BVB - Trikots und Fanartikel

24.12.2014 - 13:39 Uhr
BVB - Trikots und Fanartikel |#4121
02.08.2020 - 17:21 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=DGM4TN1SMNE

Ist das Trikot hier im Video nur ein Trainingsshirt? Das ist mal deutlich geiler, als die bisherigen Trikots die vorgestellt wurden... von denen war ja ein schlimmer als das nächste.
BVB - Trikots und Fanartikel |#4122
02.08.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
https://www.youtube.com/watch?v=DGM4TN1SMNE

Ist das Trikot hier im Video nur ein Trainingsshirt? Das ist mal deutlich geiler, als die bisherigen Trikots die vorgestellt wurden... von denen war ja ein schlimmer als das nächste.

Ja ist es.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Trikots und Fanartikel |#4123
03.08.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von chricc

Zitat von rm-Kamui

Zitat von A_Klimawiszys

Zitat von rm-Kamui

In der Liga hat man Elektek-Heim oder Graffitischwarz-Auswärts. In den Pokalwettbewerben gibts aber einige wenige Klubs, die zu Hause auch gelb tragen. Das ist dann eben auch die einzige Situation, in der das Ausweichtrikot getragen wird. (Vor ein paar Jahren gegen Dresden mal iirc.


Ich glaube, das waren Ciros letzte Tore für den BVB. Lachend


Ja, waren sie^^ Und was für Traumtore
https://www.youtube.com/watch?v=6m7beKPM2jQ


Aber ich glaube, wenn der gegner gelbe heimtrikots trägt, wer wir nicht mit weiß gelben trikots auflaufen.
Da werden wir eht die schwarzen trikots tragen


nach der Logik bräuchten wir dann ja gar kein Ausweichtrikot^^ Wenn der Gegner z.B. Gelbe trikots mit schwarzen Streifen/Akzenten hat könnte ein Schiri halt schon sagen, dass das zu ähnlich ist.


Ich meine, es gibt Regelungen, dass wenn der Gegner z.B. ein gelbes Trikot mit schwarzer Hose aufläuft, dass das andere Team dann nicht mit schwarzem Trikot und schwarzer Hose auflaufen darf. Trikot, Hose und Stutzen dürften meines Wissens bei 2 Teams nie die gleichen Farben haben.
BVB - Trikots und Fanartikel |#4124
03.08.2020 - 18:32 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
https://www.youtube.com/watch?v=DGM4TN1SMNE

Ist das Trikot hier im Video nur ein Trainingsshirt? Das ist mal deutlich geiler, als die bisherigen Trikots die vorgestellt wurden... von denen war ja ein schlimmer als das nächste.


So ist es. Schade, dass das nicht das Offizielle ist.

Na ja, wenn es nach mir ginge, hätten wir ein noch schlichteres Outfit: Ringelsocken mit 5 schwarzen und 4 gelben Ringen. Eine komplett schwarze Hose. Und ein komplett gelbes Trikot, nur mit schwarzem Kragen und schwarzem Ärmelsaum. Und mal wieder eine schön schlichte und lesbare Schrifttype fpr den Flock.

Aber gut, es muss ja immer etwas Neues her, das verkauft werden kann/soll. Das führt dann zwangsläufig zu so Experimenten mit diesem Fetzen-Look bei uns jetzt, wenn man etwas Anderes als leer, Brustring, Karos oder Streifen will.
BVB - Trikots und Fanartikel |#4125
07.08.2020 - 20:10 Uhr
https://www.mydealz.de/deals/neues-bvb-trikot-bei-comdirect-1614612

Die Aktion endet heute: Wer ein comdirect-Konto abschließt und dann dreimal in den ersten drei Monaten Apple/Google Pay benutzt, erhält einen Gutschein für das aktuelle Trikot. Falls ihr eh Interesse habt (comdirect ist ne gute Anlaufstelle für Trading) oder (wie ich) einfach nur abschließt, Gutschein mitnehmt und dann kündigt.
BVB - Trikots und Fanartikel |#4126
07.08.2020 - 20:35 Uhr
Zitat von NadaCambia
https://www.mydealz.de/deals/neues-bvb-trikot-bei-comdirect-1614612

Die Aktion endet heute: Wer ein comdirect-Konto abschließt und dann dreimal in den ersten drei Monaten Apple/Google Pay benutzt, erhält einen Gutschein für das aktuelle Trikot. Falls ihr eh Interesse habt (comdirect ist ne gute Anlaufstelle für Trading) oder (wie ich) einfach nur abschließt, Gutschein mitnehmt und dann kündigt.


