Angelo Stiller
Geburtsdatum 04.04.2001
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Angelo Stiller [38]

26.01.2020 - 16:44 Uhr
Angelo Stiller [38] |#11
15.06.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von Derbysieger
Flick sagte gerade in der Bremen-PK, dass sie nun auch Stiller auf die Spielberechtigungsliste für die Bundesliga genommen habenstark
Absolut verdientdaumen-hoch
Angelo Stiller [38] |#12
22.06.2020 - 18:53 Uhr
Quelle: fcbayern.com
„Ich habe in der U10 angefangen und bin Bayern-Fan, seitdem ich denken kann – wie meine gesamte Familie. Es ist etwas extrem Besonderes für mich, das Bayern-Wappen auf der Brust zu tragen. Ich gebe Woche für Woche alles, um unseren Club bestmöglich zu repräsentieren.“
Hach so was liest man heutzutage einfach viel zu selten! Weinend

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Angelo Stiller [38] |#13
25.06.2020 - 00:01 Uhr
Zitat von Detektiv
Quelle: fcbayern.com
„Ich habe in der U10 angefangen und bin Bayern-Fan, seitdem ich denken kann – wie meine gesamte Familie. Es ist etwas extrem Besonderes für mich, das Bayern-Wappen auf der Brust zu tragen. Ich gebe Woche für Woche alles, um unseren Club bestmöglich zu repräsentieren.“
Hach so was liest man heutzutage einfach viel zu selten! Weinend
Ein Münchener durch und durch smile

Wäre toll, wenn er am letzten Spieltag gegen Wolfsburg sein FC Bayern Debüt feiern kann, dass hat er sich absolut verdient.
Angelo Stiller [38] |#14
25.06.2020 - 08:35 Uhr
Zitat von Detektiv
Quelle: fcbayern.com
„Ich habe in der U10 angefangen und bin Bayern-Fan, seitdem ich denken kann – wie meine gesamte Familie. Es ist etwas extrem Besonderes für mich, das Bayern-Wappen auf der Brust zu tragen. Ich gebe Woche für Woche alles, um unseren Club bestmöglich zu repräsentieren.“
Hach so was liest man heutzutage einfach viel zu selten! Weinend


Ich hoffe, er schafft den Durchbruch und kann sich in die erste Mannschaft spielen.
So ein typischer Urbayer der den FCB im Herzen trägt fehlt uns, ausgenommen Müller der aber auch schon Ü30 ist, seit Schweinsteiger.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Angelo Stiller [38] |#15
03.07.2020 - 18:47 Uhr
Hallo liebe Bayern Fans,
habe gehört, dass Stiller stark aufspielen soll bei euch. Meint ihr er wäre eine Verstärkung für die Fortuna?
Angelo Stiller [38] |#16
03.07.2020 - 20:38 Uhr
Zitat von f95ultimate
Hallo liebe Bayern Fans,
habe gehört, dass Stiller stark aufspielen soll bei euch. Meint ihr er wäre eine Verstärkung für die Fortuna?


Als Leihgabe gerne aber sonst nicht tongue

Ist momentan einer der Hauptgründe wieso es so gut läuft, als tiefer Sechser immer anspielbar und benötigt nur einen Ballkontakt um präzise Pässe zu bringen. Körperlich könnte er vielleicht bissl in die Muckibude aber mit 19 schon gut angekommen in Liga 3 daumen-hoch
Angelo Stiller [38] |#17
04.07.2020 - 09:12 Uhr
Zitat von f95ultimate
Hallo liebe Bayern Fans,
habe gehört, dass Stiller stark aufspielen soll bei euch. Meint ihr er wäre eine Verstärkung für die Fortuna?


Stark aufspielen kann man das auf jeden Fall nennen. Stiller ist seit der ersten Minute seines Startelfdebüts einer der absoluten Schlüsselspieler, weil er als Ballverteiler außergewöhnlich gut und zuverlässig ist. Gefühlt weiß er jedes Mal wenn er den Ball bekommt vorher schon wohin er passen wird und dort kommt der Ball dann auch an. Dabei hat er dieses für mich extrem beeindruckende Spielverständis, in der Regel den am besten postierten Mitspieler zu finden, sodass dieser mit dem Ball dann auch was vernünftiges anfangen kann.

Körperlich kann er sicher noch ein bisschen zulegen, hat da aber auch nicht die Defizite beispielsweise eines Gianluca Gaudino damals. Etwas schwieriger dürfte das bei der im modernen Fußball so begehrten Schnelligkeit sein.

Kurz gesagt: Stiller ist ein deep-lying Playmaker in Reinform. Denkst du so einer passt nächste Saison ins Spiel der Fortuna? Wenn ja sehe ich keinen Grund, dass er diese Rolle nicht auch in der zweiten Liga auf hohem Niveau spielen können sollte, nachdem er ohne jegliche Anlaufzeit in der dritten Liga angekommen ist. In einer anderen Rolle wäre er verschwendet. Alles außer einer Leihe kann ich mir übrigens auch nur schwer vorstellen.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Angelo Stiller [38] |#18
15.07.2020 - 22:03 Uhr
Auf der kicker Page ist ein kleines Interview mit ihm. Kann es leider nicht kopieren.

Es gibt wohl Interesse aus der buli und 2.liga. Er sagt dass mit ihm gesprochen wurde und er nach dem Urlaub weiss wie es mit ihm weitergeht
Angelo Stiller [38] |#19
15.07.2020 - 23:53 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Auf der kicker Page ist ein kleines Interview mit ihm. Kann es leider nicht kopieren.

Es gibt wohl Interesse aus der buli und 2.liga. Er sagt dass mit ihm gesprochen wurde und er nach dem Urlaub weiss wie es mit ihm weitergeht


Hier werden einige Aussagen widergegeben:
https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1283509723594141703

Konkrete Interessenten sollen Union, Stuttgart und Bremen sein.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Angelo Stiller [38] |#20
16.07.2020 - 20:18 Uhr
Zitat von Triple_Sieger
Zitat von Brand

Zitat von mallemanne2005

Auf der kicker Page ist ein kleines Interview mit ihm. Kann es leider nicht kopieren.

Es gibt wohl Interesse aus der buli und 2.liga. Er sagt dass mit ihm gesprochen wurde und er nach dem Urlaub weiss wie es mit ihm weitergeht


Hier werden einige Aussagen widergegeben:
https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1283509723594141703

Konkrete Interessenten sollen Union, Stuttgart und Bremen sein.



Bremen fände ich am besten. Kohfeldt machte keine leichte Zeit durch aber ich halte ihn trotzdem noch für einen guten Trainer. Dazu versucht Bremen Fussball zu spielen. Schön auch zu hören das er sich mit uns identifiziert und man mit ihm schon gesprochen hat. Am liebsten wäre es mir Profivertrag bis 23 oder 24 und dann 2 Jahre nach Bremen leihen.


Ne Leihe, wäre ganz gut würde ihn aber trotzdem gerne JETZT im Training mit der ersten Mannschaft sehen! Vielleicht schadet ihm ein Jahr wie Zirkzee nicht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.