Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 36
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein El Ahly Kairo

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2243
1031
6-2
3--
21-
1--

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1701
12.08.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von EmJaade
Ach du scheiße, was ist das denn jetzt plötzlich für eine Info über sein Knie?
Bitte lass es bloß nur eine Bild Sommer Geschichte sein


Tony mit langwierigen Knieproblemen wäre die Voll-Katastrophe!!

Bei einem Wechsel von Jhon, wovon ich diesen Sommer noch sicher ausgehe, hätten wir mit einem Tony, der einen Teil der enorm wichtigen Vorbereitung verpasst und mit gesundheitliche Risiken in die Saison geht, ein echtes Problem auf der MS Position!
Anthony Modeste [27] |#1702
12.08.2020 - 09:19 Uhr
Zitat von Dilbert
Zitat von EmJaade

Ach du scheiße, was ist das denn jetzt plötzlich für eine Info über sein Knie?
Bitte lass es bloß nur eine Bild Sommer Geschichte sein


Tony mit langwierigen Knieproblemen wäre die Voll-Katastrophe!!

Bei einem Wechsel von Jhon, wovon ich diesen Sommer noch sicher ausgehe, hätten wir mit einem Tony, der einen Teil der enorm wichtigen Vorbereitung verpasst und mit gesundheitliche Risiken in die Saison geht, ein echtes Problem auf der MS Position!


Wenn sich rausstellt das es bei ihm gesundheitliche Risiken gibt, muss Terodde wohl bleiben mindestens bis zum Winter.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
Anthony Modeste [27] |#1703
12.08.2020 - 09:44 Uhr
Zitat von BartonFink
Zitat von Dilbert

Zitat von EmJaade

Ach du scheiße, was ist das denn jetzt plötzlich für eine Info über sein Knie?
Bitte lass es bloß nur eine Bild Sommer Geschichte sein


Tony mit langwierigen Knieproblemen wäre die Voll-Katastrophe!!

Bei einem Wechsel von Jhon, wovon ich diesen Sommer noch sicher ausgehe, hätten wir mit einem Tony, der einen Teil der enorm wichtigen Vorbereitung verpasst und mit gesundheitliche Risiken in die Saison geht, ein echtes Problem auf der MS Position!


Wenn sich rausstellt das es bei ihm gesundheitliche Risiken gibt, muss Terodde wohl bleiben mindestens bis zum Winter.


Wenn Toni wirklich langfristig ausfallen sollte, was man nicht weiß, würde sein Gehalt von der Versicherung getragen werden, was ich nicht so übel fände. Ich glaube, das Terodde losgelöst davon gehen kann, wenn das Angebot passt

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Anthony Modeste [27] |#1704
12.08.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von BigGulden
Zitat von BartonFink

Zitat von Dilbert

Zitat von EmJaade

Ach du scheiße, was ist das denn jetzt plötzlich für eine Info über sein Knie?
Bitte lass es bloß nur eine Bild Sommer Geschichte sein


Tony mit langwierigen Knieproblemen wäre die Voll-Katastrophe!!

Bei einem Wechsel von Jhon, wovon ich diesen Sommer noch sicher ausgehe, hätten wir mit einem Tony, der einen Teil der enorm wichtigen Vorbereitung verpasst und mit gesundheitliche Risiken in die Saison geht, ein echtes Problem auf der MS Position!


Wenn sich rausstellt das es bei ihm gesundheitliche Risiken gibt, muss Terodde wohl bleiben mindestens bis zum Winter.


Wenn Toni wirklich langfristig ausfallen sollte, was man nicht weiß, würde sein Gehalt von der Versicherung getragen werden, was ich nicht so übel fände. Ich glaube, das Terodde losgelöst davon gehen kann, wenn das Angebot passt


Bzgl. Terodde wäre ich mir da nicht so sicher. Der Effzeh setzt offensichtlich auf Leihen. Für Terodde müsste sich demgemäß erst mal ein Leihspieler finden, der ihn ersetzen kann.

•     •     •

Mach et Otze!
Anthony Modeste [27] |#1705
12.08.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von Donaufels
Zitat von BigGulden

Zitat von BartonFink

Zitat von Dilbert

Zitat von EmJaade

Ach du scheiße, was ist das denn jetzt plötzlich für eine Info über sein Knie?
Bitte lass es bloß nur eine Bild Sommer Geschichte sein


Tony mit langwierigen Knieproblemen wäre die Voll-Katastrophe!!

Bei einem Wechsel von Jhon, wovon ich diesen Sommer noch sicher ausgehe, hätten wir mit einem Tony, der einen Teil der enorm wichtigen Vorbereitung verpasst und mit gesundheitliche Risiken in die Saison geht, ein echtes Problem auf der MS Position!


Wenn sich rausstellt das es bei ihm gesundheitliche Risiken gibt, muss Terodde wohl bleiben mindestens bis zum Winter.


