Alles zu unserer Frauenmannschaft

08.09.2009 - 08:57 Uhr
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#61
11.07.2010 - 12:54 Uhr
2. Frauen Bundesliga
Frauen beginnen mit der Vorbereitung

Drei neue bei 1899
Am Montag startete der Frauen Zweitligakader von 1899 Hoffenheim in die Vorbereitung auf die neue Saison, welche am 15. August beginnen wird.
Eine Woche zuvor treten die Hoffenheimerinnen bereits im DFB-Pokal bei Alemannia Aachen an, wo die 1899er gegen den Regionalligisten sicher ein heißer Tanz erwartet. Nun geht es aber erst mal durch die Vorbereitungswochen, in denen das Highlight am 24. Juli auf dem Programm steht. Im Rahmen des Anpfiff ins Leben Sommerfestes am Mädchenförderzentrum in St. Leon-Rot, trifft der Zweitligaaufsteiger um 16.00 Uhr auf den siebenfachen Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger, 1. FFC Frankfurt.

http://www.tsg-hoffenheim-frauen.de/Aktuell/News/articleType/ArticleView/articleId/1783/Frauen-beginnen-mit-der-Vorbereitung.aspx
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#62
11.07.2010 - 12:54 Uhr
Testspiele:

Sonntag, 18. Juli um 15.30 Uhr
1899 - TuS Wörrstadt
in Schilberg

Samstag, 24. Juli um 16.00 Uhr
1899 - 1. FFC Frankfurt
in St. Leon-Rot - Förderzentrum
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#63
27.07.2010 - 16:19 Uhr
Zitat

1899 – 1. FFC Frankfurt 1:6

Junge Hoffenheimerinnen hielten gut dagegen

Über 800 begeisterte Zuschauer sahen im Rahmen des Anpfiff ins Leben-Sommerfestes am Mädchenförderzentrum in St. Leon-Rot ein tolle Leistung des Zweitligaaufsteigers aus Hoffenheim gegen den 1. FFC Frankfurt, auch wenn die Hessinnen am Ende doch standesgemäß mit 6:1 gewinnen konnten.
Spielerinnen mit einem Altersdurchschnitt von 18,5 Jahren gegen weitaus ältere Spielerinnen mit einer durchschnittlichen Anzahl von über 70 Länderspielen standen sich am Samstag gegenüber und so wunderte sich wohl niemand, als der Frauen-Bundesliga-Rekordmeister schon nach zwei Minuten durch Melanie Behringer in Führung ging.


http://www.tsg-hoffenheim-frauen.de/Aktuell/News/articleType/ArticleView/articleId/1796/1899-1-FFC-Frankfurt-16.aspx
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#64
08.08.2010 - 18:39 Uhr
Die guten Nachrichten gehen weiter:

DFB-Pokal 1. Hauptrunde

Alemannia Aachen - TSG Hoffenheim 0 : 7
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#65
09.08.2010 - 12:25 Uhr
Und der Spielbericht:


Zitat
DFB-Pokal der Frauen
TSV Alemannia Aachen – 1899 Hoffenheim 0:7


Klarer Sieg im Tivoli
Mühelos konnten die Hoffenheimerinnen am Sonntag in die 2. Runde des Frauen DFB-Pokals einziehen. Auch in der Höhe verdient siegte der Zweitligaaufsteiger gegen die Alemannia im neuen Tivoli mit 7:0. Ärgern konnten sich die Trainer am Ende aber über die unnötige rote Karte von Susanne Hartel in der 31. Spielminute.


http://www.tsg-hoffenheim-frauen.de/Aktuell/News/articleType/ArticleView/articleId/1811/TSV-Alemannia-Aachen-1899-Hoffenheim-07.aspx
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#66
15.08.2010 - 16:34 Uhr
Wieder was erfeuliches von den TSG- Frauen :)

1. Spiel in der 2. Bundesliga:

TSG - Sindelfingen 3 : 0
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#67
16.08.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Zebra_de:
Anmeldung dort ist erforderlich, ihr könnt dafür den Usernamen von TM verwenden.


Muss ich mich jetzt noch einmal neuanmelden oder kann ich mit den alten dort weitermachen?
Mit meinem transfermarkt.de-Login schein ich zumindest nicht bei soccerdonna reinzukommen.

•     •     •

Wenn ich nicht hier bin, bin ich woanders.
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#68
16.08.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Elruad:
Zitat von Zebra_de:
Anmeldung dort ist erforderlich, ihr könnt dafür den Usernamen von TM verwenden.


Muss ich mich jetzt noch einmal neuanmelden oder kann ich mit den alten dort weitermachen?
Mit meinem transfermarkt.de-Login schein ich zumindest nicht bei soccerdonna reinzukommen.


Ich musste mich jedenfalls neu anmelden. Geht aber schnell. Habe jetzt bei den Frauen auch einen neuen schöneren Namen, wie es sich gehört. Welchen verrate ich nicht. :) Jedenfalls will ich da ein bisschen die TSG-Frauen unterstützen.

PS: Fällt mir gerade ein. Hoffentlich kann man bei soccerdonna jetzt nicht bei den Usernamen von TM wildern. Wäre ja peinlich wenn jemand mit meinem guten Namen Schindluder treibt. Denke aber, TM hat da einen Riegel vorgeschoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Marbuse am 16.08.2010 um 14:41 Uhr bearbeitet
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#69
16.08.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Zebra_de:

Du musst dich dort neu anmelden, kannst aber den Usernamen von TM verwenden.


Genau das war ja der missverständliche Satz, ob es in irgendeiner Art und Weise eine Verknüpfung zwischen einem Benutzerkonto auf tm.de und sd.de gibt. ;)

Im Übrigen treten die Frauen in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Sindelfingen, die gerade am ersten Spieltag geschlagen wurden, an.

http://www.tsg-hoffenheim-frauen.de/Aktuell/News/articleType/ArticleView/articleId/1816/Wie-im-Vorjahr-in-Runde-2-gegen-Sindelfingen.aspx

•     •     •

Wenn ich nicht hier bin, bin ich woanders.
Alles zu unserer Frauenmannschaft |#70
22.08.2010 - 19:33 Uhr
2. Spieltag:

Bayern München II - TSG 1 : 1

Platz drei und kleiner Dämpfer auf dem Weg in die 1. Bundesliga :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.