Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#8341
13.06.2019 - 23:08 Uhr
Zitat von WilliVanilli
Zitat von Turaner

Robben wird aktuell mit Werder in Verbindung gebracht .. man soll ihn min. 1 Jahr geboten haben mit dem Kruse Gehalt (3,5 Mio) nach Groningen sind es von uns aus 2 Stunden.. Wie realistisch seht ihr das..


Ich kann mir Robben außerhalb des FCB und in der Bundesliga nur sehr schwer vorstellen, auch wenn er den Bremern noch gute Impulse bringen könnte. Von daher denke ich, dass das nicht eintreffen wird.


Ich würde zum mich diebisch freuen, wenn Ribery und Robben nochmal gemeinsam für Werder aufliefen gmeinsam mit Pizarro und eine Trio infernale bilden.

Abe ich schätze die Wahrscheinlichkeit gleich 0.
Arjen Robben |#8342
14.06.2019 - 00:59 Uhr
Zitat von Westfalian
Zitat von WilliVanilli

Zitat von Turaner

Robben wird aktuell mit Werder in Verbindung gebracht .. man soll ihn min. 1 Jahr geboten haben mit dem Kruse Gehalt (3,5 Mio) nach Groningen sind es von uns aus 2 Stunden.. Wie realistisch seht ihr das..


Ich kann mir Robben außerhalb des FCB und in der Bundesliga nur sehr schwer vorstellen, auch wenn er den Bremern noch gute Impulse bringen könnte. Von daher denke ich, dass das nicht eintreffen wird.


Ich würde zum mich diebisch freuen, wenn Ribery und Robben nochmal gemeinsam für Werder aufliefen gmeinsam mit Pizarro und eine Trio infernale bilden.

Abe ich schätze die Wahrscheinlichkeit gleich 0.


grins daumen-hoch

Herrliche Vorstellung. Wenn das so käme, würde ich mir kommende Saison auch alle Spiele von Werder anschauen.

Unabhängig von Werder Bremen hätte es natürlich was, wenn Robben und Ribery einen gemeinsamen neuen Verein fänden. Auf ewig verbunden zu Robbery.
Arjen Robben |#8343
14.06.2019 - 14:53 Uhr
Zitat von Kellermann
Ob Robben nach dem Ende seiner Karriere noch "irgendwas mit Fußball" machen wird, bin ich mir unsicher. Er ist zwar sehr ehrgeizig, so wie ich ihn aber einschätze, könnte ich ihn mir auch sehr gut als Hobby-Bauern in Friesland vorstellen, der seinen ausgedehnten "Fußballer-Lebensabend" allenfalls durch sporadische, seichte Engagements als Fernsehkommentator und dergleichen unterbricht.


Robben ist einer der ehrzeigisten Profis überhaupt. Er lebt den Fussball zu 100 %. Hat immer noch nach dem Training Einheiten gemacht.
Kann mir kaum vorstellen das er jetzt plötzlich sich zurücklehnt und entspannt in die Sonne schaut. Das ist quasi unmöglich den Schalter einfach so umzulegen.

Für mich ist er ein perfektes Vorbild für die Jugendspieler. Zwar ist er nicht so kommunikativ, aber was die Disziplin und Fleiß angeht kann man wohl kaum von Jemand besserem als von ihm lernen.
Arjen Robben |#8344
17.06.2019 - 13:42 Uhr
Ich hoffe es wurde nicht bereits geposted, aber:

Arjen Robben ordnet seine 10 besten Bayern-Tore ein! -> Youtube Link FCBayern Youtube - Channel

.. für alle die gerne knappe 20 Minuten in Nostalgie schwalken möchten. Ich fand's recht nett, vor allem zeigt's wie sympathisch-bodenständig der Arjen dieser Tage ist.

Toller Mensch und Vorzeigeprofi, für immer einer der Großen im Fußball! <3
Arjen Robben |#8345
19.06.2019 - 00:24 Uhr
„In der Tat gab es mehr als einen Anruf. Er muss die Entscheidung treffen, das ist sehr einfach. Er weiß, dass wir ihn gerne haben würden, und jetzt müssen wir ihm die Zeit geben, eine Entscheidung zu treffen“, sagte van Bommel im Gespräch mit „Voetbalzone“.


