln sollte als zu Arsenal.
Deshalb sollte ein Interesse dieser Teams tendenziell eher weniger Arsenal Transferaktivitäten beeinträchtigen.
Also wie gesagt, wenn Wenger ernsthaftes Interesse an Lukaku oder Lacazette hätte, wäre einer dieser Spieler vermutlich schon unter Vertrag oder sollte zeitnah eingetütet werden.
Zitat von martin-ho
Zitat von BOlx161

Bei Real schwelt immer so ein bisschen ein möglicher Benzema-Abgang im Hintergrund


Äh, nein.



(Okay, sorry dass ich so unhöflich dazwischenfunke, habe nur zufällig hier mitgelesen).


Keine Not, sich zu entschuldigen Zwinkernd Wenn ich mich recht entsinne, gab es vor kurzer Zeit noch Meldungen, Real baggere heftig an Lewandowski. Zumal ich damit nicht nur aktuell meine sondern, dass das über Monate immer mal wieder gemunkelt wird.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.