Alphonso Davies
Geburtsdatum 02.11.2000
Alter 23
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3614
2514
8--
2--
1--

Alphonso Davies [19]

25.07.2018 - 13:01 Uhr
Alphonso Davies [19] |#1721
03.12.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von lerby

Zitat von BelgiumBayern

Bayern & Germany
@iMiaSanMia
·
14 Min.
Uli Hoeneß: "Alphonso Davies, who we signed for 11 million Dollars and who will be playing from January, looks great in training"


daumen-hoch


Laut Falk sind die Trainingseindrücke doch eher mau ^^


Er hat doch nur geschrieben das er bei seiner ersten(!) Einheit nicht überzeugt hat. Mehr nicht! Alles andere hat TM sich dazugedichtet

Mal abgesehen glaube ich da wirklich jedem Journalisten mehr, als Ulis Einschätzung
Alphonso Davies [19] |#1722
03.12.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von Pacojemez
Zitat von lerby

Zitat von BelgiumBayern

Bayern & Germany
@iMiaSanMia
·
14 Min.
Uli Hoeneß: "Alphonso Davies, who we signed for 11 million Dollars and who will be playing from January, looks great in training"


daumen-hoch


Laut Falk sind die Trainingseindrücke doch eher mau ^^


Er hat doch nur geschrieben das er bei seiner ersten(!) Einheit nicht überzeugt hat. Mehr nicht! Alles andere hat TM sich dazugedichtet

Mal abgesehen glaube ich da wirklich jedem Journalisten mehr, als Ulis Einschätzung


Unabhängig von der Person, glaube ich erstmal dem, der sich nicht zu den ersten und einzigen Trainingseindrücken äußert.
Alphonso Davies [19] |#1723
03.12.2018 - 12:28 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Bayern & Germany
@iMiaSanMia
·
14 Min.
Uli Hoeneß: "Alphonso Davies, who we signed for 11 million Dollars and who will be playing from January, looks great in training"


daumen-hoch

Und Brazzo ist ein super Sportdirektor und Kovac ein überragender Trainer. Uli halt ^^

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Alphonso Davies [19] |#1724
03.12.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von Pacojemez
Zitat von lerby

Zitat von BelgiumBayern

Bayern & Germany
@iMiaSanMia
·
14 Min.
Uli Hoeneß: "Alphonso Davies, who we signed for 11 million Dollars and who will be playing from January, looks great in training"


daumen-hoch


Laut Falk sind die Trainingseindrücke doch eher mau ^^


Er hat doch nur geschrieben das er bei seiner ersten(!) Einheit nicht überzeugt hat. Mehr nicht! Alles andere hat TM sich dazugedichtet

Mal abgesehen glaube ich da wirklich jedem Journalisten mehr, als Ulis Einschätzung


Er hätte ja wenigstens schreiben können, warum Davies in seinen ersten Einheiten seiner Meinung nach nicht überzeugt hat. Sind dem alle Bälle versprungen? Wusste überhaupt nicht, wie ihm geschieht? Oder hat er einfach noch keine 5 Tore im Trainingsspiel erzielt?
So eine Aussage nach ein oder zwei Traningseinheiten sind einfach tendenziös, wenn diese nicht gerade durchweg grauenvoll waren.
Alphonso Davies [19] |#1725
03.12.2018 - 12:35 Uhr
Zitat von Predator0210
Zitat von Pacojemez

Zitat von lerby

Zitat von BelgiumBayern

Bayern & Germany
@iMiaSanMia
·
14 Min.
Uli Hoeneß: "Alphonso Davies, who we signed for 11 million Dollars and who will be playing from January, looks great in training"


daumen-hoch


Laut Falk sind die Trainingseindrücke doch eher mau ^^


Er hat doch nur geschrieben das er bei seiner ersten(!) Einheit nicht überzeugt hat. Mehr nicht! Alles andere hat TM sich dazugedichtet

Mal abgesehen glaube ich da wirklich jedem Journalisten mehr, als Ulis Einschätzung


Unabhängig von der Person, glaube ich erstmal dem, der sich nicht zu den ersten und einzigen Trainingseindrücken äußert.


Mit glauben hat das nichts zutun, denn beides kann ja richtig sein. Der Fehler liegt dann nicht bei Ihm, sondern an denjenigen die daraus "er kann nichts und das wird beim FCB nichts" lesen.

Zitat von Strubi

Er hätte ja wenigstens schreiben können, warum Davies in seinen ersten Einheiten seiner Meinung nach nicht überzeugt hat. Sind dem alle Bälle versprungen? Wusste überhaupt nicht, wie ihm geschieht? Oder hat er einfach noch keine 5 Tore im Trainingsspiel erzielt?


Da gebe ich dir recht. Das war wirklich nur etwas hingeschrieben und fertig. Keine Details.


