Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 48
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U16

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović wird neuer Cheftrainer!

Der Ex-Profi und aktuelle Coach der U23 übernimmt ab dem 1. Juli 2019 den Posten von Pál Dárdai.
...Die Entscheidung ist gefallen: Ante Čović wird ab der kommenden Saison neuer Trainer von Hertha BSC und tritt damit die Nachfolge von Pál Dárdai an, der nach dem letzten Spieltag das Amt beim Hauptstadtclub nach viereinhalb Jahren abgibt. "Für mich als gebürtigen Berliner, der für Hertha BSC gespielt hat und seit Jahren für diesen Club als Trainer tätig ist, geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Hertha BSC ist für mich nie ein gewöhnlicher Arbeitgeber gewesen. Hertha BSC ist meine Passion und meine große Leidenschaft", freute sich Čović.

...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 26.05.2022 um 17:14 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#1
12.05.2019 - 14:43 Uhr
Gratulation und viel Erfolg!
Ante Čović |#2
12.05.2019 - 14:44 Uhr
Willkommen Ante!!

Viel Erfolg und noch mehr Punkte für die Zukunft!

HaHoHe

•     •     •

Der Macht von der Spree
Ante Čović |#3
12.05.2019 - 14:47 Uhr
Da war ich wohl etwas voreilig mit meinem Thread. grins


Viel Erfolg Ante!

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Ante Čović |#4
12.05.2019 - 14:48 Uhr
Viel Erfolg und viel Spass.

•     •     •


Ante Čović |#5
12.05.2019 - 14:50 Uhr
Ante, freut mich, dass es mit Deiner Beförderung geklappt hat! Sind bei Beförderungen nicht ein paar Freibier üblich Zunge raus grins? Spaß beiseite! Ich wünsche Dir stets ein glückliches Händchen und natürlich maximalen Erfolg smile
Ante Čović |#6
12.05.2019 - 15:00 Uhr
Wünsch dir viel Erfolg mit unserem A-Team!

Ruhig auch mal etwas ansehlicher spielen lassen und ne gute Rückrunde spielen, dann klappts doch irgendwieZwinkernd

•     •     •

habe fertig!
Ante Čović |#7
12.05.2019 - 15:18 Uhr
Große Fußstapfen große Erwartungshaltung merkwürdiger Zeitpunkt der Bekanntgabe wie mit komischen Beigeschmack bei der Begründung für die Entscheidung
Viel schwieriger kann man es kaum haben
ich hoffe in unser aller Interesse das leute wie stark Lazaro Duda und co den plan mitfahren und nicht plötzlich weg wollen und du allen beweisen kannst das wir halt auch gute Trainer ausbilden
Glückwunsch und viel Erfolg
HaHoHe
Ante Čović |#8
12.05.2019 - 21:21 Uhr
Passion und Leidenschaft... sind das nicht Synonyme? Nun ja, Worthülsen kann er schon mal! grins
Ante Čović |#9
12.05.2019 - 21:39 Uhr
Viel Glück! Ich bin zuversichtlich.

•     •     •

Ha Ho He!
Ante Čović |#10
12.05.2019 - 22:03 Uhr
Ich habe komplett was anderes erwartet und bin ein bisschen enttaeuscht. Trotzdem herzlich willkommen und auf eine gute Saison.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.