Anthony Losilla
Geburtsdatum 10.03.1986
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Anthony Losilla [8]

01.07.2014 - 16:04 Uhr
Anthony Losilla [8] |#21
17.08.2018 - 18:31 Uhr
Freut mich sehr, absoluter Ehrenmann. Auf dem Platz immer top, kann mich an kein schlechtes Spiel von ihm in den letzten Jahren erinnern. Dazu noch ein Führungsspieler auf und neben dem Platz. Interviews gefallen mir auch, immer sachlich und kommen auch ehrlich rüber.
Auch trotz seines Alters immer noch leistungstechnisch oben auf.

Gehört mittlerweile ja schon fast zum Inventar beim VfL grins
Anthony Losilla [8] |#22
21.07.2019 - 11:40 Uhr
Weiß einer was mit Losilla ist? Hatte sich ja beim Spiel gegen Barnsley verletzt!
Stand ja garnicht gestern beim Spiel gegen Berlin im Kader

Weiß jemand was genaueres?
Anthony Losilla [8] |#23
21.07.2019 - 11:49 Uhr
Er wurde geschont.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Anthony Losilla [8] |#24
21.07.2019 - 14:23 Uhr
War, glaub ich, der einzige übrigens, der sich Samstag auf den Fanfest gezeigt hat. Guter Mann einfach.
Der Rest musste vermutlich dringend nach Hause oder in die Shisa Bar.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Anthony Losilla [8] |#25
21.07.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von CapriSonne
War, glaub ich, der einzige übrigens, der sich Samstag auf den Fanfest gezeigt hat. Guter Mann einfach.
Der Rest musste vermutlich dringend nach Hause oder in die Shisa Bar.


Das stimmt schonmal nicht. Ich hab Bilder von Losilla, Ganvoula und Blum gesehen. Gesehen wurde noch manch anderer. Soweit die Infos von bekannten von mir, die vor Ort waren.
Anthony Losilla [8] |#26
21.07.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von CapriSonne
War, glaub ich, der einzige übrigens, der sich Samstag auf den Fanfest gezeigt hat. Guter Mann einfach.
Der Rest musste vermutlich dringend nach Hause oder in die Shisa Bar.


Dann müssen die Fotos mit Soares und Fabian wohl Fotomontagen gewesen sein, die mir mein Stehplatzkumpel geschickt hat.

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Anthony Losilla [8] |#27
25.07.2019 - 23:05 Uhr
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-bochum-kapitaen-anthony-losilla-ich-glaube-an-den-aufstieg-63542318,view=amp.bildMobile.html

Der Mann ist eine Legende!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWOLSSK am 25.07.2019 um 23:09 Uhr bearbeitet
Anthony Losilla [8] |#28
26.07.2019 - 10:12 Uhr
Das ist natürlich auch ein Fingerzeig wenn Losilla von den Spielern im Zentrum eher den Zehner geben muss als zum Beispiel Eisfeld. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Anthony Losilla [8] |#29
26.07.2019 - 10:20 Uhr
Zitat von Blue
Das ist natürlich auch ein Fingerzeig wenn Losilla von den Spielern im Zentrum eher den Zehner geben muss als zum Beispiel Eisfeld. ugly


Und das ist genauso gewollt. Haben wir im Blog auch schon mal relativ genau erklärt, warum das keine verkehrte Idee ist.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Anthony Losilla [8] |#30
26.07.2019 - 10:40 Uhr
Die Idee mag gut sein, dann aber wieder meine alte Leier das Spieler wieder auf der Position spielen die sie nicht "gelernt" haben. Losilla ist für mein kein verkappter Zehner, genauso wenig wie Eisfeld ein Achter oder Secher ist. Da haben wir schon massig "Zentrumsspieler" und Losilla soll plötzlich den offensiven Part geben? Spricht nicht für unsere Kaderplanung, die ich ja schon seit längerem kritisiere.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.