Das klingt bereits relativ konkret, hängt von Robben ab.
Arjen Robben |#8346
19.06.2019 - 06:41 Uhr
Zitat von Teec3
„In der Tat gab es mehr als einen Anruf. Er muss die Entscheidung treffen, das ist sehr einfach. Er weiß, dass wir ihn gerne haben würden, und jetzt müssen wir ihm die Zeit geben, eine Entscheidung zu treffen“, sagte van Bommel im Gespräch mit „Voetbalzone“.


Das klingt bereits relativ konkret, hängt von Robben ab.


Van Bommel wird auch registrieren, dass UH das Tafelsiber in stämmige Verteidigerbeine anlegt. Vermutlich hat er doch Sorge, Hoeness könnte sich doch noch mal bei Robben melden... tongue

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Arjen Robben |#8347
19.06.2019 - 07:49 Uhr
Zitat von Teec3
„In der Tat gab es mehr als einen Anruf. Er muss die Entscheidung treffen, das ist sehr einfach. Er weiß, dass wir ihn gerne haben würden, und jetzt müssen wir ihm die Zeit geben, eine Entscheidung zu treffen“, sagte van Bommel im Gespräch mit „Voetbalzone“.


Das klingt bereits relativ konkret, hängt von Robben ab.


Wahrscheinlich ist der Vertrag bereits aufgesetzt und Robben müsste nur noch unterschreiben. Aber Robben lässt sich nicht in die Karten schauen. Von noch paar Jahren in der Niederlande, USA oder Japan bis zum Karriereende kann man sich alles bei Robben vorstellen.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Arjen Robben |#8348
19.06.2019 - 09:53 Uhr
Die Verletzung zwischen Becken und Schambein, die Robben schon während der Saison monatelang plagte, ist immer noch nicht komplett ausgeheilt. Von seinem Gesundheitszustand macht er abhängig, ob es weitergeht. An Angeboten mangelt es nicht.
So sehr man es Robben gönnen würde, wenn man das so liest dann fällt es einem schwer zu glauben, dass sein Körper die Belastung mitmacht.

•     •     •

FC Bayern München | Fraport Skyliners | Dallas Mavericks

Arjen Robben - Fußballgott!
Arjen Robben |#8349
19.06.2019 - 10:25 Uhr
Zitat von iamlegend1388
Die Verletzung zwischen Becken und Schambein, die Robben schon während der Saison monatelang plagte, ist immer noch nicht komplett ausgeheilt. Von seinem Gesundheitszustand macht er abhängig, ob es weitergeht. An Angeboten mangelt es nicht.
So sehr man es Robben gönnen würde, wenn man das so liest dann fällt es einem schwer zu glauben, dass sein Körper die Belastung mitmacht.
Dann soll er halt bei einer Amateurmannschaft kicken, als Ikone oder so. Halt nebenbei zu einem anderen Verdienst in irgendeinem Bereich bei einem Verein. Könnte mir gut vorstellen, dass er ergeizig genug ist, um noch in der Oberliga oder dergleichen zu kicken. Alex Frei und Co. machen das hier in der Schweiz immer noch.

•     •     •



Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Arjen Robben |#8350
19.06.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von AArena91
Zitat von iamlegend1388

Die Verletzung zwischen Becken und Schambein, die Robben schon während der Saison monatelang plagte, ist immer noch nicht komplett ausgeheilt. Von seinem Gesundheitszustand macht er abhängig, ob es weitergeht. An Angeboten mangelt es nicht.
So sehr man es Robben gönnen würde, wenn man das so liest dann fällt es einem schwer zu glauben, dass sein Körper die Belastung mitmacht.
Dann soll er halt bei einer Amateurmannschaft kicken, als Ikone oder so. Halt nebenbei zu einem anderen Verdienst in irgendeinem Bereich bei einem Verein. Könnte mir gut vorstellen, dass er ergeizig genug ist, um noch in der Oberliga oder dergleichen zu kicken. Alex Frei und Co. machen das hier in der Schweiz immer noch.


Der wird doch seine fragilen Knochen nicht in der Oberliga hinhalten.Gibt auch ein Leben nach der Karriere.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.