Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 48
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U16

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović |#141
01.09.2019 - 01:55 Uhr
Wenn es so weiter geht, dann überlebt er die Hinrunde nicht mal..
Ante Čović |#142
01.09.2019 - 02:02 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Wenn es so weiter geht, dann überlebt er die Hinrunde nicht mal..
wenns SO weitergeht, dann haben wir in 3 Spielen ne neue Bankbesetzung.
Ante Čović |#143
01.09.2019 - 04:53 Uhr
Zitat von Huchi

Ja, davor hatten manche zurecht gewarnt oder bedenken geäußert als man sich von Pal getrennt hat

Die Art wie Pal Fußball spielen hat lassen, wünscht sich wahrscheinlich keiner so schnell zurück.
Die Ergebnisse größtenteils vielleicht bald ja doch...

Im Winter sind wir schlauer Lachend


Wieso erst im Winter ?

Spielerisch sind Paderborn und Union jetzt schon weiter als wir, also was das Kämpferische, die Leidenschaft und das spielerische Miteiander betrifft.

Mit der Leistung von gestern werden wir auch gegen Mainz und Paderborn untergehen. In der Alten Försterrei werden wir mit dieser Art des Fussballs auch nix holen.

Der Trainer ist für mich klar angezählt.

Für mich schaut das nach brutalem Abstiegskampf aus.

Preetz Fehler war der, dass er hier einen Grünschnabel ohne jede Profierfahrung im Trainerbereich geholt hat.

Sollte Hertha absteigen, muß in meinen Augen auch Preetz den Hut nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 01.09.2019 um 04:58 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#144
01.09.2019 - 05:06 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Wenn es so weiter geht, dann überlebt er die Hinrunde nicht mal..


Die Gefahr ist auch die, dass die gesamte Aufbauarbeit unter Pal Dardei innerhalb eines halben Jahres kaputt gemacht werden könnte.

Wir haben unsere defensive Stabilität total verloren und sind auch kein unangenehm zu bespielender Gegner mehr.

Wahnsinn. Das, was jetzt passiert, ist selbstmörderisch, da wir mit diesem Chaos auf dem Platz und dem Hühnerhaufen ins offene Messer laufen...
Ante Čović |#145
01.09.2019 - 08:21 Uhr
Zitat von Moishele
Zitat von MISTER-MINISTER

Wenn es so weiter geht, dann überlebt er die Hinrunde nicht mal..


Die Gefahr ist auch die, dass die gesamte Aufbauarbeit unter Pal Dardei innerhalb eines halben Jahres kaputt gemacht werden könnte.

Wir haben unsere defensive Stabilität total verloren und sind auch kein unangenehm zu bespielender Gegner mehr.

Wahnsinn. Das, was jetzt passiert, ist selbstmörderisch, da wir mit diesem Chaos auf dem Platz und dem Hühnerhaufen ins offene Messer laufen...


Man sollte hier schon sachlich bleiben. Die Defensive Stabilität ging doch schon unter Pal verloren. Der Unterschied jetzt ist nur, dass wir aus weniger Chancen der Gegner mehr Tore kassieren. Durch den Versuch offensiver zu agieren, sind wir hinten viel offener.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Ante Čović |#146
01.09.2019 - 08:55 Uhr
Also nachdem, was ich gestern gesehen habe, droht uns gegen Paderborn ne richtige Klatsche. Kämpfen und nach vorne spielen können die nämlich. Damit rennen sie bei uns im wahrsten Sinne des Wortes offene Türen ein.
Wir haben gestern nur deshalb nicht 0:6 verloren, weil Schalke selbst schlecht gespielt hat. Dass das immer noch für ein bequemes 3:0 gereicht hat, sagt eigentlich alles...
Ante Čović |#147
01.09.2019 - 09:01 Uhr
Ich erkenne nichtmal im ansatz ein konzept bei dem ganzen bisher (oder brauch ich ne brille? schief )
Covic wollte Chaos das wird hinten verursacht = ok hat er hinbekommen
Schöneren Fußball? = fehlanzeige
Offensiveren Fußball = länge bälle schlagen is kein Offensiverer Fussball

Mein Fazit bisher bewährung bis spieltag 10 ......so leid es mir tut sonst seh ich schwarz ..


dann doch bitte Pal zurück und gesicherte Mittelfeld.....auf abstiegskampf hab ich keine lust

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Ante Čović |#148
01.09.2019 - 09:09 Uhr
Labbadia?
Ante Čović |#149
01.09.2019 - 09:15 Uhr
Die nächsten beiden Spiele gebe ich Covic noch Zeit. Das Problem sind auch nicht die Ergebnisse, sondern wie wir spielen. Ich kann kein Konzept erkennen, keine Philosophie.
Der Punkt gegen München war auch trügerisch. Wir hatten einfach nur ganz viel Glück.
Der Anspruch muss sein das man in Mainz und zuhause gegen Paderborn Gewinnt, wenn das nicht passiert muss Covic seine Koffer packen.
Ante Čović |#150
01.09.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von Favre
Ich erkenne nichtmal im ansatz ein konzept bei dem ganzen bisher (oder brauch ich ne brille? schief )
Covic wollte Chaos das wird hinten verursacht = ok hat er hinbekommen
Schöneren Fußball? = fehlanzeige
Offensiveren Fußball = länge bälle schlagen is kein Offensiverer Fussball

Mein Fazit bisher bewährung bis spieltag 10 ......so leid es mir tut sonst seh ich schwarz ..


dann doch bitte Pal zurück und gesicherte Mittelfeld.....auf abstiegskampf hab ich keine lust


Wenn das gegen Mainz und Paderborn ähnlich schlecht aussieht bekommt er keine weiteren 5 Spiele. Aber hoffen wir mal das sie die Pause vernünftig nutzen daumen-hoch

Zur Not halt wieder 4231 für mehr Sicherheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.