Andri Rúnar Bjarnason
Geburtsdatum 12.11.1990
Alter 33
Nat. Island  Island
Größe 1,93m
Vertrag bis 16.11.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vestri Ísafjördur

Leistungsdaten: 23/24

Andri Rúnar Bjarnason [19]

18.06.2019 - 11:20 Uhr
Andri Rúnar Bjarnason [19] |#31
10.09.2019 - 11:28 Uhr
Mich beschleicht halt auch so langsam das Gefühl das hier ein zweiter Pritsche an Land gezogen wurde ... Denke in der Hinrunde wird er nicht viel Einsatzzeit bekommen falls er denn noch mal in Fahrt kommt, seine Kurzeinsätze bei uns waren auch nicht gerade berauschend sad Hoffe ich täusche mich und gute Besserung
Andri Rúnar Bjarnason [19] |#32
10.09.2019 - 12:56 Uhr
Was zeigt, daß es richtig war Röser zu verpflichten.
Dann hoffen wir das Andri nochmal fit wird. Dicker Knöchel muss nicht zwangsweise eine schlimme Verletzung sein.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 10.09.2019 um 13:17 Uhr bearbeitet
Andri Rúnar Bjarnason [19] |#33
10.09.2019 - 14:50 Uhr
Halbwegs Entwarnung:

https://www.der-betze-brennt.de/news/11517-baenderdehnung-bjarnason-nicht-schwer-verletzt.php

Gruß aus der Pfalz
Andri Rúnar Bjarnason [19] |#34
13.09.2019 - 14:21 Uhr
In der Rheinpfalz stand heute morgen, daß Andri wieder das Training aufgenommen hat. Scheint also wieder zu gehen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Andri Rúnar Bjarnason [19] |#35
24.09.2019 - 10:58 Uhr
Ich hoffe er kommt morgen zum Einsatz.

Ich bin sehr gespannt wie seine Verpflichtung in Kombination der Röser Verpflichtung abschließend bzw in hoffentlich naher Zukunft bewertet werden kann.
Wir haben ja schließlich im 3t Liga Maßstab sehr viel Geld für diesen Transfer ausgegeben und der Wandspieler stand ganz oben in der Prio der Neuzugänge für diese Spielzeit.
Dass er quasi keine Pause vor der Spielzeit hatte, war Bader bewusst.
Ob Bjarnasson jemals mit einem Röser gemeinsam auf dem Feld stehen kann?

Man nehme mal die Transfersummen dieser beiden Spieler und vergleiche das mal mit mit anderen Invests für diese Personalie anderer Vereine... Mannheim beispielsweise mit Suljemani

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Andri Rúnar Bjarnason [19] |#36
24.09.2019 - 11:54 Uhr
Ich glaube mit Schommers ist auf jeden Fall erstmal ein großer Kühlwetter-Fan Trainer. Die gemeinsame Zeit und die Aufstellung vergangene Woche lassen mich das zumindest glauben.

Für Bjarnason wird's zumindest in der Hinrunde schwer.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Andri Rúnar Bjarnason [19] |#37
25.09.2019 - 07:53 Uhr
Bjarnason musste laut Rheinpfalz das Training wieder abbrechen. Ich glaub echt wir haben die Seuche. Hab mir mal seine Daten angeschaut und festgestellt dass er die letzten beide Jahre nicht einmal verletzt gefehlt hat in der Liga rolleyes
Andri Rúnar Bjarnason [19] |#38
25.09.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von Dorfkicker85

Bjarnason musste laut Rheinpfalz das Training wieder abbrechen. Ich glaub echt wir haben die Seuche. Hab mir mal seine Daten angeschaut und festgestellt dass er die letzten beide Jahre nicht einmal verletzt gefehlt hat in der Liga rolleyes

2 mal zu früh wieder mit der Mannschaft trainiert?
ich habe mich schon gewundert wie schnell so ein Muskel(bündel)riss verheilen kann...
Edit: wobei die Bänderdehnung ja nichts mit dem Muskelriss zu tun hat...
weiß man warum er erneut das Training abbrechen muss? wieder der Knöchel?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 25.09.2019 um 08:51 Uhr bearbeitet
Andri Rúnar Bjarnason [19] |#39
25.09.2019 - 09:33 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Dorfkicker85

Bjarnason musste laut Rheinpfalz das Training wieder abbrechen. Ich glaub echt wir haben die Seuche. Hab mir mal seine Daten angeschaut und festgestellt dass er die letzten beide Jahre nicht einmal verletzt gefehlt hat in der Liga rolleyes

2 mal zu früh wieder mit der Mannschaft trainiert?
ich habe mich schon gewundert wie schnell so ein Muskel(bündel)riss verheilen kann...
Edit: wobei die Bänderdehnung ja nichts mit dem Muskelriss zu tun hat...
weiß man warum er erneut das Training abbrechen muss? wieder der Knöchel?
Das kann ich dir leider nicht sagen habs selbst nur im Gespräch mitbekommen zwinker Aber selbst wenn er zweimal zu früh mit dem Training angefangen hat, sollte unsere medizinische Abteilung da nicht vorher entscheiden, ob er fit genug ist?
Andri Rúnar Bjarnason [19] |#40
12.11.2019 - 15:28 Uhr
Sehr schade dass er am letzten Spieltag nicht im Kader war.
Ich hatte eigentlich den Eindruck dass er das halbwegs einzige positive im letzten Heimspiel gegen Würzburg war.
Ich finde er hätte sich den Vorzug vor Röser verdient. Hat Andri in der U21 gespielt?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.