Ardon Jashari
Geburtsdatum 30.07.2002
Alter 21
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Luzern
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3263
2652
3-1
31-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt?

30.12.2022 - 11:30 Uhr
Ardon Jashari wird die Schweizer Super League verlassen, beschäftigt sich nach Sky Informationen mit diversen Angeboten. Die heißesten Anwärter aus der Bundesliga sind derzeit RB Leipzig und Eintracht Frankfurt.
Der Vertrag des 20-jährigen Schweizer WM-Teilnehmers mit Luzern läuft noch bis 2026 - die Ablöseforderung des Klubs wird sich zwischen sechs und sieben Millionen Euro einpendeln.
Artikel von heute.
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#1
30.12.2022 - 12:15 Uhr
Ist ja schon bemerkenswert, an wie vielen Spielern der BVB, RBL und die SGE immer gleichzeitig interessiert sind.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#2
30.12.2022 - 12:48 Uhr
Ich bin kein Freund dieser "Gerüchte" bei denen erst mal eine ganze Liste an Vereinen aufgezählt wird.
Deshalb gebe ich dem ganzen aktuell erstmal 5%, solange es nicht konkreter wird.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#3
30.12.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von Adler84
Ist ja schon bemerkenswert, an wie vielen Spielern der BVB, RBL und die SGE immer gleichzeitig interessiert sind.

Nö. Bei diesem Spieler beispielsweise gibt es meines Wissens kein Gerücht bezüglich BVB.
Abgesehen davon sind das halt nach dem FCB die drei Spitzenclubs vorn drin smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#4
30.12.2022 - 22:44 Uhr
Zitat von Herr_Labazzo
Zitat von Aschebercher

Zitat von Adler84

Ist ja schon bemerkenswert, an wie vielen Spielern der BVB, RBL und die SGE immer gleichzeitig interessiert sind.

Nö. Bei diesem Spieler beispielsweise gibt es meines Wissens kein Gerücht bezüglich BVB.
Abgesehen davon sind das halt nach dem FCB die drei Spitzenclubs vorn drin smile


Liegt vielleicht an mir, dass ich die Tabelle nicht richtig lesen kann.
Oder es liegt daran, dass ich kein Frankfurter bin und deswegen nicht mit Vereinsbrille auf die Eintracht auf einer Stufe mit RB und Dortmund sehe.

Ich hab auch nichts von "einer Stufe" geschrieben. Allein schon von den Finanzen her können wir nicht mit dem BVB mithalten. Man kann aber auch nicht leugnen, dass die SGE aktuell auf einem CL-Platz in der Liga steht, unter den 16 Besten Europas steht und dank des EL-Gewinns auch international viel Aufmerksamkeit erregt. Dazu eine große Fanbase usw.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#5
30.12.2022 - 23:33 Uhr
Zitat von Aschebercher
Zitat von Adler84

Ist ja schon bemerkenswert, an wie vielen Spielern der BVB, RBL und die SGE immer gleichzeitig interessiert sind.

Nö. Bei diesem Spieler beispielsweise gibt es meines Wissens kein Gerücht bezüglich BVB.
Abgesehen davon sind das halt nach dem FCB die drei Spitzenclubs vorn drin smile


Ja, stimmt dass hier einer fehlt. Mein Fehler dass ich es hier so schrieb. Ist allgemein gemeint gewesen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#6
31.12.2022 - 02:04 Uhr
Zitat von Herr_Labazzo
Zitat von Aschebercher

Zitat von Herr_Labazzo

Zitat von Aschebercher

Zitat von Adler84

Ist ja schon bemerkenswert, an wie vielen Spielern der BVB, RBL und die SGE immer gleichzeitig interessiert sind.

Nö. Bei diesem Spieler beispielsweise gibt es meines Wissens kein Gerücht bezüglich BVB.
Abgesehen davon sind das halt nach dem FCB die drei Spitzenclubs vorn drin smile


Liegt vielleicht an mir, dass ich die Tabelle nicht richtig lesen kann.
Oder es liegt daran, dass ich kein Frankfurter bin und deswegen nicht mit Vereinsbrille auf die Eintracht auf einer Stufe mit RB und Dortmund sehe.

