André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#11
02.02.2015 - 19:47 Uhr
Mal was anderes, gibt es News wegen einer Vorstellungs-PK?
Morgen könnte man die kaum machen, und ich glaube nicht, dass man bis Mittwoch damit wartet...

•     •     •

*28.08.1994 - †10.01.2015
Ruhe in Frieden, Junior Malanda

Danke Dieter! Ab gehts in die Zukunft!
André Schürrle [17] |#12
02.02.2015 - 19:55 Uhr
Willkommen in Wolfsburg, ich glaube es wird verdammt gut passen mit ihm.
Gibt man ihm das volle Vertrauen und uneingeschränkte Rückendeckung, dann wird er euer Spiel noch mal auf eine andere Ebene heben. Er wird mir im allgemeinen Tenor gerade sehr viel schlechter gemacht, als er ist. Seine Situation bei Chelsea war nicht so leicht, für mich ist er ein Topspieler mit hoher Qualität.

Toll- nach diesem Krimi, den ich heute auch gespannt verfolgt habe, freut es mich riesig. Ich glaube mit Kevin, der ihm Zauberbälle serviert wird Wob noch mehr abgehen. Vielleicht noch nicht sofort, ein bisschen Zeit muss man ihm schon geben, aber ich glaube ab nächster Saison wird es keine 11 Punkte Vorsprung von meinen Bayern nach der Hinrunde mehr geben.
André Schürrle [17] |#13
02.02.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Shade2019
Mal was anderes, gibt es News wegen einer Vorstellungs-PK?
Morgen könnte man die kaum machen, und ich glaube nicht, dass man bis Mittwoch damit wartet...


Warum soll die PK nicht am Mittwoch stattfinden können? Diese Vorstellung im Rahmen einer PK ist doch nichts Obligatorisches. Bei Magath z.B. wurden die meisten Spieler gar nicht mehr vorgestellt. Natürlich wird man das bei André Schürrle machen, aber es besteht keine Eile. Ich halte es sogar für möglich, dass man das erst am Freitag macht. Auf jeden Fall aber nicht vor Mittwoch. Ich rechne damit, dass er heute noch oder morgen in der Geschäftsstelle mit Trikot abgelichtet wird. Das reicht fürs Erste.
André Schürrle [17] |#14
02.02.2015 - 20:00 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer!

Man merkt, dass bei Wolfsburg die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen. Schürrle passt perfekt in euer System und erhöht die Qualität der Mannschaft nochmal ein gutes Stück.
Geld alleine reicht nicht um oben mitzuspielen, da braucht es schon noch etwas mehr. Allofs macht einen guten Job bei euch, erkennt das Potential der Spieler und holt z.B einen De Bruyne zu euch. Dazu jetzt zugegriffen als Schürze auf den Markt gekommen ist.
Dazu habt ihr mit Hacking einen Trainer, der offenbar in der Lage ist, Spieler individuell zu verbessern und das Maximum aus Ihnen rauszuholen.
Für mich ist VFL spätestens in der nächsten Saison auch ein Kandidat für die Meisterschaft, man muss mal abwarten wie sich Dost entwickelt, sollte er schwächeln, wird man sicher auch nochmal im Sturm nachlegen im Sommer
André Schürrle [17] |#15
02.02.2015 - 20:00 Uhr
Wie alle jetzt schon über die Ablöse lästern wie damals bei KdB grins
Wir werden sehen was aus ihm wird.
Herzlich Wilkommen!!

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
André Schürrle [17] |#16
02.02.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Shade2019
Mal was anderes, gibt es News wegen einer Vorstellungs-PK?
Morgen könnte man die kaum machen, und ich glaube nicht, dass man bis Mittwoch damit wartet...


Warum soll die PK nicht am Mittwoch stattfinden können? Diese Vorstellung im Rahmen einer PK ist doch nichts Obligatorisches. Bei Magath z.B. wurden die meisten Spieler gar nicht mehr vorgestellt. Natürlich wird man das bei André Schürrle machen, aber es besteht keine Eile. Ich halte es sogar für möglich, dass man das erst am Freitag macht. Auf jeden Fall aber nicht vor Mittwoch. Ich rechne damit, dass er heute noch oder morgen in der Geschäftsstelle mit Trikot abgelichtet wird. Das reicht fürs Erste.


Ich will jetzt nicht einen Kauf in der Allofs-Zeit mit einem Kauf in der Magath-Zeit vergleichen grins
Nun gut, zum Teil meinte ich auch das Ablichten mit Trikot. Das ist ja sogesehen schon eine kleine Vorstellung des Spielers.
Dann würde ich dir doch recht geben, dass die PK wahrscheinlich unter der Woche nachgereicht wird.

•     •     •

*28.08.1994 - †10.01.2015
Ruhe in Frieden, Junior Malanda

Danke Dieter! Ab gehts in die Zukunft!
André Schürrle [17] |#17
02.02.2015 - 20:07 Uhr
Keine Tradition

Ist mir egal

Keine "echten" Fans

Ist mir egal

Keiner mag uns

Ist mir egal

https://www.youtube.com/watch?v=wiA_GS9dnCk
André Schürrle [17] |#18
02.02.2015 - 20:08 Uhr
was sagt den der Bundes-Jogi zum Transfer?
André Schürrle [17] |#19
02.02.2015 - 20:08 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article136954937/Fuer-Wolfsburgs-Erfolg-zahlt-VW-jeden-Preis.html?utm_source=Kazi+Media+Group&utm_medium=Kazi+Media+Group

Hat ja nicht lange gedauert. Alleine die Überschrift ist mal wieder toll.

•     •     •

*28.08.1994 - †10.01.2015
Ruhe in Frieden, Junior Malanda

Danke Dieter! Ab gehts in die Zukunft!
André Schürrle [17] |#20
02.02.2015 - 20:09 Uhr
ich freue mich über diesen transfer.

über etwaige ablösesummen kann man nur spekulieren, da stillschweigen vereinbart wurde. da es sich aber bis zuletzt hinzog, kann man davon ausgehen, dass chelsea dem vfl entgegengekommen ist und NICHT umgekehrt. dh´s aussage im dopa lässt zudem den schluss zu, dass sie unter 30 mio liegt. wie auch immer, er ist da und ich finds´s geil!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.