Allianz-Arena

01.07.2009 - 13:48 Uhr
Allianz-Arena |#10961
17.06.2019 - 08:30 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-testet-2020-neues-einlass-system-in-der-arena-62667124.bild.html

Zitat von bild.de

Stadionbesuche ohne lästiges Abtasten und Taschen-Öffnen beim Einlass. Das könnte in München bald Realität werden.
Allianz-Arena |#10962
17.06.2019 - 09:28 Uhr
Das neue Parkhaus Nord wächst und gedeiht.
Dürfte aber noch dauern bis es fertiggestellt wird (ca November).
Allianz-Arena |#10963
17.06.2019 - 10:13 Uhr
Weiß jemand wann sie mir der neuen Dachbeleuchtung anfangen?
Allianz-Arena |#10964
17.06.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von ShlomoFCB
Weiß jemand wann sie mir der neuen Dachbeleuchtung anfangen?

Nein, nur dass man einen „Partner“ dafür suchte um das womöglich umsonst zu bekommen (quasi als Sponsoring). Ob der gefunden wurde habe ich nicht mitbekommen.
Allianz-Arena |#10965
17.06.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von M0SER
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-testet-2020-neues-einlass-system-in-der-arena-62667124.bild.html

Zitat von bild.de


Stadionbesuche ohne lästiges Abtasten und Taschen-Öffnen beim Einlass. Das könnte in München bald Realität werden.



Finde ich extrem gut und weitsichtig. Wurde das System schon woanders eingesetzt bzw getestet, weiß das jemand?
Allianz-Arena |#10966
17.06.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von Katsche74
Zitat von M0SER

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-testet-2020-neues-einlass-system-in-der-arena-62667124.bild.html

Zitat von bild.de



Stadionbesuche ohne lästiges Abtasten und Taschen-Öffnen beim Einlass. Das könnte in München bald Realität werden.



Finde ich extrem gut und weitsichtig. Wurde das System schon woanders eingesetzt bzw getestet, weiß das jemand?


Das Ganze ist wohl generell noch in der frühen Testphase. Habe nur vor einiger Zeit mitbekommen, dass es am Stadion der Vancouver Canucks auch 2020 getestet werden soll. Wir scheinen da mit zu den ersten Probanden zu gehören.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Allianz-Arena |#10967
17.06.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von Mc_PW
Zitat von Katsche74

Zitat von M0SER

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-testet-2020-neues-einlass-system-in-der-arena-62667124.bild.html

Zitat von bild.de




Stadionbesuche ohne lästiges Abtasten und Taschen-Öffnen beim Einlass. Das könnte in München bald Realität werden.



Finde ich extrem gut und weitsichtig. Wurde das System schon woanders eingesetzt bzw getestet, weiß das jemand?


Das Ganze ist wohl generell noch in der frühen Testphase. Habe nur vor einiger Zeit mitbekommen, dass es am Stadion der Vancouver Canucks auch 2020 getestet werden soll. Wir scheinen da mit zu den ersten Probanden zu gehören.


Danke für die schnelle Antwort.

Ja im Artikel stand ja auch, dass es erstmal an 2-3 Eingängen gestestet werden soll. Bin gespannt, es hört sich aber sehr gut an, falls es in der Praxis so funktioniert.
Allianz-Arena |#10968
17.06.2019 - 15:26 Uhr
Ich hoffe nur, dass da nicht viele false positives auftauchen die dann den Vorgang verzögern. Man kennt es ja von Flughäfen dass da mal gürtel oder Ring den Detektor aktiviert.

Ich hab beispielsweise am Schlüsselbund ein kleines Schweizer Taschenmesser (vllt und 4 cm lang), den müsste ich dann wohl immer zuhause lassen.

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Allianz-Arena |#10969
17.06.2019 - 15:30 Uhr
Zitat von 3vr1m

Ich hab beispielsweise am Schlüsselbund ein kleines Schweizer Taschenmesser (vllt und 4 cm lang), den müsste ich dann wohl immer zuhause lassen.


Das wäre aber kein false positive, weil Messer jeglicher Art in der AA verboten sind.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Allianz-Arena |#10970
18.06.2019 - 02:10 Uhr
Zitat von Mc_PW
Zitat von 3vr1m

Ich hab beispielsweise am Schlüsselbund ein kleines Schweizer Taschenmesser (vllt und 4 cm lang), den müsste ich dann wohl immer zuhause lassen.


Das wäre aber kein false positive, weil Messer jeglicher Art in der AA verboten sind.


Schon klar aber das teil als Messer zu bezeichnen ist eine komplett Übertreibung ^^ Das teil ist so klein und Stumpf, ich benutze es nur noch als Schraubendreher Unschuldig

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.