Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 36
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein El Ahly Kairo

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2243
1031
6-2
3--
21-
1--

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#851
31.01.2019 - 21:18 Uhr
Zitat von itzlinho
Fc hat die Spielgenehmigung beantragt, dafür fehlt ja der transferschein des chinesischen Verbands . Der Verband hat 7 Tage Zeit, ihn rausrücken und bei Ablehnung zu begründen. Der Verband hat abgelehnt, dafür wurde eine provisorische Genehmigung beantragt. Das erstellen der Genehmigung dauert ca. 14 Tage. Alle rechnen mit Paderborn
Ich bin noch etwas skeptisch



Also wenn das nix wird, hat sich Wehrle heute aber ordentlich um Kopf und Kragen gelabert.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Anthony Modeste [27] |#852
31.01.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von itzlinho

Fc hat die Spielgenehmigung beantragt, dafür fehlt ja der transferschein des chinesischen Verbands . Der Verband hat 7 Tage Zeit, ihn rausrücken und bei Ablehnung zu begründen. Der Verband hat abgelehnt, dafür wurde eine provisorische Genehmigung beantragt. Das erstellen der Genehmigung dauert ca. 14 Tage. Alle rechnen mit Paderborn
Ich bin noch etwas skeptisch



Also wenn das nix wird, hat sich Wehrle heute aber ordentlich um Kopf und Kragen gelabert.
ich möchte nicht behaupten, dass Wehrle nicht alles ultra korrekt und Regelkonform abgewickelt hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Fifa ihr eigenes Ding macht.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Anthony Modeste [27] |#853
31.01.2019 - 22:29 Uhr
Sollte es nun wirklich klappen habe ich aber ehrlich gesagt Bedenken das er bei so einem Spiel wie heute den Schlusspfiff erlebt hätte.
Wenn man sieht wie die Cordoba mit 2-3 Mann am Körper und Trikot hingen könnte ich mir gut vorstellen das ihm da die Sicherungen durchgeknallt wären
Anthony Modeste [27] |#854
31.01.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von effzeh-hessen
Ich frage mich nur, aus welchem Grund man die Spielberechtigung nicht schon zuvor beantragt hat.

Lag das am dann zugestellten Fifa-Urteil oder an den neuenInformationen von Wehrle?

Ich bin nach wie vor skeptisch und hoffe der Effzeh vergaloppiert sich nicht...


Sehe ich auch so. Und vor allem frage ich mich, warum in aller Welt der Verein im Galopp in diese SItuation reinrennt!?
4 Stürmer hat man, sportlich läufts in der 2. Liga - aber Nein! Man setzt alles auf die Karte Modeste, mit dessen Theater der Verein schon Erfahrungen gesammelt hat. Macht sich möglicherweise regresspflichtig, provoziert möglicherweise involvierte Akteure wie die FIFA; ich finde die Moves des Vereins in Sachen Sturm-Planung einfach komplett falsch, weil viel zu riskant.
Guirassy bis zum Sommer halten, das wäre das allermindeste gewesen. Auch wenn die Sache gut ausgeht finde ich die Politik an dieser Stelle äußerst bescheiden vom FC.
Anthony Modeste [27] |#855
31.01.2019 - 23:40 Uhr
Wehrle: „Wir hätten die beiden nicht abgegeben, wenn wir nicht überzeugt gewesen wären, dass Tony für uns spielen kann.“

Ich hoffe wirklich, dass ihm dieser Satz nicht um die Ohren fliegt...
Anthony Modeste [27] |#856
31.01.2019 - 23:44 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Wehrle: „Wir hätten die beiden nicht abgegeben, wenn wir nicht überzeugt gewesen wären, dass Tony für uns spielen kann.“

Ich hoffe wirklich, dass ihm dieser Satz nicht um die Ohren fliegt...


Jep. Ich finde es ohnehin zu riskant, die ganze Zeit auf eine Bestätigung für irgend etwas zu warten, ohne eine Absicherung (einen weiteren Stürmer im Kader) zu haben, bevor Tony wieder da ist. Er hat vor allem gar keine Spielpraxis mehr, nicht einmal in Testspielen - bei aller Klasse, die er besitzt, befürchte ich, dass er es erst einmal sehr, sehr schwer haben wird. Insgesamt bereitet mir diese Personalie zur Zeit Bauchschmerzen und die erste Euphorie ist bei mir verflogen.
Anthony Modeste [27] |#857
31.01.2019 - 23:50 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Wehrle: „Wir hätten die beiden nicht abgegeben, wenn wir nicht überzeugt gewesen wären, dass Tony für uns spielen kann.“

Ich hoffe wirklich, dass ihm dieser Satz nicht um die Ohren fliegt...