Wenn Toni wirklich langfristig ausfallen sollte, was man nicht weiß, würde sein Gehalt von der Versicherung getragen werden, was ich nicht so übel fände. Ich glaube, das Terodde losgelöst davon gehen kann, wenn das Angebot passt


Bzgl. Terodde wäre ich mir da nicht so sicher. Der Effzeh setzt offensichtlich auf Leihen. Für Terodde müsste sich demgemäß erst mal ein Leihspieler finden, der ihn ersetzen kann.


Die Aussagen mit den Leihen ist mit Sicherheit aber auch Taktik. Wenn Jhon geht wird man vermutlich einen neuen Stürmer fest verpflichten oder eine Leihe mit annehmbarer KO anstreben... dann hätte man Mo, und nen Neuen, könnte schon reichen je nachdem wen man als 10er/Außen holt und auch Lemperle könnte eine Option sein.
Anthony Modeste [27] |#1706
12.08.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von BigGulden
Wenn Toni wirklich langfristig ausfallen sollte, was man nicht weiß, würde sein Gehalt von der Versicherung getragen werden, was ich nicht so übel fände.


Ich greife das mal auf, weil ich mich schon immer gefragt habe, was diese Versicherungen konkret bedeuten. Logisch erscheint mir, dass die Ausfallzeit mit attestiertem „Fussballverbot“ bei Verletzung/Op von der Versicherung übernommen wird (ggf nach 6 Wochen „normaler“ Lohnfortzahlung). Was ist denn mit anschließendem Aufbautraining bis jemand tatsächlich wieder einsetzbar ist. Macht bei nem Kreuzbandriss zB ja ne erhebliche Zeit aus. Zählt „individuelles Training“ wie bei Mo als Ausfall?

Kennt sich jemand in dieser Thematik aus und weiß was üblich ist?
Anthony Modeste [27] |#1707
12.08.2020 - 11:50 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Zitat von BigGulden

Wenn Toni wirklich langfristig ausfallen sollte, was man nicht weiß, würde sein Gehalt von der Versicherung getragen werden, was ich nicht so übel fände.


Ich greife das mal auf, weil ich mich schon immer gefragt habe, was diese Versicherungen konkret bedeuten. Logisch erscheint mir, dass die Ausfallzeit mit attestiertem „Fussballverbot“ bei Verletzung/Op von der Versicherung übernommen wird (ggf nach 6 Wochen „normaler“ Lohnfortzahlung). Was ist denn mit anschließendem Aufbautraining bis jemand tatsächlich wieder einsetzbar ist. Macht bei nem Kreuzbandriss zB ja ne erhebliche Zeit aus. Zählt „individuelles Training“ wie bei Mo als Ausfall?

Kennt sich jemand in dieser Thematik aus und weiß was üblich ist?


Also bei "normalen" Arbeitnehmern würde ich das mit einer stufenweisen Wiedereingliederung vergleichen. Dort zahlt der Versicherungsträger (Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, oder Rentenversicherung, je nach Fallkonstellation) so lange den Lohn, bis die volle Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt ist. Wenn du also normalerweise acht Stunden täglich arbeitest, aufgrund der folgen deiner Krankheit aber erstmal nur zwei Stunden, später vier, dann sechs Stunden am Tag arbeiten kannst, dann wird von der SV so lange gezahlt, bis du wieder acht Stunden arbeiten kannst.

Das ist etwas vereinfacht und ich bin mir nicht 100% sicher, ob das wirklich auch für privat versicherte Fußballprofis anwendbar ist. Es kann auch sein, dass sich der Verein selbst gegen solche Fälle versichert hat und dadurch nichts/weniger zahlen muss. Das man Modeste das volle Gehalt weiter zahlen muss halte ich für unwahrscheinlich.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Anthony Modeste [27] |#1708
19.08.2020 - 08:28 Uhr
Türkische Medien spekulieren über eine Einigung mit Besiktas. Da ist natürlich ein übernatürliches Fragezeichen dran, wenn man das hinbekäme, wäre eine Verlängerung mit Cordoba mE nicht unvernünftig.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Anthony Modeste [27] |#1709
19.08.2020 - 08:36 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Türkische Medien spekulieren über eine Einigung mit Besiktas. Da ist natürlich ein übernatürliches Fragezeichen dran, wenn man das hinbekäme, wäre eine Verlängerung mit Cordoba mE nicht unvernünftig.

Also fände ich gut, bezweifle ich aber ganz stark.
Anthony Modeste [27] |#1710
19.08.2020 - 09:08 Uhr
Nicht unvernünftig? Da lehnst du dich aber aus dem Fenster Zwinkernd

Ich könnte sehr gut damit leben, jedoch halt ich dieses Szenario für fast ausgeschlossen (Familie wohnt in Köln und größter Konkurrent steht vor Wechsel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.