Alles zur alt-ehrwürdigen Alm

16.04.2004 - 20:27 Uhr
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#381
25.03.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:


Zitat von gothi:

Das interessante ist, dass Sie bisher (angeblich) 2 Millionen mehr Einnahmen generiert hat. ...


also insgesamt 2 Mio?


Hätte sagen sollen: Mehr als im Vorjahr

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#382
25.03.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von gothi:


EDITH sagt: Hab grade aus akuter langeweile mal nachgeguckt wieviele Tickets gegen Schalke wirklich noch da sind:
Auf der Westtribühne gibt es noch grandiose 2 freie Plätze!
Auf der neuen haupttribühne gibt es momentan noch 767 freie Plätze, das sind hier meist größere zusammenhängende Flächen der Kategorie 1, also das teuerste was wir haben...
Hoffen wir einfach auf gutes Wetter und prall gefüllte Geldbeutel :D



Jajaja... dazu kommen auf der Westtribüne aber noch die alten Business-Seats. Diese Plätze gibt es nämlich gar nicht regulär zu kaufen. man will wohl wenigstens ein paar Leute auf der neuen tribüne haben... Ich schätze, die alten Business Seats machen bestimmt noch einmal 500 - 600 Plätze aus
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#383
25.03.2009 - 18:05 Uhr
Auch wenn wir gewinn damit machen aber es kann ja nicht sein das das Ding immer leer ist. Gab es denn da keine Möglichkeit da noch Stehplätze zu schaffen (die wären immer sofort vergriffen) oder ist das den Leuten auf den Buisness Seats zu laut?!?!?!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#384
14.04.2009 - 18:24 Uhr
Stadionführung: Neuer Prospekt + neuer Termin
Das Thema "Stadionführung" boomt.
Zitat von Arminia:
Der kostenlose achtseitige Faltprospekt veranschaulicht alle erkundenswerten Areale der SchücoArena auf übersichtliche Weise und ist der ideale Reisebegleiter während einer Stadionführung.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8992

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#385
22.04.2009 - 18:22 Uhr
Tipps von der Tribüne
Zitat von Arminia:
HALBVIER TV präsentiert das neu gestaltete Innenleben im Oberrang der Haupttribüne und tippt zusammen mit Fans den kommenden Bundesliga-Spieltag.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9031

zum Video ---> http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/flash/mediaplayer/index.htm

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#386
24.09.2009 - 11:45 Uhr
Außergewöhnliche Stadionführung
Zitat von Arminia:
Am Mittwoch erlebten 31 Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenvereins Bielefeld eine ganz besondere Stadionführung.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9839

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#387
24.09.2009 - 12:07 Uhr
Dauerkarte für Genießer

Die Krombacher Bier-Dauerkarte: Zehn zahlen, elf genießen.


Zitat
Unter diesem Motto erhalten Stadionbesucher ab dem Heimspiel gegen St. Pauli beim Kauf eines frisch gezapften Krombachers eine Bier-Dauerkarte. Jedes weitere erstandene Pils wird darauf verzeichnet und wer schließlich zehn Krombacher verköstigt hat, bekommt nach Rückgabe der vollen Bier-Dauerkarte ein elftes umsonst.
[...]

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9840

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#388
24.09.2009 - 12:53 Uhr
Da wird sich Leijona aber freuen... :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#389
24.09.2009 - 14:13 Uhr
Bei den Wucherpreisen ist das aber auch mit Sicherheit berechtigt :/:

•     •     •

Leiden schafft Leidenschaft!

Armin’ bin ich und will es sein
solang’ mein Auge sieht,
solange noch ein Tropfen Blut
durch meine Adern zieht.
Armin’ bin ich und sag’ es stolz
und schwör’s mit Herz und Hand.
Drum zieht sich um meine Brust
das schwarz-weiß-blaue Band.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#390
24.09.2009 - 15:47 Uhr
Hmmm, pro Heimspiel ein Bier gratis - nicht schlecht, Herr Specht! :cool

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.