Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#501
24.12.2019 - 13:06 Uhr
Auch von mir Allen hier, die unsere Arminia über das Jahr wohlwollend, aber dennoch mit kritisch wachem Blick begleitet haben ein Frohes Weihnachtsfest.smile

Schaltet mal ab, lasst die Seele baumeln und genießt es einfach. Das habt Ihr euch verdient.

Damit es auch danach für uns wieder gemeinsam mit Mannschaft und Funktionsteam heißt:
Alles für Arminia!

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#502
24.12.2019 - 15:11 Uhr
So, nun noch ein paar Sachen verpacken, schick machen und langsam untern Weihnachtsbaum.

Euch ein tolles Fest, eine tolle Zeit und eine erholsame Winterpause...

Und wem langweilig wird, der möge sich bitte mehrmals täglich die Tabelle anschauen. Viel Spaß dabei Zwinkernd
Almpudding |#503
31.12.2019 - 12:39 Uhr
Nachdem ein in vielerlei Hinsicht ereignisreiches Jahr 2019 hinter uns liegt möchte ich euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen. smile
Ein neues Jahr in dem ich euch und euren Liebsten vor allem allzeit gute Gesundheit wünschen möchte.

Und bezogen auf unsere andere Herzensangelegenheit vorab eine zumindest ähnlich erfolgreiche Runde nach der Winterpause. Einer Runde wie wir sie ja bereits in 2019 bestaunen durften. Auch auf die Gefahr, dass es dann nicht nicht mehr zur Verteidigung des Jahresmeistertitels von 2019 in Liga2 reichen dürfte.
Aber man muss ja auch mal gönnen können.

Übrigens - und damit ein erster Vorsatz für 2020 an jene von euch, die sich nicht zwingend "Gretatauglich" Leucht- und Krachmittel für den Jahreswechsel organisiert haben. Fahrt nächstes Mal bitte mit dem Drahtesel(stromlos bis auf den Dynamo) zum Feuerwerkskauf.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 31.12.2019 um 12:40 Uhr bearbeitet
Almpudding |#504
15.01.2020 - 17:05 Uhr
Weiß man eigentlich was tm.de gegen den Spambot tun will?
Das Registrierungsverfahren müsste ja am besten sicherer gestaltet werden.
Almpudding |#505
15.01.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Weiß man eigentlich was tm.de gegen den Spambot tun will?
Das Registrierungsverfahren müsste ja am besten sicherer gestaltet werden.


Mon Rulez. Schön mal wieder von dir zu lesen. Schade das du nicht mehr aktiver unterwegs bist im Forum. smile Ist mir grad so in den Sinn gekommen, ob der guten alten Pudding Zeiten!starksmile in denen wir so positiv Bekloppten - das Wasser stand uns bereits über Unterkante Unterlippe und unser Arminen-U- boot hatte keinen Sauerstoff mehr.... - uns hier im Fred so über alles und jenes ausgetauscht haben. smile

Aber zu unseren "Dienstleistern".... Gute Frage. Ich habe danach in 3 mir nahestehenden Foren nachgefragt, bzw. in 2 weiteren quergelesen.
Tenor war letztlich, dass diese Bots ihre "wichtigen" Mitteilungen derartig schnell verbreiten, dass sie einfach durchrutschen. Zumal man wohl seitens TM keine temporäre Aufnahmesperre von Neuusern möchte. Auch der Gedanke ihnen stattdessen eine - ich nenne es mal "Linksperre"- bis zu einem gewissen Beitragsvolumen zu geben wurde wohl verworfen, weil die Bots dann eben mal kurz wie blöd ihre Message verbreiten würden.

Aktuell bleibt wohl wirklich nur, dieses Gedöns zu alarmieren damit das TM "Plasch Blubb" Imperium in Gestalt der armen Paten reagieren kann.Und sie eben zeitgleich eigenständig aus dem letzten Beitarg zu kicken.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#506
15.01.2020 - 18:32 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von ArminiaRulez

Weiß man eigentlich was tm.de gegen den Spambot tun will?
Das Registrierungsverfahren müsste ja am besten sicherer gestaltet werden.


