Andrej Kramaric
Geburtsdatum 19.06.1991
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Andrej Kramaric [27 GOAT]

19.01.2016 - 10:33 Uhr
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#291
26.04.2017 - 20:40 Uhr
Bei seiner Instagram Story, oder wie diese komische Funktion heißt, sitzt er im Flieger nach Zagreb.

•     •     •

EHiH!!!
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#292
26.04.2017 - 21:36 Uhr
Das is mal kein gutes Zeichen...
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#293
26.04.2017 - 23:16 Uhr
Wie deutet ihr den Flug nach Zagreb? Um sich behandeln zu lassen wird er wohl kaum dort hinfliegen.
Möglicherweise hat er frei bekommen um sich zu regenerieren. Schadet ja auch mal nicht. Aber das ist mehr ein Wunschgedanke von mir als dass ich davon wirklich überzeugt bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 26.04.2017 um 23:19 Uhr bearbeitet
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#294
27.04.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von mazah
Bei seiner Instagram Story, oder wie diese komische Funktion heißt, sitzt er im Flieger nach Zagreb.


Also weder auf Instagram noch auf Twitter kann ich etwas davon finden. Kannst du das verlinken?
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#295
27.04.2017 - 12:55 Uhr
Du musst auf seinem Instagram-Profil auf sein Profilfbild gehen und dann geht eine kleine Videosequenz auf, wo er aus dem Flugzeug filmt.
Dann ist ein Flugzeug abgebildet, ein Smiley mit Sonnenbrille und ... ZG.
Die Aufnahme scheint von gestern Nachmittag gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 27.04.2017 um 12:56 Uhr bearbeitet
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#296
27.04.2017 - 13:26 Uhr
Zitat von Totho
Du musst auf seinem Instagram-Profil auf sein Profilfbild gehen und dann geht eine kleine Videosequenz auf, wo er aus dem Flugzeug filmt.
Dann ist ein Flugzeug abgebildet, ein Smiley mit Sonnenbrille und ... ZG.
Die Aufnahme scheint von gestern Nachmittag gewesen sein.


zumindest ist in seinem öffentlichen Profil davon nichts zu sehen. Deshalb erbitte ich ja einen Link oder einen screenshot davon.
Zudem ist mir ohne Instagram Account noch nie aufgefallen, dass man aufs Probilbild klicken muss, damit noch etwas verstecktes geöffnet wird.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#297
27.04.2017 - 13:39 Uhr
Das ist nichts versteckt...ist sein öffentliches Profil. Ich hab wie gesagt aufs Bild geklickt und dann öffnet sich das Video.
Ich kann nun screenshot machen, aber hier nicht posten. Is egal... es ist wie es ist. Bislang in deutschen Medien keine Bestätigung des Saisonaus und somit muß man abwarten.
Was der Flug auf sich hat weiß auch keiner.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#298
27.04.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Totho

Du musst auf seinem Instagram-Profil auf sein Profilfbild gehen und dann geht eine kleine Videosequenz auf, wo er aus dem Flugzeug filmt.
Dann ist ein Flugzeug abgebildet, ein Smiley mit Sonnenbrille und ... ZG.
Die Aufnahme scheint von gestern Nachmittag gewesen sein.


zumindest ist in seinem öffentlichen Profil davon nichts zu sehen. Deshalb erbitte ich ja einen Link oder einen screenshot davon.
Zudem ist mir ohne Instagram Account noch nie aufgefallen, dass man aufs Probilbild klicken muss, damit noch etwas verstecktes geöffnet wird.


Öffentlichen Account aufrufen und einfach auf das Profilbild klicken, dann kommt das Video aus dem Flieger.
Instagram Story nennt sich das.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#299
27.04.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von Henham

Zitat von DukNukem

Zitat von Totho

Du musst auf seinem Instagram-Profil auf sein Profilfbild gehen und dann geht eine kleine Videosequenz auf, wo er aus dem Flugzeug filmt.
Dann ist ein Flugzeug abgebildet, ein Smiley mit Sonnenbrille und ... ZG.
Die Aufnahme scheint von gestern Nachmittag gewesen sein.


zumindest ist in seinem öffentlichen Profil davon nichts zu sehen. Deshalb erbitte ich ja einen Link oder einen screenshot davon.
Zudem ist mir ohne Instagram Account noch nie aufgefallen, dass man aufs Probilbild klicken muss, damit noch etwas verstecktes geöffnet wird.


Öffentlichen Account aufrufen und einfach auf das Profilbild klicken, dann kommt das Video aus dem Flieger.
Instagram Story nennt sich das.


Wir reden über den Account? https://www.instagram.com/andrejkramaric/
Weder im firefox, noch im Internet Explorer finde ich dort diesen Beitrag. Auch der Chrome auf dem Smartphone findet bei dem Profil nichts. Einen Instagram Account besitze ich auch nicht.
Deshalb erneut die Frage nach einem Link oder Screenshot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 27.04.2017 um 13:51 Uhr bearbeitet
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#300
27.04.2017 - 13:57 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Henham

Zitat von DukNukem

Zitat von Totho

Du musst auf seinem Instagram-Profil auf sein Profilfbild gehen und dann geht eine kleine Videosequenz auf, wo er aus dem Flugzeug filmt.
Dann ist ein Flugzeug abgebildet, ein Smiley mit Sonnenbrille und ... ZG.
Die Aufnahme scheint von gestern Nachmittag gewesen sein.


zumindest ist in seinem öffentlichen Profil davon nichts zu sehen. Deshalb erbitte ich ja einen Link oder einen screenshot davon.
Zudem ist mir ohne Instagram Account noch nie aufgefallen, dass man aufs Probilbild klicken muss, damit noch etwas verstecktes geöffnet wird.


Öffentlichen Account aufrufen und einfach auf das Profilbild klicken, dann kommt das Video aus dem Flieger.
Instagram Story nennt sich das.


Wir reden über den Account? https://www.instagram.com/andrejkramaric/
Weder im firefox, noch im Internet Explorer finde ich dort diesen Beitrag. Auch der Chrome auf dem Smartphone findet bei dem Profil nichts. Einen Instagram Account besitze ich auch nicht.
Deshalb erneut die Frage nach einem Link oder Screenshot.


Bei mir ist es auch so. Wenn ich auf das Profilbild klicke, dann passiert gar nichts.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.