BVB - Trikots und Fanartikel

24.12.2014 - 13:39 Uhr
BVB - Trikots und Fanartikel |#2071
18.05.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von mannibender_93

Hm, naja. Eigentlich so wie immer in den letzten Jahren. Ist jetzt kein Augenkrebs, aber auch kein Trikot, bei dem ich sage, dass ich mir das unbedingt holen will. Schade. Diese Saison ist mir aber auch bei der Konkurrenz aufgefallen, dass sie sich nicht gerade mit schönen Trikots ausgestattet haben (Schalke, Bayern). Gerade bei den Bayern habe ich - natürlich rein stilistisch - die letzten Jahre doch das eine oder andere Mal etwas neidisch ihre Trikots betrachtet.



http://images.sportbuzzer.de/v1/photos/raw/bayern-trikot-1/regular-16-9

Ich finde das Bayern-Retro-Trikot ziemlich geil, wenns andere Farben hätte. Hab auch nur in meinem Bayern-Freundeskreis von begeisterten Leuten gehört, die sich das unbedingt holen möchten.

Das jetzt in gelb mit dünnen schwarzen Längsstreifen? Fänd ich geil. Kommt unserem diesjährigen ja auch schon recht nahe (wir haben halt einen fetten Doppelbalken in der Mitte).


Ich find halt die Streifen total unpassend zum Telekom-Symbol. Da fand ich die schlichten Kits der letzten Jahre geiler.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2072
18.05.2017 - 20:10 Uhr
Also wenn doch irgendein Sponsor-Logo total unpassend (sei es die Farbe oder Form) eingepasst ist, dann bei uns oder Borussia M'Gladbach.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
BVB - Trikots und Fanartikel |#2073
18.05.2017 - 22:57 Uhr
Ich würde mir ja wieder eher klassische Trikots für den BVB wünschen. Das letzte dieser Art war 2015/2016 und da hatte man gleich eine bessere Saison. Ich glaub schon, dass ein einfaches gutes schlichtes Trikot auch was zum Erfolg beitragen kann.

Sowas kommuniziert ja innere Ruhe.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2074
19.05.2017 - 06:43 Uhr
Zitat von Gooble

Ich würde mir ja wieder eher klassische Trikots für den BVB wünschen. Das letzte dieser Art war 2015/2016 und da hatte man gleich eine bessere Saison. Ich glaub schon, dass ein einfaches gutes schlichtes Trikot auch was zum Erfolg beitragen kann.

Sowas kommuniziert ja innere Ruhe.


Sehe ich ähnlich.

Hab auf Instagram jetzt mal den guten Marc im neuen Dress gesehen und muss sagen, dass mir das... ja, noch immer genausowenig gefällt wie vorher. Am Bauch kann man das ja noch gerade ertragen, aber spätestens der Richtung Schulter abgehackte Balken auf Brusthöhe sieht so überaus grenzwertig aus, puh.

https://www.instagram.com/p/BUPW52eFXF4/

Ich weiß, dass die Ecke nicht immer so ganz leicht zu gestalten ist, aber... den Schmerz geht man mit einem Streifen-Farbverlauf natürlich ein.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NullNeun am 19.05.2017 um 06:43 Uhr bearbeitet
BVB - Trikots und Fanartikel |#2075
19.05.2017 - 06:47 Uhr
Zitat von Gooble
Ich würde mir ja wieder eher klassische Trikots für den BVB wünschen. Das letzte dieser Art war 2015/2016 und da hatte man gleich eine bessere Saison. Ich glaub schon, dass ein einfaches gutes schlichtes Trikot auch was zum Erfolg beitragen kann.

Sowas kommuniziert ja innere Ruhe.


