BVB - Trikots und Fanartikel

24.12.2014 - 13:39 Uhr
BVB - Trikots und Fanartikel |#2041
18.05.2017 - 08:53 Uhr
Optisch finde ich es richtig stark und der Eindruck wird bestimmt noch besser, wenn die Spieler das Trikot in 2 Tagen erstmals tragen, das war bei mir bisher immer so.
Was allerdings für mich persönlich SEHR ungewöhnlich ist: ich habe mir diese Saison erstmals die Authentic-Version des Trikots gegönnt. Qualitativ ist dies zweifelsohne nochmal eine Steigerung, das fängt schon bei der Verpackung an. Allerdings ist es unfassbar ungewöhnlich, das Trikot zu tragen. Innen ist alles mit Kompressionsstreifen aus Gummi ausgestattet, sodass sich das Trikot keinen mm am Körper bewegt und es auch sehr schwer an- und auszuziehen ist. grins Die hautenge Passform leistet da auch ihren Beitrag. Andererseits fühlt man sich in dem Teil wie ein Profi und könnte gefühlt am Samstag auflaufen! stark
BVB - Trikots und Fanartikel |#2042
18.05.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von DerMoe
Nachdem es ja jetzt einige "echte" Bilder davon gibt muss ich sagen: Schon ein richtig potthässliches Teil tung


Na komm, schlimmer als das Asperrband geht gar nichts. tongue

Zitat von DerMoe

Schade, dass wir so wenig im Away spielen...


Finde ich auch schade, denn das aktuelle Away ist doch wirklich gelungen (habe ich auch). Die Aways sind immer für zwei Jahre, von daher wäre das ja vielleicht eine Alternative?

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
BVB - Trikots und Fanartikel |#2043
18.05.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von Silverstein-88
Zitat von DerMoe

Nachdem es ja jetzt einige "echte" Bilder davon gibt muss ich sagen: Schon ein richtig potthässliches Teil tung


Na komm, schlimmer als das Asperrband geht gar nichts. tongue

Zitat von DerMoe

Schade, dass wir so wenig im Away spielen...


Finde ich auch schade, denn das aktuelle Away ist doch wirklich gelungen (habe ich auch). Die Aways sind immer für zwei Jahre, von daher wäre das ja vielleicht eine Alternative?


Nein...
Es wird dieses Jahr nen neues Away geben.
Hat der BVB selbst in einem FB-Kommentar vor ca. ner Woche bestätigt - Vorstellung soll glaube im Juli sein...
BVB - Trikots und Fanartikel |#2044
18.05.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von Silverstein-88
Zitat von DerMoe

Nachdem es ja jetzt einige "echte" Bilder davon gibt muss ich sagen: Schon ein richtig potthässliches Teil tung


Na komm, schlimmer als das Asperrband geht gar nichts. tongue

Zitat von DerMoe

Schade, dass wir so wenig im Away spielen...


Finde ich auch schade, denn das aktuelle Away ist doch wirklich gelungen (habe ich auch). Die Aways sind immer für zwei Jahre, von daher wäre das ja vielleicht eine Alternative?


Bitte hier nicht immer das Gerücht streuen, dass unser Away immer für 2 Jahre ist. Das ist nicht korrekt. Wir hatten 14/15 und 15/16 einmal dasselbe. Ansonsten gibts immer jedes Jahr was Neues!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2045
18.05.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von chapi-09

Zitat von Silverstein-88

Zitat von DerMoe

Nachdem es ja jetzt einige "echte" Bilder davon gibt muss ich sagen: Schon ein richtig potthässliches Teil tung


Na komm, schlimmer als das Asperrband geht gar nichts. tongue

Zitat von DerMoe

Schade, dass wir so wenig im Away spielen...


Finde ich auch schade, denn das aktuelle Away ist doch wirklich gelungen (habe ich auch). Die Aways sind immer für zwei Jahre, von daher wäre das ja vielleicht eine Alternative?


Bitte hier nicht immer das Gerücht streuen, dass unser Away immer für 2 Jahre ist. Das ist nicht korrekt. Wir hatten 14/15 und 15/16 einmal dasselbe. Ansonsten gibts immer jedes Jahr was Neues!


Dann sind wir ja diesen Sommer schlauer, da wäre es chronologisch betrachtet ja wieder der Fall, in dem entweder ein neues Away vorgestellt- oder eben das aktuelle Away für die kommende Saison bestätigt wird.

