Allgemeines

11.07.2014 - 09:32 Uhr
Allgemeines |#191
21.12.2016 - 09:42 Uhr
Quelle: kurier.at
Verliert Österreich einen Europacup-Startplatz, sollte Salzburg ausgeschlossen werden?

Nein. "Wird ein Verein nicht zum Wettbewerb zugelassen, so wird er durch den nächstbesten Verein in der höchsten nationalen Spielklasse desselben Verbands ersetzt", heißt es im Regulativ. Sollte Salzburg nach Erteilung der Startberechtigung allerdings freiwillig - etwa zu Gunsten von Leipzig - verzichten, würde der Startplatz Österreich entzogen werden.
Interessant ist auch noch der letzte Punkt. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn Salzburg freiwillig auf die Teilnahme verzichtet. silent
Allgemeines |#192
21.12.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von chrikue

Quelle: kurier.at
Verliert Österreich einen Europacup-Startplatz, sollte Salzburg ausgeschlossen werden?

Nein. "Wird ein Verein nicht zum Wettbewerb zugelassen, so wird er durch den nächstbesten Verein in der höchsten nationalen Spielklasse desselben Verbands ersetzt", heißt es im Regulativ. Sollte Salzburg nach Erteilung der Startberechtigung allerdings freiwillig - etwa zu Gunsten von Leipzig - verzichten, würde der Startplatz Österreich entzogen werden.
Interessant ist auch noch der letzte Punkt. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn Salzburg freiwillig auf die Teilnahme verzichtet. silent

Wenn Rangnick das machen sollte, dann können sie RB Salzburg gleich auflösen - das wäre nämlich dann der Super-Gau!

Sollte es wirklich zu so einem Szenario kommen, dann traue ich ihm leider alles zu ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von szeky am 21.12.2016 um 10:16 Uhr bearbeitet
Allgemeines |#193
21.12.2016 - 19:23 Uhr
Hier noch ein Artikel aus 11Freunde.de. Teilweise ein bißchen schlecht recherchiert, weil Red Bull in der Formel 1 das einzige Team ohne Stallorder war und ist.
Allgemeines |#194
23.12.2016 - 10:50 Uhr
Der frühere GAK-Profi Gernot Sick (38) wird ab Jänner Scouting-Koordinator bei Red Bull.

•     •     •

¡Vamos, mi Granada! ¡Vamos, campeón!
Allgemeines |#195
16.01.2017 - 09:02 Uhr
Nun stellt sich die Frage: Was tun mit dem Geld? Sportchef Christoph Freund gab die erste Antwort: „Die Einnahmen dieser Transfers werden wir erneut in junge, talentierte Spieler investieren, mit denen wir auch zukünftig in Salzburg erfolgreich sein werden, und versuchen, unsere hohen Ziele zu erreichen.“ Das macht ja auch Sinn. Salzburg hat sich mit Upamecano endgültig als jener Klub positioniert, der Top-Talente im richtigen Alter entsprechend weiterentwickeln kann. Andere Talente und ihr Umfeld werden erkennen, dass Salzburg alles bietet, vor allem Spielpraxis, um den nächsten Schritt zu machen. Sollte Upamecano, zweifellos das größte Talent, das jemals in Salzburg gespielt hat, sich so entwickeln, wie sich alle das erhoffen, dann wird immer die Referenz Salzburg bleiben.
Überraschend brauchbarer Artikel von Laola nach dem Upa-Transfer

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Allgemeines |#196
11.02.2017 - 15:52 Uhr
Ach wie schön .... Papadopoulos köpft nach Leverkusen auch Leipzig ins Verderben (hoffentlich). Das sind Geschichten, die nur der Fussball schreibt. (und Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude)

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 11.02.2017 um 15:54 Uhr bearbeitet
Allgemeines |#197
11.02.2017 - 16:28 Uhr
wenns so bleibt hat papa große anteile an den siegen gegen leverkusen und leipzig.

upa heute zum ersten mal in der start11, wurde aber in der 30. min für poulsen ausgewechselt. dieser mußte dann in der 40. min verletzungsbedingt runter.
bisher aber ein schlechte spiel von leipzig.
geht leider sehr wenig nach vorne.
Allgemeines |#198
12.02.2017 - 13:44 Uhr
Ich hoffe in Bezug auf Verstärkungen läuft schon alles auf Schiene.
Oskar soll diesmal "Boss Freund " sagen, welchen Spieler er braucht, damit nicht wieder die gleichen Mißverständnisse wie letzte Transferperide passieren.
Allgemeines |#199
13.02.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von Jan0sch
wenns so bleibt hat papa große anteile an den siegen gegen leverkusen und leipzig.

upa heute zum ersten mal in der start11, wurde aber in der 30. min für poulsen ausgewechselt. dieser mußte dann in der 40. min verletzungsbedingt runter.
bisher aber ein schlechte spiel von leipzig.
geht leider sehr wenig nach vorne.
bitte im ehemaligen Thread drüber diskutieren! zwinker
Allgemeines |#200
13.02.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von fan2626
Ich hoffe in Bezug auf Verstärkungen läuft schon alles auf Schiene.
Oskar soll diesmal "Boss Freund " sagen, welchen Spieler er braucht, damit nicht wieder die gleichen Mißverständnisse wie letzte Transferperide passieren.
gehört eigentlich hier her: http://www.transfermarkt.at/kader-transfers-amp-amp-geruchte-16-17/thread/forum/105/thread_id/14726
zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.