Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#851
27.01.2020 - 19:37 Uhr
Kann denn jemand etwas zu dem Berater sagen? Ist mir komplett unbekannt und dieser betreut ja auch nur Maier und einen weiteren Jugendspieler von Hertha.

Mir ist nur der Beraterwechsel letztes Jahr im Februar, bzw. der Ausstieg von Rogon im Gedächtnis geblieben. Mein Stand war eigentlich, dass er keinen Berater hat und durch die Familie betreut wird?

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Arne Maier |#852
27.01.2020 - 19:39 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Kann denn jemand etwas zu dem Berater sagen? Ist mir komplett unbekannt und dieser betreut ja auch nur Maier und einen weiteren Jugendspieler von Hertha.

Mir ist nur der Beraterwechsel letztes Jahr im Februar, bzw. der Ausstieg von Rogon im Gedächtnis geblieben. Mein Stand war eigentlich, dass er keinen Berater hat und durch die Familie betreut wird?


Sein Berater ist wohl ein Kumpel von Jerome Boateng. Hat letztes Jahr die Berateragentur gegründet und riecht jetzt wahrscheinlich das schnelle Geld
Arne Maier |#853
27.01.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von ColeWorld

Boa, die Aussagen von Preetz lassen ein noch schlechteres Licht auf Maier werfen, da er nach dem Gespräch mit Preetz wohl erst zu den Medien ging.

Laut Preetz hat man ihm mitgeteilt dass er eine wichtige Rolle in den Plänen spielt und klar als Stammspieler eingeplant sei. Der Tousart Transfer sei unabhängig von seiner Person.


Ich glaube der wird einfach schlecht beraten.


Jung, naiv, leichtglaeubig, beeinflussbar. Keine gute Mischung, aber die meisten waren da mal. Welche Auswirkungen das im Endeffekt hat, verstehen junge Menschen einfach noch nicht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Arne Maier |#854
27.01.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von HerTHaner91

Kann denn jemand etwas zu dem Berater sagen? Ist mir komplett unbekannt und dieser betreut ja auch nur Maier und einen weiteren Jugendspieler von Hertha.

Mir ist nur der Beraterwechsel letztes Jahr im Februar, bzw. der Ausstieg von Rogon im Gedächtnis geblieben. Mein Stand war eigentlich, dass er keinen Berater hat und durch die Familie betreut wird?


Sein Berater ist wohl ein Kumpel von Jerome Boateng. Hat letztes Jahr die Berateragentur gegründet und riecht jetzt wahrscheinlich das schnelle Geld


Also schöne Anfänger
Arne Maier |#855
27.01.2020 - 20:18 Uhr
Im Kurier gab es dazu mal ein paar Infos:
https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/verletzter-hertha-profi-arne-maier-laesst-sich-von-boateng-buddy-beraten-33133660
Arne Maier |#856
27.01.2020 - 20:30 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-manager-michael-preetz-gibt-arne-maier-nicht-frei-67600614.bildMobile.html

Hm, laut Maier plant man nicht mit ihm. Keine Ahnung was da abgeht
Arne Maier |#857
27.01.2020 - 20:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Preetz-Aussage stößt bei Maier auf Unverständnis, er schätzt seine Situation anders ein und sagt: „Dieses Statement kommt für mich total aus dem Nichts. Ich hatte in den vergangenen Tagen mehrere intensive Gespräche mit den Verantwortlichen. Es wurde hierbei unter anderem Verständnis für meine Situation gezeigt, mir aber auch klar signalisiert, dass man mit mir sportlich aktuell nicht plant. Auch sprechen sämtliche Verpflichtungen hierfür.“
Ohne Worte...

•     •     •

Ha Ho He!
Arne Maier |#858
27.01.2020 - 20:38 Uhr
Oh je, das wird ja immer grotesker. Dem Jungen glaube ich, so ziemlich alles was er sagt. Das ich es nicht gut finde, ist eine andere Sache.

Folglich ist unser Management/Trainerteam nicht aufeinander abgestimmt. Oder wie Physsus sagte, man treibt hier die Ablöse in die Höhe. Wie auch immer, ein trauriges Bild was man da von sich gibt.

Keine Ahnung was gerade mit unserem Verein passiert, ohne Worte
Arne Maier |#859
27.01.2020 - 20:38 Uhr
Zitat von ramos28
Quelle: www.bild.de
Die Preetz-Aussage stößt bei Maier auf Unverständnis, er schätzt seine Situation anders ein und sagt: „Dieses Statement kommt für mich total aus dem Nichts. Ich hatte in den vergangenen Tagen mehrere intensive Gespräche mit den Verantwortlichen. Es wurde hierbei unter anderem Verständnis für meine Situation gezeigt, mir aber auch klar signalisiert, dass man mit mir sportlich aktuell nicht plant. Auch sprechen sämtliche Verpflichtungen hierfür.“
Ohne Worte...

Egal ob sich Maier im 21. oder 23. Lebensjahr befindet (Zwinkernd), er macht im Augenblick einiges falsch. Dumm beraten? Scheint so!
Vielleicht müsste ihm ein gewisser Herr Kahn etwas flüstern...... Eier, wir müssen.....
Arne Maier |#860
27.01.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von ramos28

Quelle: www.bild.de
Die Preetz-Aussage stößt bei Maier auf Unverständnis, er schätzt seine Situation anders ein und sagt: „Dieses Statement kommt für mich total aus dem Nichts. Ich hatte in den vergangenen Tagen mehrere intensive Gespräche mit den Verantwortlichen. Es wurde hierbei unter anderem Verständnis für meine Situation gezeigt, mir aber auch klar signalisiert, dass man mit mir sportlich aktuell nicht plant. Auch sprechen sämtliche Verpflichtungen hierfür.“
Ohne Worte...

Da scheint er wohl was Missverstanden zu haben in seiner Angst durch Tousart und Ascacibar ersetzt zu werden. Krass. Ich hoffe das klärt sich die kommenden Tage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 27.01.2020 um 20:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.