Andrei Cordea
Geburtsdatum 24.06.1999
Alter 24
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Tai FC
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3026
2223
4-1
4-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Andrei Cordea zum FC Augsburg?

29.11.2022 - 15:02 Uhr
Konkretes Angebot aus Augsburg für Andrei Cordea, Gigi Becali hat ein Angebot auf dem Tisch liegen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _FCAugsburg07 am 29.11.2022 um 15:03 Uhr bearbeitet
Andrei Cordea zum FC Augsburg? |#1
29.11.2022 - 19:39 Uhr
Auf dieser Position haben wir großen Bedarf! Wer weiß wann Hahn und Bazee zurückkommen und ob sie dann noch die „Alten“ sind!?
Allerdings ist Cordea wohl eher ein Backup, denn man langsam heranführen kann und noch kein
Bundesliga tauglicher Rechtsaußen!
Ist eh merkwürdig, das wir der einzige deutsche Verein sind, mit dem er in Verbindung gebracht wird…
Andrei Cordea zum FC Augsburg? |#2
07.12.2022 - 08:11 Uhr
Ich finde cordea gar nicht schlecht für die rechte Seite. Aber seit einige Tagen hört man von dem Gerücht gar nichts mehr. Kann mal jemand ein Abdate machen wie es aktuell aussieht um cordea.

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
Andrei Cordea zum FC Augsburg? |#3
07.12.2022 - 08:31 Uhr
Zitat von GT-Master
Ich finde cordea gar nicht schlecht für die rechte Seite. Aber seit einige Tagen hört man von dem Gerücht gar nichts mehr. Kann mal jemand ein Abdate machen wie es aktuell aussieht um cordea.


Abdate uglyaugen-zuhalten
Andrei Cordea zum FC Augsburg? |#4
05.01.2023 - 11:49 Uhr
Quelle: www.sport.ro
Augsburg, gruparea care ocupă locul 14 în prima ligă a Germaniei a făcut o ofertă de trei milioane de euro pentru jucătorul român, însă Gigi Becali pretinde mai mult. Cu toate astea, Neaga a dezvăluit, în exclusivitate, că a tot discutat cu patronul roș-albaștrilor, care a mai lăsat din suma cerută.

„Sper eu din tot sufletul să se facă transferul iarna asta. Suntem în discuții cu Gigi de ceva timp, în ultimul timp și dânsul a lăsat ceva din bani. Sperăm să ajungem la un numitor comun. Nu mai e diferența așa mare între ce a cerut dânsul și ce oferă ei.

Anul 2022 cred că a fost anul lui. E un campionat puternic. Eu sper să facă față în Germania, e foarte bine pregătit mental și sper să facă față”, a declarat Adrian Neaga pentru PRO TV și www.sport.ro.
Berater Adrian Neaga ist hinsichtlich eines Transfers seines Klienten nach Augsburg diesen Winter optimistisch, erzählt er dem rumänischen Portal Sport. Nach weiteren Gesprächen habe FCSB-Eigner Becali seine Ablöseforderung gesenkt. „Wir hoffen auf eine Einigung. Der Unterschied zwischen dem, was er verlangt, und dem, was sie anbieten, ist nicht mehr so groß“, so Neaga.
Andrei Cordea zum FC Augsburg? |#5
05.01.2023 - 16:27 Uhr
Einigung steht bevor: Augsburg-Werben um Cordea

Der FC Augsburg könnte zeitnah Verstärkung aus Rumänien präsentieren. Wie das Nachrichtenportal ‚Fanatik‘ berichtet, steht Außenstürmer Andrei Cordea von FCSB Bukarest ganz oben auf der Liste des Bundesligisten. Die Fuggerstädter haben dem Bericht zufolge bereits ein Angebot über drei Millionen Euro eingereicht.

In der rumänischen Hauptstadt sei man mit der Höhe der Offerte noch nicht vollends zufrieden, aber dennoch nicht abgeneigt, Cordea zu Geld zu machen. Klubpräsident Gigi Becali will ‚Fanatik‘ zufolge mindestens fünf Millionen Euro für die Dienste seines Leistungsträgers sehen. Gut möglich, dass Augsburg den Preis aber noch drücken will. Interesse soll es auch aus der amerikanischen MLS geben. In der laufenden Saison kommt der 23-Jährige bereits auf 13 Torbeteiligungen, auch in der Conference League gelang ihm ein Treffer.
Es besteht demnach noch eine Diskrepanz zwischen 3mio (FCA) und mind. 5mio (FCSB).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Andrei Cordea zum FC Augsburg? |#6
08.01.2023 - 23:17 Uhr
Der Rumäne Andrei Cordea soll ein Kandidat sein, wie aus dessen Heimat verlautet. Nach Informationen unserer Redaktion soll aber kein Angebot aus Augsburg vorliegen. Was auch daran liegen könnte, dass die Augsburger ein Auge auf Emmanuel Yeboah geworfen haben, der bei CFR Cluij unter Vertrag steht und ebenfalls auf der rechten Seite des Mittelfelds seine Lieblingsposition hat.
Laut der Augsburger Allgemeinen hat Augsburg noch kein Angebot abgegeben und könnte sich anderweitig umsehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.