Bei allem Respekt, aber wieso muss man sowas abschließen und direkt wieder kündigen nur um einen Gutschein abzustauben?

Ich weiß es ist natürlich nicht verboten, aber nahezu genauso 25 Mailadressen sich anzuschaffen um jedes Mal den kostenlosen DAZN Probemonat mitzunehmen...
BVB - Trikots und Fanartikel |#4127
07.08.2020 - 20:50 Uhr
Zitat von chapi-09

Bei allem Respekt, aber wieso muss man sowas abschließen und direkt wieder kündigen nur um einen Gutschein abzustauben?

Ich weiß es ist natürlich nicht verboten, aber nahezu genauso 25 Mailadressen sich anzuschaffen um jedes Mal den kostenlosen DAZN Probemonat mitzunehmen...

Man muss natürlich nicht. Aber ich spare halt gerne 80 €. =)
BVB - Trikots und Fanartikel |#4128
13.08.2020 - 23:57 Uhr
Bei Footyheadlines wurde unser Cup Trikot geleakt.

Es scheint dasselbe Design zu sein, welches ein User hier bei Karstadt(?) gesehen hat...

Von mir wird das definitiv gekauft. Nett anzusehen find ich. Muss auch mal gesagt werden bei aller Kritik an Puma!

Denke Piszczu wird es als Rückendruck werden bei seiner letzten Saison...
BVB - Trikots und Fanartikel |#4129
14.08.2020 - 00:10 Uhr
Zitat von chapi-09

Bei Footyheadlines wurde unser Cup Trikot geleakt.
Es scheint dasselbe Design zu sein, welches ein User hier bei Karstadt(?) gesehen hat...
Von mir wird das definitiv gekauft. Nett anzusehen find ich. Muss auch mal gesagt werden bei aller Kritik an Puma!
Denke Piszczu wird es als Rückendruck werden bei seiner letzten Saison...


Mir gefällt der 'Minecraft-Look' überhaupt nicht.

Habe mir seit vielen Jahren kein Trikot mehr gekauft, dieses Jahr besteht mein Vater jedoch darauf, mir eins zu schenken stark

Werde das schwarze Away-Trikot ohne Bundesliga- und Opel-Patch nehmen. Als Flock kommen nur Can und Piszczek infrage. Zu 90% wird's Piszczek, von dem ich sogar schon eins habe. Dürfte ein Trikot von 2011 oder 2012 sein- mein letztes BVB-Trikot mit Spielerflock. Das generell Letzte war ein Deutschland-Trikot von Großkreutz Cool

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 14.08.2020 um 00:11 Uhr bearbeitet
BVB - Trikots und Fanartikel |#4130
14.08.2020 - 07:27 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von chapi-09

Bei Footyheadlines wurde unser Cup Trikot geleakt.
Es scheint dasselbe Design zu sein, welches ein User hier bei Karstadt(?) gesehen hat...
Von mir wird das definitiv gekauft. Nett anzusehen find ich. Muss auch mal gesagt werden bei aller Kritik an Puma!
Denke Piszczu wird es als Rückendruck werden bei seiner letzten Saison...


Mir gefällt der 'Minecraft-Look' überhaupt nicht.

Habe mir seit vielen Jahren kein Trikot mehr gekauft, dieses Jahr besteht mein Vater jedoch darauf, mir eins zu schenken stark

Werde das schwarze Away-Trikot ohne Bundesliga- und Opel-Patch nehmen. Als Flock kommen nur Can und Piszczek infrage. Zu 90% wird's Piszczek, von dem ich sogar schon eins habe. Dürfte ein Trikot von 2011 oder 2012 sein- mein letztes BVB-Trikot mit Spielerflock. Das generell Letzte war ein Deutschland-Trikot von Großkreutz Cool


Meines Wissens nach ist ein Trikot ohne Opel-Flock überhaupt nicht möglich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.