Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#201
23.07.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von pistolero79
Ist Eine Saisonprognose mit Tabellentipp in einem Extra Thread erwünscht, so das es übersichtlich bleibt und man am Ende der Saison rauskramen kann, wie weit daneben man lag?


Warum eigentlich nicht? Wäre doch eine nette Spielerei!Cool
Dann würde ich aber an deiner Stelle auch grob den Einlauf zur Hinrunde - P1 bis P5 und P13 bis P18 mit abfragen. smile

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#202
23.07.2017 - 16:13 Uhr
Falls es hier den ein oder anderen Liebhaber von Fußball Manager-Spielen gibt, ab nächstes Jahr gibt es aller Voraussicht wieder was frisches neues. Lächelnd
Ich war damals schon ziemlich getroffen als EA den FM eingestellt hat.


http://m.bild.de/spiele/spiele-news/sega/football-manager-kommt-nach-deutschland-52608908.bildMobile.html
Almpudding |#203
23.07.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Falls es hier den ein oder anderen Liebhaber von Fußball Manager-Spielen gibt, ab nächstes Jahr gibt es aller Voraussicht wieder was frisches neues. Lächelnd
Ich war damals schon ziemlich getroffen als EA den FM eingestellt hat.


http://m.bild.de/spiele/spiele-news/sega/football-manager-kommt-nach-deutschland-52608908.bildMobile.html



Naja den Manager gibt es ja schon seit längerem, man musste eben nur immer etwas warten bis der Patch fertig war smile.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Almpudding |#204
23.07.2017 - 16:41 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von ArminiaRulez

Falls es hier den ein oder anderen Liebhaber von Fußball Manager-Spielen gibt, ab nächstes Jahr gibt es aller Voraussicht wieder was frisches neues. Lächelnd
Ich war damals schon ziemlich getroffen als EA den FM eingestellt hat.


http://m.bild.de/spiele/spiele-news/sega/football-manager-kommt-nach-deutschland-52608908.bildMobile.html



Naja den Manager gibt es ja schon seit längerem, man musste eben nur immer etwas warten bis der Patch fertig war smile.


Ich meinte auch eher, dass es endlich was offizielles gibt. zwinker
Almpudding |#205
25.07.2017 - 19:43 Uhr
Und auch diese Jahr frage ich wieder ob ihr nicht Lust habt bei uns die 2.Liga zu tippen. Es machen immer auch Fans anderer Vereine mit.

https://www.transfermarkt.de/tippspiel-thread-1-liga-fur-die-saison-2017-18/thread/forum/38/thread_id/53926/page/2#anchor_120543

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Almpudding |#206
27.07.2017 - 12:12 Uhr
Dieses Jahr werde ich keine Videos mehr Hochladen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#207
27.07.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von Arminia05
Dieses Jahr werde ich keine Videos mehr Hochladen.

Das find ich richtig schade.
Fuer Fans, die wie ich im weit entfernten Ausland wohnen, war es die einzige
Moeglichkeit, bewegte Bilder zu sehen.
Almpudding |#208
27.07.2017 - 18:30 Uhr
Juan ich kann die PN nicht aufmachen schick am besten eine Mail

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#209
27.07.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von poblano
Zitat von Arminia05

Dieses Jahr werde ich keine Videos mehr Hochladen.

Das find ich richtig schade.
Fuer Fans, die wie ich im weit entfernten Ausland wohnen, war es die einzige
Moeglichkeit, bewegte Bilder zu sehen.


wo wohnst du denn?
Almpudding |#210
27.07.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von DSC-Dennis
Zitat von poblano

Zitat von Arminia05

Dieses Jahr werde ich keine Videos mehr Hochladen.

Das find ich richtig schade.
Fuer Fans, die wie ich im weit entfernten Ausland wohnen, war es die einzige
Moeglichkeit, bewegte Bilder zu sehen.


wo wohnst du denn?


Puebla/ Mexiko
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.