Nichts desto trotz ist es schade, dass wir das Away nur selten nutzen, da die in aller Regel auch wirklich sehr gelungen sind.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silverstein-88 am 18.05.2017 um 09:57 Uhr bearbeitet
BVB - Trikots und Fanartikel |#2046
18.05.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von Silverstein-88
Zitat von chapi-09

Zitat von Silverstein-88

Zitat von DerMoe

Nachdem es ja jetzt einige "echte" Bilder davon gibt muss ich sagen: Schon ein richtig potthässliches Teil tung


Na komm, schlimmer als das Asperrband geht gar nichts. tongue

Zitat von DerMoe

Schade, dass wir so wenig im Away spielen...


Finde ich auch schade, denn das aktuelle Away ist doch wirklich gelungen (habe ich auch). Die Aways sind immer für zwei Jahre, von daher wäre das ja vielleicht eine Alternative?


Bitte hier nicht immer das Gerücht streuen, dass unser Away immer für 2 Jahre ist. Das ist nicht korrekt. Wir hatten 14/15 und 15/16 einmal dasselbe. Ansonsten gibts immer jedes Jahr was Neues!


Dann sind wir ja diesen Sommer schlauer, da wäre es chronologisch betrachtet ja wieder der Fall, in dem entweder ein neues Away vorgestellt- oder eben das aktuelle Away für die kommende Saison bestätigt wird.

Nichts desto trotz ist es schade, dass wir das Away nur selten nutzen, da die in aller Regel auch wirklich sehr gelungen sind.


Wiegesagt, der FB-Acc hat vor einigen Tagen in nem Kommentar bestätigt, dass es nen neues Away geben wird, was im Juli(?) vorgestellt werden soll, und natürlich hoffentlich trotzdem schon zeitnah geleakt wirdsmile

Footyheadlines vermutet, dass es laut ersten Infos wohl komplett schwarz gehalten sein wird, mit nur ganz wenigen gelben Akzenten - also quasi sehr schlicht, was mich freuen würde...

http://www.footyheadlines.com/2017/01/borussia-dortmund-17-18-away-kit.html?m=1

Allgemein würde ich mir auch mal nen komplett gelbes Home wünschen. Wer sagt denn, dass dort unbedingt schwarz drin sein muss - das ist doch im Normalfall schon durch die schwarze Hose abgedeckt, ausserdem ist auch der Flock schwarz...

Und wenn schon, dann reichen auch schwarze Akzente auf den Ärmeln zwinker
BVB - Trikots und Fanartikel |#2047
18.05.2017 - 10:26 Uhr
Ist das gewollt, dass die Fanbotschaften von Mor und Isak im neuen Trikot gleich sind? Verschlossen
BVB - Trikots und Fanartikel |#2048
18.05.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von Borussenfan14
Ist das gewollt, dass die Fanbotschaften von Mor und Isak im neuen Trikot gleich sind? Verschlossen


Und wieso wird Auba noch im neuen Trikot abgelichtet? Was soll damit suggeriert werden?
BVB - Trikots und Fanartikel |#2049
18.05.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von Teriaky
Zitat von Borussenfan14

Ist das gewollt, dass die Fanbotschaften von Mor und Isak im neuen Trikot gleich sind? Verschlossen


Und wieso wird Auba noch im neuen Trikot abgelichtet? Was soll damit suggeriert werden?


Es wird damit suggeriert, dass er aktuell Spieler von Borussia Dortmund ist. Dass man mit Aubameyang wirbt, um das Trikot zu vermarkten macht aus martingtechnischen Gesichtspunkten mehr als Sinn - da er auf dem internationalen Markt sicherlich zu den bekanntesten Gesichtern des BVB gehört. Man könnte natürlich auch Atakan Karazor oder Jakob Bruun Larsen dort platzieren, der Werbe-Effekt wäre allerdings dahin.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2050
18.05.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von Arno09
Zitat von Teriaky

Zitat von Borussenfan14

Ist das gewollt, dass die Fanbotschaften von Mor und Isak im neuen Trikot gleich sind? Verschlossen


Und wieso wird Auba noch im neuen Trikot abgelichtet? Was soll damit suggeriert werden?


Es wird damit suggeriert, dass er aktuell Spieler von Borussia Dortmund ist. Dass man mit Aubameyang wirbt, um das Trikot zu vermarkten macht aus martingtechnischen Gesichtspunkten mehr als Sinn - da er auf dem internationalen Markt sicherlich zu den bekanntesten Gesichtern des BVB gehört. Man könnte natürlich auch Atakan Karazor oder Jakob Bruun Larsen dort platzieren, der Werbe-Effekt wäre allerdings dahin.


Zumal er das Trikot ja auch noch mindestens 2x tragen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.