Alles zu den FCK-Amateuren

01.09.2013 - 19:05 Uhr
Alles zu den FCK-Amateuren |#1231
23.04.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von NurDerFck
Ich find es wher Sinnfrei das man immer colak den Vorzug gibt und nicht mal einen glatzel oder weckesser aufstellt bei den Profis . Colak hat bisher nix gebracht (sehr wenig ) und verlässt uns eh nach der Saison. Die Runde is gelaufen,weshalb kommt der noch jedes mal in den Kader ?!


Und was hat Wekesser bisher gebracht?

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Alles zu den FCK-Amateuren |#1232
29.04.2016 - 05:15 Uhr
Die Amas werden heute durch Kwadwo, Deville und Jacob verstärkt laut RP.
Alles zu den FCK-Amateuren |#1233
29.04.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Die Amas werden heute durch Kwadwo, Deville und Jacob verstärkt laut RP.


Dann hockt Glatzel wiedermal auf der Bank. Trotz Tor letzte Woche.
Bei anderen Vereinen werden Goalgetter zur Belohnung "hochgezogen" und bei euch setzt man sie auf die BanK ???? Stimmt doch etwas nicht? Ich verfolge den Amateur-Fussball allgemein aber so was habe ich noch nie gehört oder gelesen. ( Colak wäre in jedem anderen Verein raus ausm Profi-Kader zumal rein statistisch Deville vor ihm liegt)
Glatzel fühlt sich verarscht........es heißt zwar , der FCK will ihn langfristig an sich zu binden....nur Frage ich mich wie man ihn überzeugen will ohne das er dabei einen Lachkrampf bekommt?

Weiss eigentlich Fünfstück was er mit seine Abstellungen anrichtet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extrem_Turner am 29.04.2016 um 15:55 Uhr bearbeitet
Alles zu den FCK-Amateuren |#1234
29.04.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Extrem_Turner
Zitat von OlafMarschall

Die Amas werden heute durch Kwadwo, Deville und Jacob verstärkt laut RP.


Dann hockt Glatzel wiedermal auf der Bank. Trotz Tor letzte Woche.
Bei anderen Vereinen werden Goalgetter zur Belohnung "hochgezogen" und bei euch setzt man sie auf die BanK ???? Stimmt doch etwas nicht? Ich verfolge den Amateur-Fussball allgemein aber so was habe ich noch nie gehört oder gelesen. ( Colak wäre in jedem anderen Verein raus ausm Kader )
Glatzel fühlt sich verarscht........es heißt zwar , der FCK will ihn langfristig an sich zu binden....nur Frage ich mich wie man ihn überzeugen will ohne das er dabei einen Lachkrampf bekommt?

Weiss eigentlich Fünfstück was er mit seine Abstellungen anrichtet?


Man munkelt Fünfstück weiß nicht mal was in seiner Mannschaft so läuft. Wie sollte er da wissen was in der 2. läuft? zwinker

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Alles zu den FCK-Amateuren |#1235
29.04.2016 - 21:25 Uhr
Kwadwo, Deville und Jacob waren in der Startelf heute bei der 1:0 Niederlage gegen Saarbrücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 29.04.2016 um 21:25 Uhr bearbeitet
Alles zu den FCK-Amateuren |#1236
03.05.2016 - 21:04 Uhr
Homburg hat heute die Verpflichtung von Lensch bekanntgegeben. Der erste von sicherlich ziemlich vielen Abgängen.
Alles zu den FCK-Amateuren |#1237
03.05.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von FCKforever

Homburg hat heute die Verpflichtung von Lensch bekanntgegeben. Der erste von sicherlich ziemlich vielen Abgängen.


Bei aktuell 28 Spielern wird es definitiv eine Verkleinerung geben wie ja heute bekannt wurde! Am Ende rechne ich mit maximal 22-23 Spielern im U-23 Kader

Es werden bestimmt einige gehen, aber das ist ja nichts neues! Aus der U-19 wird Shipnoski hoffentlich kommen und vielleicht noch 2-3 andere falls sie sich zeigen konnten!
Einige werden zu alt werden ohne großartige Leistungssteigerung wie ein Lensch und der eine oder andere wird kommen womöglich wieder 1-2 aus dem Osten Deutschlands.Lassen wir uns überraschen, am Ende muss es einfach besser funktionieren aus seinen Jungs egal woher einen finanziellen Vorteil zu erzielen und damit meine ich nicht nur einen pro Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 03.05.2016 um 21:13 Uhr bearbeitet
Alles zu den FCK-Amateuren |#1238
06.05.2016 - 08:25 Uhr
Hier die TM.de-Nachricht zum Wechseln von Lensch:

http://www.transfermarkt.de/lensch-wechselt-nach-homburg/view/news/234309

Edit: Was die Reduktion des Kaders erleichtern dürfte, ist die Tatsache, das dreizehn (13) Verträge auslaufen, wobei ich nicht weiß, ob bei dem einen oder anderen Optionen im Vertrag stehen.

Unter anderem die Verträge von Pokar (26/OM) und Reichert (24/IV/RV), die sich ja schon im Dunstkreis der Profis bewegt haben. Aber auch Talente von denen man hier schon lesen konnte, dass sie vielleicht den Sprung schaffen könnten. Meiner Erinnerung nach Hofmann (21/ZM) und Kyere (20/IV).

Möglicherweise wäre es nicht schlecht, wenn der ein oder andere, der näher dran ist, was zu sagen könnte.

Hier mal alle (mit Alter und Hauptposition nach Transfermarkt-Daten), derem Arbeitspapier (laut tm.de) endet:

  • Schultz (22/IV)
  • Reichert (24/IV)
  • Hartlieb (20/IV)
  • Kyere (20/IV)
  • Scheffer (23/LV)
  • Becker (21/RV)
  • Hofmann (21/ZM)
  • Bajric (20/ZM)
  • Pokar (26/OM)
  • Durra (22/OM)
  • Bell Bell (19/LA)
  • Bhatti (19/MS)
  • Nonnweiler (21/MS)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 06.05.2016 um 08:46 Uhr bearbeitet
Alles zu den FCK-Amateuren |#1239
06.05.2016 - 09:37 Uhr
Wie hoch ist eigentlich der Etat der 2. Mannschaft?

Ich würde Bajric und Hofmann behalten. Finde es gut das beide unter Schäfer viel mehr Einsatzzeit haben als unter Fünfstück.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Alles zu den FCK-Amateuren |#1240
06.05.2016 - 09:47 Uhr
Gerade Johannes Hofmann wurde bei seiner Verpflichtung eine große Entwicklung vorhergesagt. Dass er von außen betrachtet aber nie eine Chance auf ein Aufrücken in den Profikader hatte, das ernüchtert ein wenig. Vielleicht kann ein ja Ama-Kiebitz mal berichten, woran es bei ihm hakt und ob er trotzdem in Zukunft ein Profikandidat sein kann.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.