Amateurfußball in Deutschland – für alles ab der Regionalliga

15.02.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von BastiBetze
Ich muss sagen das mir Löhmannsröben gut gefallen hat heute . Er war defensiv allerdings auch wenig gefordert und konnte seine Rolle souverän runterspielen. Offensiv gefällt er mir ebenfalls,da er nen guten pass spielen kann. Auch Flugbälle Diagonal beherrscht er. Es gibt auf YouTube ein Video vom Spiel Erfurt -Cottbus...da sieht man sein Tackling an der Mittellinie smile

Der Kommentator heute meinte das Er und Thiele beste Buddys sind. Da ich mir sicher bin das am Dienstag Löhmannsröben vorgestellt wird ,würde es mich nicht wundern wenn Thiele hier folgen wird.
Ablöse für beide ? 300-400k?!


Er hat doch nie in Erfurt gespielt?!
Erfurt- Jena sorry

https://m.youtube.com/watch?v=wuJPbH6aLBo Ab Minute 5:00 grins
Zitat von BastiBetze
Erfurt- Jena sorry

https://m.youtube.com/watch?v=wuJPbH6aLBo Ab Minute 5:00 grins


Starkes Dingstark
Der Typ scheint ein aggressiver Leader zu sein.
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von etrin

Zitat von FckTribun

Starke Aktion von den FCSlern in Elversberg - nicht.
Da kann der IQ nicht allzu hoch sein.


wie z.B. der dicke Saarbrücker Fan, der über dem aufgebrochenen Tor dem armen, hilflosen Ordner noch einen Fusstritt in den Magen/Unterleib mitgibt, beobachtet von zahlreichen Kameras, wird wohl sehr teuer werden.


Zumal das Spiel unter besonderer Beobachtung stand und der FCS die Videoüberwachung zahlen musste, weil sich manche Mitgereiste in Homburg schon massiv daneben benahmen. Am Ende wird dann aber wieder ewig Einspruch einglegt und geklagt, bis alle Kollektivstrafen vom Tisch sind und der Verein 2 Mark Fuffzich zahlt und kommende Pokalrunde wieder munter mitmischen darf als sei nix gewesen bis man dann im (Viertel-/Halb)Finale auf Homburg trifft und der Krawall von vorn beginnt. augen-zuhalten


Leider gibt es solche D.... immer wieder. Machen den ganzen Fußball kaputt. Sollen in den Wald, da können se machen was sie wollen grrr

Ich frage mich auch immer wieder wie die das Zeug (wenn was abgefackelt wird) ins Stadion bekommen...

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
auch wenn ein starker Konkurrent noch hinzu kommt, 1860 sollte doch in die 3.Liga!

für mich unverständlich, da gehen 6400 Zuschauer in dieses Stadion, die beiden Fangruppen hätten doch auch das FWS sicherlich zur Hälfte gefüllt, jetzt mal unabhängig von Ausschreitungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von etrin am 24.05.2018 um 17:30 Uhr bearbeitet
Das ging jetzt schnell ^^
der Dicke hats gemacht!
Zitat von etrin
auch wenn ein starker Konkurrent noch hinzu kommt, 1860 sollte doch in die 3.Liga!

für mich unverständlich, da gehen 6400 Zuschauer in dieses Stadion, die beiden Fangruppen hätten doch auch das FWS sicherlich zur Hälfte gefüllt, jetzt mal unabhängig von Ausschreitungen.


Die FCSler wollten nicht auf ihren Heimvorteil verzichten.
Und ganz ehrlich: Auf dem Betze brauch ich die nicht. Außer die West wäre ausnahmsweise Gästebereich gewesen. zwinker
Zitat von FckTribun
Zitat von etrin

auch wenn ein starker Konkurrent noch hinzu kommt, 1860 sollte doch in die 3.Liga!

für mich unverständlich, da gehen 6400 Zuschauer in dieses Stadion, die beiden Fangruppen hätten doch auch das FWS sicherlich zur Hälfte gefüllt, jetzt mal unabhängig von Ausschreitungen.


Die FCSler wollten nicht auf ihren Heimvorteil verzichten.
Und ganz ehrlich: Auf dem Betze brauch ich die nicht. Außer die West wäre ausnahmsweise Gästebereich gewesen. zwinker


ein Heimvorteil in Völklingen ist nur durch das niedrige Fassungsvermögen des Stadions zu begründen.
Wird es irgendwo übertragen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.