Andrej Kramaric
Geburtsdatum 19.06.1991
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Andrej Kramaric [27 GOAT]

19.01.2016 - 10:33 Uhr
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#271
16.11.2016 - 10:20 Uhr
Holla, die Waldfee... gerne gegen den HSV wieder!
http://www.11freunde.de/video/kramaric-mit-traumtor

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#272
16.11.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von Nevets
Der Typ ist der Hammer.
Ich schaue ihm wirklich gerne zu beim Fussballspielen. Mit Kramaric habt ihr auf jeden Fall einen richtigen Gluecksgriff getan und euch einen super Spieler gekauft.

Was er heute fuer ein Spiel gemacht hat, genial!

Ich hoffe, dass er auch bald wieder im Verein knippst zwinker


Naja, als Glücksgriff würde ich ihn nicht bezeichnen... tongue
Weiß natürlich was du meinst Zwinkernd
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#273
13.01.2017 - 15:14 Uhr
Wie schätzen die Hoffenheim-Experten denn die Einsatzchancen in der Rückrunde von Kramaric ein? Wird er wieder zum Stammspieler oder denkt ihr eher, dass er Reservist bleibt?
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#274
13.01.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von Dimbala
Wie schätzen die Hoffenheim-Experten denn die Einsatzchancen in der Rückrunde von Kramaric ein? Wird er wieder zum Stammspieler oder denkt ihr eher, dass er Reservist bleibt?

Er ist in der Hinrunde kein Reservist gewesen, man hat ihm in den letzten 2 Spielen einfach eine kleine Denkpause gegeben, weil seine Spielweise irgendwann enorm ineffektiv geworden ist. Er wird als Stammspieler in die Rückrunde starten, da bin ich mir sicher, und sollte sich der "Knoten" dann lösen, dann wird er auch Stammspieler bleiben. Sollte das nicht passieren, wird er aber trotzdem genügend Einsatzzeit bekommen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#275
13.01.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Dimbala

Wie schätzen die Hoffenheim-Experten denn die Einsatzchancen in der Rückrunde von Kramaric ein? Wird er wieder zum Stammspieler oder denkt ihr eher, dass er Reservist bleibt?

Er ist in der Hinrunde kein Reservist gewesen, man hat ihm in den letzten 2 Spielen einfach eine kleine Denkpause gegeben, weil seine Spielweise irgendwann enorm ineffektiv geworden ist. Er wird als Stammspieler in die Rückrunde starten, da bin ich mir sicher, und sollte sich der "Knoten" dann lösen, dann wird er auch Stammspieler bleiben. Sollte das nicht passieren, wird er aber trotzdem genügend Einsatzzeit bekommen.


Danke für die schnelle Einschätzung smile
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#276
14.01.2017 - 21:34 Uhr
Ich denke, dass wenn nur mit zwei Spitze gespielt wird, Uth aktuell die Nase vorne hat.
Er hat ja auch heute wieder gute Chancen ausgelassen.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#277
22.01.2017 - 16:42 Uhr
Wo hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Kramaric in den nächsten Spielen in der Startelf steht? Und würde er dann Uth verdrängen, oder ist es denkbar, dass beide zusammen starten?

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#278
22.01.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von Padawan
Wo hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Kramaric in den nächsten Spielen in der Startelf steht? Und würde er dann Uth verdrängen, oder ist es denkbar, dass beide zusammen starten?

Es könnte passieren, dass Uth wieder den Schienenspieler gibt, so wie in der zweiten Halbzeit gegen Augsburg, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Momentan gehe ich stark davon aus, dass nur einer von beiden spielt, da Wagner zu 100% gesetzt ist und auf den Außen Zuber und Kaderabek auflaufen, wenn sie fit sind. Und ob im nächsten Spiel Uth oder Kramaric von Anfang an startet, kann dir niemand seriös beantworten, aber mein Bauchgefühl tendiert zu Uth.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#279
23.01.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Padawan

Wo hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Kramaric in den nächsten Spielen in der Startelf steht? Und würde er dann Uth verdrängen, oder ist es denkbar, dass beide zusammen starten?

Es könnte passieren, dass Uth wieder den Schienenspieler gibt, so wie in der zweiten Halbzeit gegen Augsburg, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Momentan gehe ich stark davon aus, dass nur einer von beiden spielt, da Wagner zu 100% gesetzt ist und auf den Außen Zuber und Kaderabek auflaufen, wenn sie fit sind. Und ob im nächsten Spiel Uth oder Kramaric von Anfang an startet, kann dir niemand seriös beantworten, aber mein Bauchgefühl tendiert zu Uth.
Ich denke auch dass Uth oder Kramaric abhängig von Gegner und Tagesform an der Seite von Wagner auflaufen. Das ist schon ein bisschen ein Luxusproblem, sie sind beide gute Fussballer. Schon gegen Leipzig tappe ich im Dunkeln wer uns mehr hilft.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#280
22.02.2017 - 00:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Seit eineinhalb Monaten habe ich starke Schmerzen im linken Hacken, daran hat sich nichts geändert. Ich spiele mit Schmerzmitteln. Ich weiß nicht, was ich sagen oder tun soll. Ich habe aufgegeben“, sagte der Hoffenheimer der kroatischen Zeitung „Sportske Novosti“.

Problem ist eine Reizung der Ferse. Kramaric erklärt: „Während der Spiele habe ich keine Schmerzen, dafür aber im Training. Ich habe sogar ein Loch in meinen Schuh geschnitten, damit mein Hacken nicht gereizt wird.“
Schmerzen, die nicht weggehen, sind aber allgemein nie ein gutes Zeichen... schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.