Mon Rulez. Schön mal wieder von dir zu lesen. Schade das du nicht mehr aktiver unterwegs bist im Forum. smile Ist mir grad so in den Sinn gekommen, ob der guten alten Pudding Zeiten!starksmile in denen wir so positiv Bekloppten - das Wasser stand uns bereits über Unterkante Unterlippe und unser Arminen-U- boot hatte keinen Sauerstoff mehr.... - uns hier im Fred so über alles und jenes ausgetauscht haben. smile

Aber zu unseren "Dienstleistern".... Gute Frage. Ich habe danach in 3 mir nahestehenden Foren nachgefragt, bzw. in 2 weiteren quergelesen.
Tenor war letztlich, dass diese Bots ihre "wichtigen" Mitteilungen derartig schnell verbreiten, dass sie einfach durchrutschen. Zumal man wohl seitens TM keine temporäre Aufnahmesperre von Neuusern möchte. Auch der Gedanke ihnen stattdessen eine - ich nenne es mal "Linksperre"- bis zu einem gewissen Beitragsvolumen zu geben wurde wohl verworfen, weil die Bots dann eben mal kurz wie blöd ihre Message verbreiten würden.

Aktuell bleibt wohl wirklich nur, dieses Gedöns zu alarmieren damit das TM "Plasch Blubb" Imperium in Gestalt der armen Paten reagieren kann.Und sie eben zeitgleich eigenständig aus dem letzten Beitarg zu kicken.


Wäre es nicht möglich, dass man bestimmte Schlagworte nicht mehr eingeben kann und es dann blockiert wird? "Pussy", "Arsch" etc. sind ja nun keine Begriffe, ohne die ich in einem Fußballforum nicht auskommen würde.
Naja, aber da werden sich vermutlich schon technisch begabtere Menschen als ich ihre Gedanken zu gemacht haben.
Aber es nervt - und ich kann mir ja nun auch nicht vorstellen, dass sowas Erfolg hat und jemand dadrauf klickt.

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#507
15.01.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von studti

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von ArminiaRulez

Weiß man eigentlich was tm.de gegen den Spambot tun will?
Das Registrierungsverfahren müsste ja am besten sicherer gestaltet werden.


Mon Rulez. Schön mal wieder von dir zu lesen. Schade das du nicht mehr aktiver unterwegs bist im Forum. smile Ist mir grad so in den Sinn gekommen, ob der guten alten Pudding Zeiten!starksmile in denen wir so positiv Bekloppten - das Wasser stand uns bereits über Unterkante Unterlippe und unser Arminen-U- boot hatte keinen Sauerstoff mehr.... - uns hier im Fred so über alles und jenes ausgetauscht haben. smile

Aber zu unseren "Dienstleistern".... Gute Frage. Ich habe danach in 3 mir nahestehenden Foren nachgefragt, bzw. in 2 weiteren quergelesen.
Tenor war letztlich, dass diese Bots ihre "wichtigen" Mitteilungen derartig schnell verbreiten, dass sie einfach durchrutschen. Zumal man wohl seitens TM keine temporäre Aufnahmesperre von Neuusern möchte. Auch der Gedanke ihnen stattdessen eine - ich nenne es mal "Linksperre"- bis zu einem gewissen Beitragsvolumen zu geben wurde wohl verworfen, weil die Bots dann eben mal kurz wie blöd ihre Message verbreiten würden.

Aktuell bleibt wohl wirklich nur, dieses Gedöns zu alarmieren damit das TM "Plasch Blubb" Imperium in Gestalt der armen Paten reagieren kann.Und sie eben zeitgleich eigenständig aus dem letzten Beitarg zu kicken.


