Andrej Kramaric
Geburtsdatum 19.06.1991
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Andrej Kramaric [27 GOAT]

19.01.2016 - 10:33 Uhr
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#241
26.05.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Entrix
https://www.youtube.com/watch?v=KywEyw2Jods

Hoffentlich investiert ihr die Volland Milionen ins Zentrale Mittelfeld, da happerts. Davon würde auch Kramaric profitieren.

Sehr cooles Video!
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#242
26.05.2016 - 22:07 Uhr
Ich finde, er könnte noch einen harten Schuss trainieren, das hat man gar nicht gesehen. Dann hat er eine Option mehr und ist schwerer auszurechnen. Die Elfmeter waren auch schwach geschossen, Torwart ausgeguckt und trotzdem bei der Ecke geblieben.

Das viele, was er kann, macht er aber total schön!
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#243
26.05.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von sucinum
Ich finde, er könnte noch einen harten Schuss trainieren, das hat man gar nicht gesehen. Dann hat er eine Option mehr und ist schwerer auszurechnen. Die Elfmeter waren auch schwach geschossen, Torwart ausgeguckt und trotzdem bei der Ecke geblieben.

Das viele, was er kann, macht er aber total schön!

Jeder Spieler kann sich in gewissen Bereichen noch verbessern und bei unserem Trainer habe ich auch keine Bedenken, dass er das noch tun wird/mussgrins aber um ehrlich zu sein ist Andrej für mich, trotz seines noch jungen Alters, ein ziemlich kompletter Stürmer.

•     •     •

Alles für die Turn- und Sportgemeinschaft!
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#244
27.05.2016 - 08:51 Uhr
Sein Trikot ist übrigens aktuell nicht lieferbar - vermute das Beflockungsmaterial ist aus...schief

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#245
27.05.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von sucinum
Ich finde, er könnte noch einen harten Schuss trainieren, das hat man gar nicht gesehen. Dann hat er eine Option mehr und ist schwerer auszurechnen. Die Elfmeter waren auch schwach geschossen, Torwart ausgeguckt und trotzdem bei der Ecke geblieben.

Das viele, was er kann, macht er aber total schön!

Die Elfmeter fand ich persönlich sehr gut geschossen. Hart und platziert in die untere Ecke, besser kann man die eigentlich nicht schießen. Selbst wenn der Torwart die Ecke erahnt sind die kaum zu halten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#246
27.05.2016 - 20:30 Uhr
Für seine jungen Jahre ist er ein ziemlich kompletter Spieler. Allerdings wird auch er noch viel lernen müssen. Meiner Meinung ist sein größtes Prolbem, dass er den Ball zu spät abspielt und zu lange dribbelt, oftmals bei Kontern oder bei anderen Spielsituationen. Trotzdem schwer vom Ball zu trennen grins
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#247
27.05.2016 - 21:06 Uhr
Hat gerade das 1-0 für Kroatien geschossen! Wenns läuft, dann läufts einfach.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#248
28.05.2016 - 03:13 Uhr
Und hier das Tor

https://m.youtube.com/watch?v=eSr-4OPBOKc
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#249
05.06.2016 - 08:54 Uhr
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/06/fc-arsenal-zieht-klausel-und-kann-jamie-vardy-von-leicester-kaufen


Sport1 vermeldet einen eventuell bevorstehenden Wechsel von Vardy zu Arsenal. Gut, dass der Kramaric Wechsel relativ schnell eingetütet wurde. Wer weiß, wenn ...
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#250
05.06.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von guenni53
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/06/fc-arsenal-zieht-klausel-und-kann-jamie-vardy-von-leicester-kaufen


Sport1 vermeldet einen eventuell bevorstehenden Wechsel von Vardy zu Arsenal. Gut, dass der Kramaric Wechsel relativ schnell eingetütet wurde. Wer weiß, wenn ...
das gleiche gilt für den Fall das Krama bei der EM alles zusammen schießt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.