Andreas Poulsen
Geburtsdatum 13.10.1999
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Silkeborg IF

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16--
7--
4--
3--
2--

Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt]

19.06.2018 - 16:34 Uhr
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen bei der Borussia !

Hoffe er kann durchstarten und Wendt gut ersetzen auf Dauer.
Herzlich Willkommen bei der wahren Borussia.
Mach dem Oskar Feuer unterm Podex......grins

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

herzlich willkommen, ich hoffe auf 34 ligaspiele in der jetzt kommenden saison für dich!

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Willkommen! Ich freue mich über diesen Transfer! Der Junge hat alles was man braucht um ein guter Borusse zu werden: Däne -damit haben wir viele Gute Erfahrungen gemacht-, Andreas -ein Name der Erfolg in unseren Reihen verspricht- ! Es ist Angerichtet für die kommende Genration, zeigt dem alten Mann, dass er sich nicht ausruhen darf! stark
Welcome. Mir ist Poulsen lieber, als ein "arrivierter" Spieler, dessen Skills übersichtlich sind und von dem keine Steigerung mehr zu erwarten wäre.
Willkommen bei der Borussia! Ich freu mich auf dich.
Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt Lachend
hjertelig velkommen!

Bin sehr gespannt, nach welchem Plan er Einsatzzeiten bekommen wird.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin normalerweise nicht so begeistert von der Bild, aber sollte das hier stimmen, würde mich das hinsichtlich seiner professionellen Einstellung sehr positiv stimmen, dass er so ehrgeizig ist.

Quelle: Bild
Bundesliga-Profi hat eigenen Einwurf-Trainer

Andreas Poulsen hat seine Einwurfweite in zwei Jahren um über 13 Meter gesteigert
-
In Dänemark hatte Poulsen mit Thomas Gronnemark (42) sogar einen speziellen Einwurf-Trainer. Kein Witz: Gronnemark ist professioneller Einwurf-Coach, war auch für Poulsens Ex-Klub Midtjylland tätig. Und Gronnemark ist sogar Weltrekord-Werfer: 2010 schaffte er mit einem Einwurf 51,33 Meter – und steht seitdem im „Guiness-Buch der Weltrekorde“.


Neben seiner Geschwindigkeit (und seinem guten linken Fuß), wird hier seine gesteigerte Einwurfstärke hervorgehoben, die sich seit 2016 von 24,25m auf 37,90m gesteigert haben soll. Wen es interessiert... zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OhWeh am 21.06.2018 um 08:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.