Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3781
23.02.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von nurdiesge

Dominik Stroh-Engel hat soeben einen besonderen „Hattrick“ geschafft. Erst hat er zwei Tore für Unterhaching in Halle erzielt und jetzt unterlief ihm noch ein Eigentor. Der gute Mann ist mittlerweile 34 Jahre alt. Das waren noch Zeiten, als der bei uns aktiv war...


Oh ja, wobei es bei Stroh-Engel fast übertrieben ist, von "Zeiten" zu reden grins, immerhin war er nur anderthalb Jahre im Verein, davon ein Jahr bei den Profis, für die er am Ende drei Bundesligaspiele absolviert hat (dafür hat er für die U23 21 Tore in 36 Spielen geschossen)
Ich erinnere mich noch, dass DSE so ein bisschen als "Local Hero" galt, weil er aus Mittelhessen kam und sich über diverse kleinere Vereine (Burgsolms, Waldgirmes) bis zur Eintracht hochgearbeitet hatte, ohne ein NLZ von innen gesehen zu haben

Nach seinem Abschied bei uns hat er ja quasi genauso weiter gemacht und sich als zuverlässiger Torjäger in unteren Ligen bewährt. Dass er Teil dieses wahnsinnigen Laufs von Darmstadt war und seiner Karriere-Statistik noch ein paar Bundesligaspiele hinzufügen konnte, hat mich echt für ihn gefreut. Und dass er jetzt bei Haching nochmal zeigen kann, was er (immer noch) draufhat, nachdem der KSC ihn aussortiert hat, freut mich auch smile


Am Ende hat Stroh-Engel sogar noch sein drittes Tor auf der richtigen Seite erzielt grins . Vielleicht steigt er mit Haching ja tatsächlich nochmal in die zweite Liga auf.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3782
24.02.2020 - 11:44 Uhr
Sagt mal Leute, habt ihr die Leistung von unserm Pokal Wolf am Samstag gegen den FC gesehen? Sowas habe ich bisher im Profifußball seltenst gesehem, das war eine solide Schulnote 7.

Ich glaub mein Schwein pfeift.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3783
24.02.2020 - 12:45 Uhr
Zitat von Finalizer
Sagt mal Leute, habt ihr die Leistung von unserm Pokal Wolf am Samstag gegen den FC gesehen? Sowas habe ich bisher im Profifußball seltenst gesehem, das war eine solide Schulnote 7.

Ich glaub mein Schwein pfeift.


Die Freundin ist FC Fan, gucke die Spiele vom FC daher auch meistens und hab das auch gesehen. Das war schon mies, alleinig rausstellen würde ich ihn da aber nicht. Das war insgesamt schon ein verdammt mieses Sch*ßspiel, von allen. Auch der hier gehandelte Maier war unterirdisch schlecht, wie aber die halbe Mannschaft. Wer da keine Schulnote 6 oder 7 verdient hat, ist auch nicht besser als mit ner 5- zu bewerten.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3784
24.02.2020 - 20:24 Uhr
Glaubt ihr Haller hätte ein gültigen Vertrag für die 2.Liga in England? ugly

Ich denke schon aber sollte Westham wirklich absteigen, dann wird er trotzdem nicht mit runter gehen wollen.

Falls sein Vertrag doch nicht für Championship gültig ist, würde ich Haller gerne wieder am Main sehen. zwinker
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3785
29.02.2020 - 18:50 Uhr
Haller hat heute mal wieder getroffen. West Ham gewann gegen Southampton mit 3:1

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3786
01.03.2020 - 13:25 Uhr
Omar Mascarell hat sich im Abschlusstraining der Schalker vor der Partie gegen den Effzeh eine schwere Adduktorenverletzung zugezogen und wird laut David Wagner für den Rest der Saison ausfallen.

zog sich Kapitän Omar Mascarell am Freitag eine schwere Adduktorenverletzung zu, wie die Klubverantwortlichen nach dem 0:3 beim 1. FC Köln am Samstagabend bestätigten.„Es sieht so aus, dass er diese Saison nicht mehr spielen kann“, sagte Sportvorstand Jochen Schneider.


Tut mir echt Leid für Omar, dass es ihn zum wiederholten Mal so schwer erwischt hat. Ich hab mich sehr für ihn gefreut, als er zum Schalker Kapitän ernannt wurde und habe sehr für ihn gehofft, dass er seine Verletzungsanfälligkeit endlich in den Griff bekommen kann, aber es sieht nicht so aus.

Er ist jetzt seit bald vier Jahren in Deutschland und hat jeweils 45 Partien für die Eintracht und S04 gemacht. Das ist schon krass, wenn man sich mal seine Verletzungshistorie in dieser Zeit anschaut. Ich frage mich, ob da nicht auch mal ein Denkprozess einsetzt beim Spieler, dass der Körper den Anstrengungen und Belastungen des Profifußballs nicht gewachsen sein könnte?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3787
01.03.2020 - 14:43 Uhr
Danny Blum heute mit einem Dreierpack für Bochum. Mittlerweile hat er 9 Tore und 10 Assists in dieser Saison.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3788
01.03.2020 - 14:54 Uhr
Omar Mascarell hat sich (mal wieder) verletzt und fällt mit einer Adduktorenverletzung bis Saisonende aus.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3789
01.03.2020 - 21:08 Uhr
Jovic heute nicht im Kader der Madrilenen. Weiß jemand, ob er vielleicht verletzt ist?
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3790
01.03.2020 - 21:10 Uhr
Bitte einmal die Vorbereitung der letzten Großchance im Spiel West Ham - Southampton von Haller anschauen (gibt's auf Youtube). Überragende Technik.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.