Andrej Kramaric
Geburtsdatum 19.06.1991
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Andrej Kramaric [27 GOAT]

19.01.2016 - 10:33 Uhr
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#611
02.11.2019 - 00:43 Uhr
Schreuder hat heute auf der PK auf die Frage, warum Kramaric nicht gespielt hat, im Prinzip das geantwortet, was ich geschrieben habe.

Quelle: Youtube
Ab 5:35

"Andrej hat die ersten zwei Spiele nach seiner Verletzung jetzt zweimal 90 gespielt und hat diese Woche bisschen Reaktion bekommen, deswegen haben wir mit ihm gesprochen, dass er nicht anfängt, wollte er selbst auch lieber nicht. Wenn es notwendig gewesen wäre, wäre er reingekommen, aber wir haben mit ihm noch in der zweiten Halbzeit gesprochen, wenn es so bleibt, dann kommt er nicht rein. Jetzt hat er zwei, drei Tage Pause und dann ist er wieder vorbereitet auf Köln."

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 02.11.2019 um 00:47 Uhr bearbeitet
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#612
04.11.2019 - 13:43 Uhr
Zitat von mxmlhr
Schreuder hat heute auf der PK auf die Frage, warum Kramaric nicht gespielt hat, im Prinzip das geantwortet, was ich geschrieben habe.

Quelle: Youtube
Ab 5:35

"Andrej hat die ersten zwei Spiele nach seiner Verletzung jetzt zweimal 90 gespielt und hat diese Woche bisschen Reaktion bekommen, deswegen haben wir mit ihm gesprochen, dass er nicht anfängt, wollte er selbst auch lieber nicht. Wenn es notwendig gewesen wäre, wäre er reingekommen, aber wir haben mit ihm noch in der zweiten Halbzeit gesprochen, wenn es so bleibt, dann kommt er nicht rein. Jetzt hat er zwei, drei Tage Pause und dann ist er wieder vorbereitet auf Köln."

Ich finde das sehr verantwortungsvoll von Schreuder, dass er Kramaric nicht in die S11 gestellt hat, und ihn schlussendlich gar nicht brachte als Einwechsler. Gegen Paderborn hats auch ohne Krama gereicht, also war die Pause für ihn wertvoller.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#613
04.11.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von mxmlhr

Schreuder hat heute auf der PK auf die Frage, warum Kramaric nicht gespielt hat, im Prinzip das geantwortet, was ich geschrieben habe.

Quelle: Youtube
Ab 5:35

"Andrej hat die ersten zwei Spiele nach seiner Verletzung jetzt zweimal 90 gespielt und hat diese Woche bisschen Reaktion bekommen, deswegen haben wir mit ihm gesprochen, dass er nicht anfängt, wollte er selbst auch lieber nicht. Wenn es notwendig gewesen wäre, wäre er reingekommen, aber wir haben mit ihm noch in der zweiten Halbzeit gesprochen, wenn es so bleibt, dann kommt er nicht rein. Jetzt hat er zwei, drei Tage Pause und dann ist er wieder vorbereitet auf Köln."

Ich finde das sehr verantwortungsvoll von Schreuder, dass er Kramaric nicht in die S11 gestellt hat, und ihn schlussendlich gar nicht brachte als Einwechsler. Gegen Paderborn hats auch ohne Krama gereicht, also war die Pause für ihn wertvoller.

Ich finde es dennoch komisch, dass er überhaupt für den Kader nominiert war. Er muss jetzt erstmal 3 Tage pausieren, um wieder zu Kräften zu kommen. Kramaric ist ein Spieler, bei dem wir uns nicht erlauben können, dass er sich eine Folgeverletzung zuzieht und erneut lang ausfällt. Gerade deshalb wundert mich im Nachhinein, dass er gegen Schalke gleich 90 Min. durchgespielt hat. Vielleicht wäre es ratsam gewesen, ihn langsamer an die Belastung heranzuführen.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#614
07.11.2019 - 12:27 Uhr
Quelle: twitter.com
„Andrej #Kramaric wird morgen vermutlich nicht dabei sein. Er braucht noch etwa ein bis zwei Wochen.“

Alfred #Schreuder über den kroatischen Torjäger.

