Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3528
2312
1016
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2020
Dieses Gerücht teilen

Amine Harit zu Borussia Dortmund?

09.08.2020 - 22:52 Uhr
Son arrivée en Allemagne est une vraie réussite. Et dans son nouveau terrain de jeu qu’est la Bundesliga, Amine Harit suscite bien des convoitises. Selon nos informations, le Borussia Dortmund regarde très attentivement le dossier et n’exclut pas de bouger pour le milieu de terrain de Schalke 04. En Espagne, Valence et le FC Barcelone se sont renseignés. Aucun club n’a transmis d’offre mais les dirigeants de Schalke savent que le joueur aspire à relever un nouveau challenge si un beau projet se présente à lui. Du côté de la France, Nice et Patrick Vieira ont des vues sur Amine Harit mais le dossier semble trop onéreux pour le club azuréen, déjà bien actif cet été.
Angeblich beobachtet der BVB Amine Harit schon länger und kann sich eine Verpflichtung vorstellen.
Macht für mich stand jetzt nur Sinn wenn ein Spieler geht.

•     •     •

Les Gones. In youth we trust
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#1
09.08.2020 - 22:54 Uhr
Aber nur im Tausch mit Erling Haarlandgrins

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#2
09.08.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von joni77
Aber nur im Tausch mit Erling Haarlandgrins


Am besten zahlt Dortmund dann trotzdem noch Haalands Gehalt tongue

•     •     •

TD0090
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#3
09.08.2020 - 23:43 Uhr
Oh ja, dann sagen wir den Schalkern nach jeder Niederlage gegen sie "Wir haben euch damals durch die 20 Millionen für Harit gerettet, sonst würdet ihr jetutKreisliga spielen".
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#4
09.08.2020 - 23:52 Uhr
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zum einen wird Schalke mindestens 20 Millionen verlangen (und wo sollen die ohne Abgänge herkommen?) zum anderen wird Harit sich nicht unbedingt auf die Bank setzen wollen. Wenn bei uns aber alle fit sind, dann besteht mit Haaland, Reus, Sancho, Hazard, Brandt, Guerreiro und Reyna ein ziemlich Konkurrenzkampf um die Plätze in der Start11.
Ich würde zwar auch gerne noch einen weiteren Offensivspieler im Kader haben, aber sofern Sancho nicht geht (wonach es ja stand jetzt aussieht), dann braucht man da keine teure Lösung, sondern ein günstiger talentierter Rotationsspieler tut es allemal. (Und für mehr dürfte es finanziell eh nicht reichen, kann mir nicht vorstellen, dass man für Wolf und Dahoud noch große Beträge bekommt)

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thoms09 am 09.08.2020 um 23:53 Uhr bearbeitet
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#5
10.08.2020 - 08:50 Uhr
Zitat von thoms09
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zum einen wird Schalke mindestens 20 Millionen verlangen (und wo sollen die ohne Abgänge herkommen?) zum anderen wird Harit sich nicht unbedingt auf die Bank setzen wollen. Wenn bei uns aber alle fit sind, dann besteht mit Haaland, Reus, Sancho, Hazard, Brandt, Guerreiro und Reyna ein ziemlich Konkurrenzkampf um die Plätze in der Start11.
Ich würde zwar auch gerne noch einen weiteren Offensivspieler im Kader haben, aber sofern Sancho nicht geht (wonach es ja stand jetzt aussieht), dann braucht man da keine teure Lösung, sondern ein günstiger talentierter Rotationsspieler tut es allemal. (Und für mehr dürfte es finanziell eh nicht reichen, kann mir nicht vorstellen, dass man für Wolf und Dahoud noch große Beträge bekommt)


Der Bursche hat bis 2024 Vertrag. Denke da wird unter 30 Mio. Nichts laufen. Die kann Schalke auch problemlos verlangen trotz Geldproblemen.

Das Gerücht ist eine typische Ente...
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#6
10.08.2020 - 09:17 Uhr
Definitiv ein Transfer der nicht zustande kommen wird!
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#7
10.08.2020 - 09:33 Uhr
Warum eigentlich nicht?
Schalke braucht doch offensichtlich Geld?
Der würde mir in Dortmund tatsächlich gefallen, insbesondere vor dem Hindergrund, dass Reus ausfällt.
Ist ja auch relativ flexibel einsetzbar..

•     •     •

Never hold decisions with the monkey when the organ grinder is in the room.
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#8
10.08.2020 - 09:35 Uhr
Bevor Harit von Schneider an den BVB verkauft wird (unter 35 Mio.) macht Mario Basler Shampoo-Werbung.
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#9
10.08.2020 - 09:38 Uhr
Spielerisch würde Harit zwar super zum BVB passen und sich sicher toll einfügen, aber das wird einfach nicht passieren. Die Unruhe die so ein Transfer verursachen würde, kann man sich einfach sparen. Publikumsliebling und den einzigen, der ziemlich gut kicken kann, zum Rivalen verkaufen... Nopenopenope
Amine Harit zu Borussia Dortmund? |#10
10.08.2020 - 09:48 Uhr
Zitat von Mischallek
Bevor Harit von Schneider an den BVB verkauft wird (unter 35 Mio.) macht Mario Basler Shampoo-Werbung.

abgesehen davon, dass wohl gar kein Verein 35 Mios für Harit bezahlen würde, wird das Gerücht um einen Transfer zum BVB sicher eine Ente sein. das Schneider ihn generell verkaufen würde, auch für einiges unter 35 mios, das halte ich allerdings für möglich.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.