Das wird doch recht eindeutig Probleme mit dem Tempo sein. Da wird er überfordert gewesen sein. Das ist aber nichts überraschendes, sondern war jedem klar, außer vllt denen die sagen/meinen dass Davies in der Rückrunde uns zu Siegen schießt tongue
Alphonso Davies [19] |#1726
03.12.2018 - 12:40 Uhr
Wann in den letzten Monaten hat Falk denn je irgendwas rausgehauen, das sinnvoll und richtig war? Mir kommt der Typ vor wie ein personifizierter Springer-Troll.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Alphonso Davies [19] |#1727
03.12.2018 - 12:47 Uhr
Zitat von Mc_PW
Wann in den letzten Monaten hat Falk denn je irgendwas rausgehauen, das sinnvoll und richtig war? Mir kommt der Typ vor wie ein personifizierter Springer-Troll.


Geht zwar Richtung OT, aber dann würde ich erstmal gerne wissen was er alles nachweislich falsch gesagt hat! So Dinge wie die Boateng Sache als er hier angegangen wurde ist? Nur hatte Falk da recht. Oder wie die Bayern-Tuchel Sache, inklusiver Absage? War auch korrekt und bzgl Absage sogar der erste.

Ich bin auch kein Freund davon alles zu glauben, aber dieses "der lügt nur" (nicht gut) Beiträge über Falk nerven nur noch, da faktisch absolut falsch. Wie gesagt, bitte konkret sagen was falsch ist und dann bin ich mal gespannt wie viele von 10 Behauptungen falsch warne. Dürften ja dann locker 8/9 falsch Behauptungen von 10 sein.


btw. diese sogenannten "Springer-Trolle" sind die die bei uns mit Abstand am besten Informiert sind oder hast du bessere Quellen?
Alphonso Davies [19] |#1728
03.12.2018 - 12:48 Uhr
Zitat von Mc_PW
Wann in den letzten Monaten hat Falk denn je irgendwas rausgehauen, das sinnvoll und richtig war? Mir kommt der Typ vor wie ein personifizierter Springer-Troll.


Falk hat seinen ersten Eindruck wiedergegeben. Kann man machen, muß man nicht machen. Ob es Davies bei uns packt, kann stand heute sowieso keiner sagen. Es ist alles Wunschgedanke und Hoffnung. In zwei Jahren weiß man dann schon mehr, aber wer glaubt dass Davies uns die Rückrunde rettet, wird vermutlich enttäuscht werden. Bin aber trotzdem gespannt auf seinen ersten Einsatz, wann auch immer es diesen geben wird. Meine Erwartungshaltung bei solchen Transfers ist grundsätzlich niedrig. Ist ein bisschen wie Lotto, manchmal hat man einen Volltreffer, meistens aber nicht. Lieber wäre es mir allerdings, wenn man solche Talente mal selber aus der eigenen Jugend hochziehen könnte, aber die werden bei uns ja grundsätzlich ignoriert. Trotz NLZ.
Alphonso Davies [19] |#1729
03.12.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von Pacojemez
Zitat von Mc_PW

Wann in den letzten Monaten hat Falk denn je irgendwas rausgehauen, das sinnvoll und richtig war? Mir kommt der Typ vor wie ein personifizierter Springer-Troll.


Geht zwar Richtung OT, aber dann würde ich erstmal gerne wissen was er alles nachweislich falsch gesagt hat!


z.B. die Sancho-Geschichte.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Alphonso Davies [19] |#1730
03.12.2018 - 13:04 Uhr
Zitat von Mc_PW

Zitat von Pacojemez

Zitat von Mc_PW

Wann in den letzten Monaten hat Falk denn je irgendwas rausgehauen, das sinnvoll und richtig war? Mir kommt der Typ vor wie ein personifizierter Springer-Troll.


Geht zwar Richtung OT, aber dann würde ich erstmal gerne wissen was er alles nachweislich falsch gesagt hat!


z.B. die Sancho-Geschichte.


Was auch korrigiert wurde und im Kern aber immer noch stimmte. Einzig was falsch war: nicht Bayern habe ihm abgesagt, sondern Sancho dem FCB. Letzteres wurde sogar korrigiert von Falk!

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/jadon-sancho-darum-sagte-der-bvb-star-dem-fc-bayern-ab-58401978.sport.html

Brazzo hat es auf der PK verneint/dementiert als es nur hieß ob man sich mit Sancho getroffen hätte, mit dem Hinweis: "du musst deine Quellen prüfen" um dann was einige Tage später zu sagen:
Zitat von usernick

"Richtig ist, dass der FC Bayern München Jadon Sancho sehr wohl haben wollte und ihm deshalb ein Angebot gemacht hat, das leider nicht angenommen wurde“, versicherte Salihamidzic in einer eidesstaatlichen Erklärung.


Das war eine Sache, die von der Sportbild/Falk sogar korrigiert wurde! Wie gesagt, auf Beispiel was er alles so falsch sagt wartet man leider immer, was nichts mit dir zutun hat und eher OT ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pacojemez am 03.12.2018 um 13:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.