Wäre es nicht möglich, dass man bestimmte Schlagworte nicht mehr eingeben kann und es dann blockiert wird? "Pussy", "Arsch" etc. sind ja nun keine Begriffe, ohne die ich in einem Fußballforum nicht auskommen würde.
Naja, aber da werden sich vermutlich schon technisch begabtere Menschen als ich ihre Gedanken zu gemacht haben.
Aber es nervt - und ich kann mir ja nun auch nicht vorstellen, dass sowas Erfolg hat und jemand dadrauf klickt.


Diese Begrifflichkeit soll angeblich auch nichts bringen. Und dieses "Dein Beitrag wurde als verdächtig"eingestuft hatte ich auch bereits des öfteren. Nur hilft das nix, denn dann machen diese gar so unlüsteren Mädels so ziemlich genau das, was ich ebenfalls mache um meinen Beitrag zu posten. Sprich, ich sende ihn erneut.
Mit dem Mist müssenw ir wohl noch ne zeitlang leben.

Aber mal was anderes zum gleichen Thema......Zwinkernd
Ist hier mal jemandem aufgefallen, dass diese drei??? erst massiv aufgtaucht sind, als sich so ein kleines und angeblich nicht existentes Teutonisches Dorf anschickte erst seine Existenz nachzuweisen. Nur um zeitgleich weiter die 2.Liga zu rocken???
Da sind doch höhere Mächte im Spiel.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 15.01.2020 um 18:56 Uhr bearbeitet
Almpudding |#508
15.01.2020 - 23:33 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von ArminiaRulez

Weiß man eigentlich was tm.de gegen den Spambot tun will?
Das Registrierungsverfahren müsste ja am besten sicherer gestaltet werden.


Mon Rulez. Schön mal wieder von dir zu lesen. Schade das du nicht mehr aktiver unterwegs bist im Forum. smile Ist mir grad so in den Sinn gekommen, ob der guten alten Pudding Zeiten!starksmile in denen wir so positiv Bekloppten - das Wasser stand uns bereits über Unterkante Unterlippe und unser Arminen-U- boot hatte keinen Sauerstoff mehr.... - uns hier im Fred so über alles und jenes ausgetauscht haben. smile

Aber zu unseren "Dienstleistern".... Gute Frage. Ich habe danach in 3 mir nahestehenden Foren nachgefragt, bzw. in 2 weiteren quergelesen.
Tenor war letztlich, dass diese Bots ihre "wichtigen" Mitteilungen derartig schnell verbreiten, dass sie einfach durchrutschen. Zumal man wohl seitens TM keine temporäre Aufnahmesperre von Neuusern möchte. Auch der Gedanke ihnen stattdessen eine - ich nenne es mal "Linksperre"- bis zu einem gewissen Beitragsvolumen zu geben wurde wohl verworfen, weil die Bots dann eben mal kurz wie blöd ihre Message verbreiten würden.

Aktuell bleibt wohl wirklich nur, dieses Gedöns zu alarmieren damit das TM "Plasch Blubb" Imperium in Gestalt der armen Paten reagieren kann.Und sie eben zeitgleich eigenständig aus dem letzten Beitarg zu kicken.


Das stimmt, früher war halt mehr Lametta. Lachend
Mitlesen tue ich immer noch und dann und wann poste ich mal was. Zwinkernd

Naja, ein Captcha vor absenden der Registrierung hätte sicher auch was. Wobei, wenn die die Laternen auf den Bildern suchen müssen sind die nachher noch Unterwasser, wenn die sehen wie groß die sind. augen-zuhalten
Almpudding |#509
30.01.2020 - 09:39 Uhr
Was ist mit dem neuen Spieltag. Morgen ist ja schon das Spiel

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#510
19.02.2020 - 23:22 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass wir durch den Sieg in Fürth nun 1111 Punkte in der ewigen Tabelle haben, darauf kann man schon mal anstoßen zwinker

Ewige Tabelle nach Rechnung des Kickers: https://www.kicker.de/2-bundesliga/ewige-tabelle

In der TM-Tabelle sind jedoch nur die Spiele ab 1981 aufgeführt, sodass sich hier eine andere Punktzahl ergibt: https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/ewigeTabelle/wettbewerb/L2

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.