Zumal man es ja ehrlich gesagt überhaupt nicht in der Hand hat. Man ist doch jetzt komplett von der FIFA abhängig.

Ich denke schon das er dem Antrag einige Informationen beigelegt hat die eine Spielberechtigung zur logischen konsequenz machen.
Aber wer garantiert das die FIFA logisch entscheidet????
Anthony Modeste [27] |#858
01.02.2019 - 00:39 Uhr
Zitat von Benjay2407
Zitat von Misterpinkbn

Wehrle: „Wir hätten die beiden nicht abgegeben, wenn wir nicht überzeugt gewesen wären, dass Tony für uns spielen kann.“

Ich hoffe wirklich, dass ihm dieser Satz nicht um die Ohren fliegt...


Zumal man es ja ehrlich gesagt überhaupt nicht in der Hand hat. Man ist doch jetzt komplett von der FIFA abhängig.

Ich denke schon das er dem Antrag einige Informationen beigelegt hat die eine Spielberechtigung zur logischen konsequenz machen.
Aber wer garantiert das die FIFA logisch entscheidet????

Das Ding mit Tony ist durch,,, nächstest Heimspiel steht er im Kader daumen-hoch
Anthony Modeste [27] |#859
01.02.2019 - 03:22 Uhr
Zitat von Cashflow2000
Zitat von Benjay2407

Zitat von Misterpinkbn

Wehrle: „Wir hätten die beiden nicht abgegeben, wenn wir nicht überzeugt gewesen wären, dass Tony für uns spielen kann.“

Ich hoffe wirklich, dass ihm dieser Satz nicht um die Ohren fliegt...


Zumal man es ja ehrlich gesagt überhaupt nicht in der Hand hat. Man ist doch jetzt komplett von der FIFA abhängig.

Ich denke schon das er dem Antrag einige Informationen beigelegt hat die eine Spielberechtigung zur logischen konsequenz machen.
Aber wer garantiert das die FIFA logisch entscheidet????

Das Ding mit Tony ist durch,,, nächstest Heimspiel steht er im Kader daumen-hoch


Durch? sagt wer? Der Wehrle? zwinker
Anthony Modeste [27] |#860
01.02.2019 - 05:54 Uhr
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von Cashflow2000

Zitat von Benjay2407

Zitat von Misterpinkbn

Wehrle: „Wir hätten die beiden nicht abgegeben, wenn wir nicht überzeugt gewesen wären, dass Tony für uns spielen kann.“

Ich hoffe wirklich, dass ihm dieser Satz nicht um die Ohren fliegt...


Zumal man es ja ehrlich gesagt überhaupt nicht in der Hand hat. Man ist doch jetzt komplett von der FIFA abhängig.

Ich denke schon das er dem Antrag einige Informationen beigelegt hat die eine Spielberechtigung zur logischen konsequenz machen.
Aber wer garantiert das die FIFA logisch entscheidet????

Das Ding mit Tony ist durch,,, nächstest Heimspiel steht er im Kader daumen-hoch


Durch? sagt wer? Der Wehrle? zwinker

Ja. Die FIFA muss wohl, laut den Statuten, jetzt die Spielgenehmigung geben. Wehrle, hat explizit im Interview gesagt, das der Vertrag laut dem Schweizer Arbeitsrecht wirksam gekündigt wurde. Der Hinweis von ihm, das es auch schneller gehen kann, dies aber an den Chinesen liegt, deute ich so, dass er wohl ein Vergleichangebot von Modeste vorgelegt hat. Die Chinesen wissen jetzt, das es wohl jetzt vor den CAS geht, sobald die Spielgenehmigung vorliegt und das die Chancen dann schlecht stehen dort zu gewinnen. Geld sparen, könnten Sie jetzt nur, wenn sie den vorgelegten Kompromiss von Modeste vor dem Ablauf der 14 Tagesfrist zur Erteilung der Spielgenehmigung unterschreiben...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.