Ich hab auch nichts von "einer Stufe" geschrieben. Allein schon von den Finanzen her können wir nicht mit dem BVB mithalten. Man kann aber auch nicht leugnen, dass die SGE aktuell auf einem CL-Platz in der Liga steht, unter den 16 Besten Europas steht und dank des EL-Gewinns auch international viel Aufmerksamkeit erregt. Dazu eine große Fanbase usw.


Das will ich auch nicht leugnen. Ich finde es nur etwas vermessen, Frankfurt zusammen mit Dortmund und Leipzig als dritten Spitzenclub der Liga hinter dem FC Bayern zu nennen.
Zumal das ja auch die Tabelle nicht hergibt grad. Aber gut. Korinthenkackerei. Meinetwegen seid ihr ein Spitzenclub. Ich find's halt vermessen.


Doch die Tabelle gibt genau das her.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#7
31.12.2022 - 12:15 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Sow ein Kandidat für den Abgang im Sommer, weil es die letzte Möglichkeit einer hohen Ablöse ist. Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn tatsächlich Leipzig und BVB als Interessenten gehandelt werden und er in dem Alter schon Kapitän ist, hat er ja vielleicht das Potenzial ein Nachfolger zu werden. Frankfurt könnte ihn damit locken, von Beginn weg, eine wichtige Rolle zu spielen und sogar einen Stammplatz zu haben. Finanziell und in Sachen Champions League kann die SGE mit den genannten anderen Vereinen natürlich nicht mithalten. Gebe dem Gerücht jetzt mal 15 Prozent, weil ein Spieler auf der Position mit einem wahrscheinlichen Sow-Abgang durchaus Sinn ergeben würde.
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#8
31.12.2022 - 12:24 Uhr
Leute ernsthaft 2 Seiten Vergleiche wer den dickeren hat anstatt über das Gerücht oder den Spieler?! Außer das er angeblich bei sehr vielen gehandelt wird gibt es keine weiteren Quellen also sollte man das Gerücht mal bisschen rutschen lassen.
Zum Spieler selbst klingt nach unserem Beuteschema Bedarf bei einem eventuellen Sow Abgang und der Haltbarkeit der Knochen von Rode besteht auch.
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#9
31.12.2022 - 12:40 Uhr
Wäre wohl der Ersatz für Sow, da dieser im Sommer in sein letztes Vertragsjahr geht und dem Vernehmen nach nicht verlängern wird, wird man nach ihn wohl am Saisonende abgeben um nach Ndicka und Kamada nicht den nächsten wertvollen Spieler Ablösefrei zu verlieren.

Jashari würde rein vom Beuteschema absolut zu uns passen: Jung, entwicklungsfähig, die ersten Profischritte absolviert und internationale Erfahrung aber kein Marktwert der schon durch die Decke gegeangen ist.

Allerdings ist die Interessentenliste wohl seeeehr lang, mit Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Hoffenheim, Wolfsburg, Ajax, Rotterdam, San Sebastian, Leicester, Arsenal und Neapel...

Rein für die Entwicklung würde ich spontan sagen sind Dortmund und Frankfurt da gute Adressen in denen junge Spieler sich zuletzt sehr gut entwickeln konnten, bei Dortmund bin ich mir nicht sicher ob sie nicht schon ein Regal über ihm schauen und da sehe ich unsere Chance wenn man auf die letzten Durchbrüche junger Talente hier schaut etwas in die Waagschale werfen zu können.
Also sollte es zu einem reinen Wettbieten kommen sind wir sicherlich früh raus, aber perspektivisch könnten wir ihm sicher einiges bieten.

Wenn Sow geht (was ich für so gut wie sicher halte) würde die Personalie Sinn machen, aber auch so sind gerade das DM und ZM bei uns Positionen auf denen immer wieder experimentiert wurde und Bedarf herrscht (spätestens am Saisonende).

Sollte der Preis jetzt hier nicht durch die WM explodieren (siehe Interessentenliste...) sehe ich das schon als Option für nächste Saison.
Ardon Jashari zu Eintracht Frankfurt? |#10
31.12.2022 - 15:58 Uhr
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht, kann daher jemand was zu seiner Geschwindigkeit, seiner Übersicht, Ballbehauptung, Rückwärtsbewegung usw. sagen ??

Vorab schon mal vielen Dank smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.