Alles zur Nationalmannschaft

19.04.2012 - 19:42 Uhr
Alles zur Nationalmannschaft |#2421
05.10.2017 - 23:53 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Forchemer

Zitat von Tackling

Rudy was für ein Pass. Aus dem Stand-


Das war in der Tat ein absolutes Zuckerstückchen oopsdaumen-hoch

Zu den Figuren dieses seltsamen Senders, die da irgendwelche Kommentare zuzm Spiel geben oder den Spielern das Mikro unter die Nase drücken, verbietet sich jegliche Bewertung augen-zuhaltenaugen-zuhaltenuglyugly


Das sympathische Moderatorenduo Freund und Kavka parkt RTL ja leider nur bei den anderen Quali-Spielen auf Nitro. augen-zuhalten


Kavka und Freund machen bei Nitro einen guten Job, sind locker drauf und authentisch, bei RTL wirkt das alles immer etwas gezwungen. Bei Kavka und Freund hingegen kommt der Humor nicht zu kurz, die beiden ergänzen sich sehr gut, Freunds Analysen und Bewertungen finde ich eigentlich immer passend und auch Kavka hat mehr Ahnung von der Materie als ich dachte. Vielleicht sind die zwei für RTL vielleicht zu locker, ich hingegen würde es begrüßen, die beiden mal bei RTL zu sehen statt König und Lehmann.


"Etwas gezwungen" ist noch freundlich. Ich finde v.a Lehmann einfach nur extrem unsympathisch. tongue

Wahrscheinlich fehlt RTL wirklich der Mut, den "lockeren MTV-Onkel" Kavka für die deutschen Spiele anzusetzen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Alles zur Nationalmannschaft |#2422
08.10.2017 - 19:21 Uhr
Die große Frage, die sich heute stellt: Tatort oder "die Mannschaft"? Unschuldig
Alles zur Nationalmannschaft |#2423
08.10.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von fixerfux
Die große Frage, die sich heute stellt: Tatort oder "die Mannschaft"? Unschuldig


Wie schnell willst du denn einschlafen? Zwinkernd

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Alles zur Nationalmannschaft |#2424
08.10.2017 - 20:55 Uhr
Schick von Goretzka. Überrascht

Solchen Fußball sieht man auf dem Betzenberg sonst eher selten. tongue

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Alles zur Nationalmannschaft |#2425
08.10.2017 - 21:20 Uhr
Wer schläft heut Nacht schlechter? Wagner weil er das 2-0 nicht gemacht hat, oder doch leno, weil er das 1-1 gemacht hat?
Alles zur Nationalmannschaft |#2426
08.10.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Wer schläft heut Nacht schlechter? Wagner weil er das 2-0 nicht gemacht hat, oder doch leno, weil er das 1-1 gemacht hat?


Werden aber beide besser schlafen als die holländischen und die türkischen Spieler und Fans...
Alles zur Nationalmannschaft |#2427
08.10.2017 - 21:31 Uhr
Was ein gebolze! Manche Spieler sind heu echt von der Rolle. Dann schon zwei verletzte in Hz 1. hoffentlich bleibt Wagner ganz
Alles zur Nationalmannschaft |#2428
08.10.2017 - 21:48 Uhr
Leno hat echt nichts verloren in der N11, das hat er jetzt oft genug bewiesen. Sein WM-Ticket dürfte er also sicher haben.
Alles zur Nationalmannschaft |#2429
08.10.2017 - 21:58 Uhr
Der Lord muss es halt wieder richten.
Alles zur Nationalmannschaft |#2430
08.10.2017 - 21:58 Uhr
Sandro Wagner! stark

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.