Alles zur Nationalmannschaft

19.04.2012 - 19:42 Uhr
Alles zur Nationalmannschaft |#2531
15.05.2018 - 09:13 Uhr
Quelle: BILD+
Nach BILD-Informationen darf Sandro Wagner (30) NICHT mit nach Russland.

Lord Sandros WM-Traum ist wohl zerplatzt ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Alles zur Nationalmannschaft |#2532
15.05.2018 - 09:37 Uhr
Da wäre er wohl mal besser bei uns geblieben...
Man darf gespannt sein, ob Löw Rudy dieses Mal mitnimmt.
Süle sollte sicher sein.
Alles zur Nationalmannschaft |#2533
15.05.2018 - 09:38 Uhr
.....aber Gomez und die 2 aus der türkischen Nationalmannschaft fahren mit, oder wie?

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 15.05.2018 um 09:39 Uhr bearbeitet
Alles zur Nationalmannschaft |#2534
15.05.2018 - 09:41 Uhr
Unabhängig wie scheiße ich die Aktion von denen zwei finde, sollten die Leute mal mit der Energie gegen Panzerdeals, Afrin und Co. dagegenhalten.
Das ist natürlich wieder Wasser auf die Mühlen der Rassisten im Netz.

Da fragt man sich wo deren Berater sind, die sie von so einem Mist abhalten oder der Präsident bekommt eben zwei Trikots, eines vom Verein und eines aus der Nationalmannschaft.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Alles zur Nationalmannschaft |#2535
15.05.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: BILD+
Nach BILD-Informationen darf Sandro Wagner (30) NICHT mit nach Russland.

Lord Sandros WM-Traum ist wohl zerplatzt ...



... da bin ich jetzt mal fies: Finde ich gut, dass er nicht mit darf .... Hier als Nr.1 - Stürmer wäre er garantiert dabei gewesen ... sehr schön !!!
Alles zur Nationalmannschaft |#2536
15.05.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von Weatherstation
Zitat von Rorschach

Quelle: BILD+
Nach BILD-Informationen darf Sandro Wagner (30) NICHT mit nach Russland.

Lord Sandros WM-Traum ist wohl zerplatzt ...



... da bin ich jetzt mal fies: Finde ich gut, dass er nicht mit darf .... Hier als Nr.1 - Stürmer wäre er garantiert dabei gewesen ... sehr schön !!!

Ich glaube sogar, dass sich seine Chancen erhöht haben, seit er bei Bayern auf der Bank sitzt. Es ist für mich vollkommen unverständlich, warum er statt einem Wagner einen Gomez mitnimmt, der nicht mal im Ansatz die gleichen Jokerqualitäten besitzt. Gomez wird maximal die letzten 10 Minuten in einem wichtigen Spiel bekommen, wenn man vorne mehr Durchschlagskraft benötigt und die Mannschaft nochmal wachrütteln möchte. Dafür ist ein Wagner 100 Mal besser geeignet.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alles zur Nationalmannschaft |#2537
15.05.2018 - 12:02 Uhr
Nils Petersen... also da hätte er besser unseren Uth wählen können..
Alles zur Nationalmannschaft |#2538
15.05.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von Vedad
Ich bitte euch wirklich hier in einem Fußballforum von politischen Wertungen abzusehen. Das ganze sollte man nicht alle zu sehr an den großen Nagel hängen, es gibt viel größere Probleme aktuell, als Echo Skandal und Erdogan-Fotos. Der Typ ist mir egal, aber ein demokratisch gewählter Staatspräsident. Die Türkei ist weit davon entfernt eine Diktatur zu sein. Wer das nicht glaubt, sollte sich vor Ort ein eigenes Bild machen. Die beiden haben nicht mehr getan als ein Foto mit dem Präsidenten ihres Heimatlandes zu schießen.


Unsinn, das geht ohne politische Wertung gar nicht. Und natürlich ist Erdogan ein Diktator, er entlässt und verhaftet Menschen wie es ihm gerade passt, kontrolliert die Justiz, seine Familie ist kriminell, ist in Geldwäsche, Waffenhandel und illegalem Ölhandel mit dem IS verwickelt, kontrolliert Medien und ganze Ministerien...........die Liste lies sich endlos fortführen, ganz abgesehen von seinen Gewalttaten am eigen Volk.

Das ist einfach ein unglaubliche Respektlosigkeit dieser beiden zutiefst naiven Spieler, sie sind Vorbilder und treten für die deutsche Nationalmannschaft auf. Das schließt ein Hofieren eines Diktators aus, der unsere Werte mit Füssen tritt !

Was kommt den als nächstes ? Singen die beiden demnächst im Stadion die türkische Nationalhymne ?
Nicht falsch verstehen, ich habe einige gute türkische Freunde und mit dem Land auch keinerlei Probleme. Aber die rücksichtslosen Machthaber in der Türkei verdienen keinerlei Respekt und Toleranz, und schon gar nicht von Personen des öffentlichen Lebens.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Alles zur Nationalmannschaft |#2539
15.05.2018 - 12:42 Uhr
Was für ein Stuss lässt denn der Grindel da los???!
Beantwortet die Frage nach der Aktion von Özil und Gündogan damit wie wichtig Integration von jungen Leuten mit Migrationshintergrund ist... Hat der sie noch alle? Darum geht es nicht! Niemand hat in dieser Diskussion auch nur ansatzweise eine Nichtberücksichtigung von Khedira und Boateng gefordert. Alles in allem hat diese Altion keine Konsequenzen, Grindel spricht nichtmal die Situation in der Türkei an.
Schwache Leistung von Grindel, aber auch von Bierhoff sowie eigentlich dem Fußball (auf Ebene des DFB) insgesamt!

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Alles zur Nationalmannschaft |#2540
15.05.2018 - 13:16 Uhr
Ach der DFB ist so eine rückgratlose Truppe. Hab schon keinen Bock mehr, WM zu gucken, dämliche Nominierungen, dämliche Aussagen, Eier nirgendwo zu finden. Mann mann mann

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.