Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 63
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Geschäftsführer Sport]

06.12.2017 - 14:02 Uhr
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2051
08.10.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von Maarlan

Zitat von KSKChris

Zitat von Maarlan

Zitat von Benjay2407

10 mio halte ich schon für sehr gewagt bei unseren Verhältnissen.
Lieber wäre es mir umgekehrt.
Das wir so jemanden entdecken , für 1,7 mio verpflichten, und Barca dann ein Jahr später mit MINDESTENS 10MIO um die Ecke kommt smile

Du kannst davon ausgehen, dass alle Profivereine Europas den Kapitän der uruguayischen U20 schon im August 2018 kannten.
Es geht überhaupt nicht um die Ablöse (1,7 Millionen plus Boni). Es geht darum dass logischerweise sehr viele den Spieler letztes Jahr gern gehabt hätten, Barca aber Argumente bietet welche die meisten anderen einfach nicht haben.


Gleiches hätte man auch über Meré oder Bornauw sagen können, die wir dennoch haben kriegen können. Aber der eine gebt halt lieber direkt zu Barca, der andere legt lieber einen Zwischenschritt ein. So ist das halt.
Sehe ich anders. Weder Meré noch Bornauw haben bis zum aktuellen Zeitpunkt durchblicken lassen, dass sie in ihrer Karriere je für ein Team spielen werden das die CL gewinnen kann. Und deshalb kann der FC solche Spieler auch bekommen.
Klar kann man eine späte Potenzialexplosion bei Spielern nie ausschließen, doch wahrscheinlich ist das nicht.


Also mere war, seit er 18 ist Stammspieler in der La Liga und in den spanischen U Mannschaften, während Araujo mit 19 in Uruguay kickte.
Ob Araujo in dem Alter mehr Potential durchblicken lassen konnte wage ich zu bezweifeln, aber ich bin auch kein TopScoutzwinker

Jedenfalls tut sich Barcelona natürlich leichter so junge Spieler zu überzeugen und zu "spekulieren" .

Auch ein Schorch schien ja mal durchblicken zu lassen das er für ein Team spielen kann das die Champions League gewinnt....uuuund.....naaajaaa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benjay2407 am 08.10.2019 um 16:58 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2052
20.10.2019 - 21:00 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Am Montag, 21. Oktober, besucht Wontorra mit Armin Veh den Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln. Veh wird einen Tag nach dem richtungsweisenden Kellerduell gegen den SC Paderborn Auskunft zur aktuellen Situation der Kölner geben.
Veh morgen ab 19 Uhr bei "Wontorra on Tour," Wiederholung um 23 Uhr, nach dem Montags-Spiel der 2. Liga.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2053
21.10.2019 - 12:53 Uhr
http://www.kicker.de/760673/artikel/veh_wir_werden_alle_stuermer_brauchen_
Veh: "Wir werden alle Stürmer brauchen"

Ich sehe auch Tendenzen und Entwicklungen, die mich positiv stimmen - vor allem geht es, was die Laufleistung betrifft, stetig nach vorne - da ist für mich ein nicht unerheblicher Faktor, der mittelbar sowohl die Zweikampfbilanz verbessert, als auch dem Spiel nach vorne sehr zuträglich ist.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2054
21.10.2019 - 19:17 Uhr
Ich finde denn Gut!!!
Und hoffe das er seine Vertrag verlängert.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2055
21.10.2019 - 19:25 Uhr
Nach einer 1/4 Stunde Interview habe ich den Fernseher ausgeschaltet.
Tausend Mal "ich habe dann die Verantwortung" oder "muss Entscheidung treffen" gesagt.
Rhetorisch ist Wehrle dem Armin 1000 Mal überlegen.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2056
21.10.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von wuz63
Nach einer 1/4 Stunde Interview habe ich den Fernseher ausgeschaltet.
Tausend Mal "ich habe dann die Verantwortung" oder "muss Entscheidung treffen" gesagt.
Rhetorisch ist Wehrle dem Armin 1000 Mal überlegen.


Hier der Link:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wontorra-on-tour-auf-sky-sport-news-hd/11823852/34090

.. ich hab es mir ganz reingezogen.

Ganz schön harte Fragen zu Beginn, Veh wirkt sehr distanziert zu Beginn, aber verständlich wie ich finde.

insgesamt: pro Veh !
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2057
22.10.2019 - 15:28 Uhr
„Auf der Geschäftsführerposition hält man seine Verträge ein. Ich habe Vertrag bis Juni 2020 und den werde ich erfüllen“, sagte Veh. Und darüber hinaus? „Wir werden zeitnah entscheiden, wie es weitergeht. Ich bin seit 30 Jahren in diesem Geschäft an vorderster Front. Die entscheidende Frage für mich ist: Möchte ich weitermachen oder möchte ich etwas anderes machen oder einfach mal eine Pause einlegen?“

„In Köln haben wir einen Weg eingeschlagen, der Zukunft hat. Wichtig ist, dass wir drinbleiben, damit sich die Dinge weiter entwickeln können. Wenn wir das schaffen, bin ich sicher, dass der FC für die nächsten Jahre gut aufgestellt ist.“

„Im Winter sind keine Verpflichtungen angedacht. Ein Kader sollte so zusammengestellt sein, dass man nur in Notsituationen reagieren muss“
Veh u.a. über eine Verlängerung, den eingeschlagenen Weg und mögliche Transfers im Winter.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2058
22.10.2019 - 15:32 Uhr
Habe es nicht gesehen und gehört, aber gelesen klingt es nach Trennung.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2059
22.10.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von MrMarky113
„Auf der Geschäftsführerposition hält man seine Verträge ein. Ich habe Vertrag bis Juni 2020 und den werde ich erfüllen“, sagte Veh. Und darüber hinaus? „Wir werden zeitnah entscheiden, wie es weitergeht. Ich bin seit 30 Jahren in diesem Geschäft an vorderster Front. Die entscheidende Frage für mich ist: Möchte ich weitermachen oder möchte ich etwas anderes machen oder einfach mal eine Pause einlegen?“

„In Köln haben wir einen Weg eingeschlagen, der Zukunft hat. Wichtig ist, dass wir drinbleiben, damit sich die Dinge weiter entwickeln können. Wenn wir das schaffen, bin ich sicher, dass der FC für die nächsten Jahre gut aufgestellt ist.“

„Im Winter sind keine Verpflichtungen angedacht. Ein Kader sollte so zusammengestellt sein, dass man nur in Notsituationen reagieren muss“
Veh u.a. über eine Verlängerung, den eingeschlagenen Weg und mögliche Transfers im Winter.


Ein Interview das eigentlich nix interessantes aussagt. Finde es allerdings auch in Ordnung wenn Veh bezüglich seiner Zukunft keine Zwischenstandsmeldungen abgibt, hoffe allerdings das man intern doch offen und ehrlich miteinander kommuniziert und für den Fall einer Trennung zum Saisonende schon einen Plan B hat.
Bezüglich der Kaderplanung, da glaube ich ihm nicht. Aus rein taktischen Gründen muss er dies sagen, aber ich sehe schon Handlungsbedarf. Es gibt einige Spieler, von denen man sich im Sinne beider Parteien wenn möglich trennen sollte. Zugleich wären auch ein bis zwei Verstärkungen nicht so verkehrt.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#2060
22.10.2019 - 16:20 Uhr
Im Grunde müsste der Nachfolger im Januar, spätestens im März einsteigen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.