#KOETSG
Gut,d ass Länderspielpause ist ugly
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#615
08.11.2019 - 17:05 Uhr
Nach seinem starken Comeback nach fünfmonatiger Verletzungspause plagt den Angreifer nach „kicker“-Informationen eine Kapselreizung, der operierte Schleimbeutel sei dagegen in Ordnung.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#616
02.12.2019 - 09:23 Uhr
Nach fünf Siegen in Folge stoppte der Höhenflug der TSG 1899 Hoffenheim in der Bundesliga zuletzt: Setzte es zunächst eine 1:5-Niederlage gegen den FSV Mainz 05, kam der Klub am Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Eine Entwicklung, die Torschütze Andrej Kramaric (Foto) nun zu einer deutlichen Kritik veranlasste.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#617
02.12.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von Joiest
Nach fünf Siegen in Folge stoppte der Höhenflug der TSG 1899 Hoffenheim in der Bundesliga zuletzt: Setzte es zunächst eine 1:5-Niederlage gegen den FSV Mainz 05, kam der Klub am Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Eine Entwicklung, die Torschütze Andrej Kramaric (Foto) nun zu einer deutlichen Kritik veranlasste.


Ich habe schon unter "Quo vadis TAG" erläutert, was es mit der vermeintlichen Kritik auf sich hat. Nun schreibt Transfermarkt von KiCKER ab und ein anderer Journalist einer Regionalzeitung schreibt den selben Käse, obwohl er persönlich gar nicht dabei war, sondern im "kleinen Journalstenkreis um Alfred Schreuder" zum Ende der Pressekonferenz stand. Es kann einfach nicht blöd genug sein und alle machen mit.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#618
02.12.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Hausfrau
Zitat von Joiest

Nach fünf Siegen in Folge stoppte der Höhenflug der TSG 1899 Hoffenheim in der Bundesliga zuletzt: Setzte es zunächst eine 1:5-Niederlage gegen den FSV Mainz 05, kam der Klub am Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Eine Entwicklung, die Torschütze Andrej Kramaric (Foto) nun zu einer deutlichen Kritik veranlasste.


Ich habe schon unter "Quo vadis TAG" erläutert, was es mit der vermeintlichen Kritik auf sich hat. Nun schreibt Transfermarkt von KiCKER ab und ein anderer Journalist einer Regionalzeitung schreibt den selben Käse, obwohl er persönlich gar nicht dabei war, sondern im "kleinen Journalstenkreis um Alfred Schreuder" zum Ende der Pressekonferenz stand. Es kann einfach nicht blöd genug sein und alle machen mit.


warum genau das was Krama da anspricht ist das Problem fertig vielleicht war er zu ehrlich für einige in unserem beschaulichen Hoffenheim kann sein aber lieber so als das ewige gleiche blabla
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#619
02.12.2019 - 10:48 Uhr
Hach, das waren früher noch Zeiten!

WM 1990-Weltmeister Deutschland!

Taktik nach Franz Beckenbauer: „Gehts raus und spuilts Fußball!“ starkstarkstarkdaumen-hoch

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Andrej Kramaric [27 GOAT] |#620
16.01.2020 - 10:41 Uhr
Andrej Kramaric (28, Vertrag bis 2022) fühlt sich bei der TSG Hoffenheim wohl. "Ich spiele in einer großen Liga und bin sehr zufrieden in Hoffenheim, auch wenn es nicht der größte Klub der Welt ist", sagt der kroatische Stürmer über seine Zukunft. "Jeder Fußballer will bei ganz großen Klubs spielen, klar, aber ich habe keinen Druck, wegzugehen. Ich habe die letzten Jahre bewiesen, was ich kann, und einen gewissen Status erreicht. Aber ich will noch mehr. Mit Hoffenheim ebenso wie mit Kroatien. Wenn ich die Chance bekomme, noch mehr zu erreichen, werde ich sie nutzen."
Das liest man doch gernstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von busted_03 am 16.01.2020 um 10:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.