André Silva
Geburtsdatum 06.11.1995
Alter 28
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 203-
132-
51-
2--

André Silva [33]

02.09.2019 - 20:31 Uhr
André Silva [33] |#111
06.09.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von Adler6
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wie hat er sich denn gemacht? Klar ist es nur gegen einen Viertligisten, aber zwei Tore sind doch trotzdem ganz nett für den Einstieg.

(Sehr) guter Einstand mMn!
2 Tore geschossen, beim ersten Tor mit einer super Ballan- und mitnahme und trocken abgeschlossen. Taktisch gesehen war noch Luft nach oben, aber er geht sehr oft den verlorenen Bällen (nicht unbedingt seine Ballverluste) hinterher und zwingt den Gegner dadurch zu langen Bällen und auch zu Fehlern. Da erinnert er mich ein bisschen an Rebic. Aber sonst kaum zu vergleichen.
Technisch auf jeden Fall besser/sauberer als Rebic, kämpferisch (etwas) schwächer
André Silva [33] |#112
06.09.2019 - 23:14 Uhr
Ich fand ihn heute bereits sehr sehr gut. Er hat schon gezeigt, was er drauf hat. Sehr gute Technik, mit Sicherheit die beste in der Mannschaft. Bewegt sich sehr gut im Raum, ist anspielbereit und besitzt eine gute Übersicht. Für sein erstes Spiel mit nur einer Trainingseinheit war das schon beeindruckend. Er kann richtig gut kicken, bin froh, dass wir ihn bekommen konnten.
André Silva [33] |#113
10.09.2019 - 12:21 Uhr
Kann mir hier jemand erklären, woher die 5 Mio Leihgebühren herkommen? Hab bisher nichts dazu gelesen aber bei Transfermarkt steht das so da. Und bei Rebic steht nichts von einer Leihgebühr. Fand ich schon komisch, kann mich jemand aufklären? smile
André Silva [33] |#114
10.09.2019 - 13:43 Uhr
Zitat von Toenni13
Kann mir hier jemand erklären, woher die 5 Mio Leihgebühren herkommen? Hab bisher nichts dazu gelesen aber bei Transfermarkt steht das so da. Und bei Rebic steht nichts von einer Leihgebühr. Fand ich schon komisch, kann mich jemand aufklären? smile


Es gibt halt verschiedene Quellen für verschiedene Zahlen: Die 5 Millionen stammen - soweit ich weiss - von Sky Italia. Andere Medien haben vielleicht andere Rahmendaten vermeldet, am Ende werden wir es evtl. nie genau wissen. Direkt nach dem Wechsel dachten ja auch alle, dass es bei beiden Spielern eine Kaufoption gibt, was anscheinend nicht stimmt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
André Silva [33] |#115
19.09.2019 - 18:58 Uhr
Silva nun doch mit der 33 statt der 35.

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---


---Nur die SGE---
André Silva [33] |#116
22.09.2019 - 20:35 Uhr
Aller guten Dinge sind drei - im dritten Einsatz klappts dann endlich mit dem ersten Tor! stark

Ich finde seine Spielweise sehr ansprechend. Ähnlich wie Paciencia, muss ich sagen. Beide nicht die schnellsten, aber technisch sehr beschlagen und werfen sich beide richtig rein. Ob auf Außen, im Zentrum oder auch mal defensiv, das find ich super! An der Einstellung kann man bei ihm bisher nichts aussetzen! smile

Heute fand ich ihn auch deutlich auffälliger als Goncalo, was aber nicht weiter schlimm ist. Der hat ja nun doch schon einige Torbeteiligungen in dieser Saison und es ist gut, wenn auch die anderen Stürmer sich mal beteiligen. Nie gut, wenn nur einer in der Offensive trifft, und da es Silvas erster Treffer war, gönn ich es ihm doppelt! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
André Silva [33] |#117
22.09.2019 - 20:45 Uhr
Hat mir heute auch gut gefallen. Aber gegen den BVB ist jeder motiviert. Ich hoffe er macht da weiter, wo er heute aufgehört hat. Wir brauchen mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
André Silva [33] |#118
22.09.2019 - 21:29 Uhr
Er wird seine 10 Buden machen, wenn er regelmäßig spielt. Die Frage wird halt sein was Hütter macht wenn Dost körperlich bei 100% ist. Einer der 3 da vorne wird immer daußen sitzen, es sei denn Silva gibt irgendwann den Rebic als hängende Spitze.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
André Silva [33] |#119
22.09.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Invincible1
Er wird seine 10 Buden machen, wenn er regelmäßig spielt. Die Frage wird halt sein was Hütter macht wenn Dost körperlich bei 100% ist. Einer der 3 da vorne wird immer daußen sitzen, es sei denn Silva gibt irgendwann den Rebic als hängende Spitze.

...Was wiederum schade für Kamada wäre..
André Silva [33] |#120
22.09.2019 - 22:32 Uhr
Zitat von Invincible1
Er wird seine 10 Buden machen, wenn er regelmäßig spielt. Die Frage wird halt sein was Hütter macht wenn Dost körperlich bei 100% ist. Einer der 3 da vorne wird immer daußen sitzen, es sei denn Silva gibt irgendwann den Rebic als hängende Spitze.


Wir haben noch 27 Bundesligaspiele, mindestens 5 Spiele im Europapokal und den DFB-Pokal.

Für mich stellt sich nicht die Frage, was wir machen, wenn alle fit sind, sondern wo wir nach der Saison stehen, wenn alle fit geblieben sind. Das war der Knackpunkt der letzten Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.