Schade das die Ruhe gegen Liverpool nicht dabei war grins

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2076
19.05.2017 - 07:05 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von mannibender_93

Hm, naja. Eigentlich so wie immer in den letzten Jahren. Ist jetzt kein Augenkrebs, aber auch kein Trikot, bei dem ich sage, dass ich mir das unbedingt holen will. Schade. Diese Saison ist mir aber auch bei der Konkurrenz aufgefallen, dass sie sich nicht gerade mit schönen Trikots ausgestattet haben (Schalke, Bayern). Gerade bei den Bayern habe ich - natürlich rein stilistisch - die letzten Jahre doch das eine oder andere Mal etwas neidisch ihre Trikots betrachtet.



http://images.sportbuzzer.de/v1/photos/raw/bayern-trikot-1/regular-16-9

Ich finde das Bayern-Retro-Trikot ziemlich geil, wenns andere Farben hätte. Hab auch nur in meinem Bayern-Freundeskreis von begeisterten Leuten gehört, die sich das unbedingt holen möchten.

Das jetzt in gelb mit dünnen schwarzen Längsstreifen? Fänd ich geil. Kommt unserem diesjährigen ja auch schon recht nahe (wir haben halt einen fetten Doppelbalken in der Mitte).


Naja - die Streifen sind so präsent, hat ein bisschen was von Gitter-Stäben.
Woher diese Assoziation bloß kommt? Unschuldig
BVB - Trikots und Fanartikel |#2077
19.05.2017 - 08:24 Uhr
Ich möchte hier auch mal meine "Erfahrungen" zum neuen Trikot raushauen!

Als die ersten Bilder rauskamen war ich recht begeistert, was sich nach und nach immer mehr legte. Auf manchen Fotos fand ich es kurz vor Präsentation sogar recht hässlich.

Dennoch wollte ich mir live ein Bild vom neuen Leibchen machen, was ich gestern in der Fanwelt auch gemacht habe. Und? Es sieht live viel viel besser aus als auf jedem Foto. Der Tragekomfort und die Passform sind genial!

Drum hab ich es direkt mitgenommen und mit Bartra bedrucken lassen!

Doch einen eminent und lebenswichtigen Tipp möchte ich euch hier noch mit auf den Weg geben. Bezahlt als Vereinsmitglied NIEMALS, aber auch wirklich niemals ein neues Trikot mit Spielerflock mit einem 100-Euro-Schein! Niemals! Bitte bitte versprecht mir, dass ihr das nie im Leben machen werdet!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2078
19.05.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von chapi-09

Doch einen eminent und lebenswichtigen Tipp möchte ich euch hier noch mit auf den Weg geben. Bezahlt als Vereinsmitglied NIEMALS, aber auch wirklich niemals ein neues Trikot mit Spielerflock mit einem 100-Euro-Schein! Niemals! Bitte bitte versprecht mir, dass ihr das nie im Leben machen werdet!


Jetzt bin ich ja doch neugierig, was dahintersteckt

•     •     •

#Echte Liebe
BVB - Trikots und Fanartikel |#2079
19.05.2017 - 08:58 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von chapi-09

Doch einen eminent und lebenswichtigen Tipp möchte ich euch hier noch mit auf den Weg geben. Bezahlt als Vereinsmitglied NIEMALS, aber auch wirklich niemals ein neues Trikot mit Spielerflock mit einem 100-Euro-Schein! Niemals! Bitte bitte versprecht mir, dass ihr das nie im Leben machen werdet!


Jetzt bin ich ja doch neugierig, was dahintersteckt


Haha, ich auch grins

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2080
19.05.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von xSancezz

Zitat von chapi-09

Doch einen eminent und lebenswichtigen Tipp möchte ich euch hier noch mit auf den Weg geben. Bezahlt als Vereinsmitglied NIEMALS, aber auch wirklich niemals ein neues Trikot mit Spielerflock mit einem 100-Euro-Schein! Niemals! Bitte bitte versprecht mir, dass ihr das nie im Leben machen werdet!


Jetzt bin ich ja doch neugierig, was dahintersteckt


Haha, ich auch grins


Habe die Rechnung jetzt nicht geprüft, aber gab es 19,04 Euro zurück? LachendLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.