Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4201
10.03.2022 - 00:42 Uhr
Wer kommt denn möglicherweise "von unten" in die RL-Bayern ? Das ist zwar noch
Zukunftsmusik, dauert aber auch nicht mehr sooo lang.....

Hat eigentlich schon mal jemand einen Blick darauf geworfen, wer kommende Saison
aus der "Bayernliga" aufsteigen könnte ?

In der Bayernliga Nord stehen - Stand heute - der ATSV Erlangen, gefolgt vom FC Eintracht Bamberg 1 -
ganz oben, während im Süden die SpVgg Hankofen-Hailing, gefolgt vom SV Kirchanschöring die
Nasen vorne haben !

Von"oben" könnte es - aus Bayerischer Sicht - vielleicht die Würzburger Kickers treffen, falls sie "die
Kurve" nicht mehr kriegen sollten, ansonsten wäre es sogar Türkgücü München ! ugly

Das alles kann auf den Seiten des BFV herausgefunden werden !

cool

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 10.03.2022 um 01:11 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4202
21.03.2022 - 08:47 Uhr
Gestern war der Geburtstag von Felix Göttlicher. Der Verein hat ihm natürlich alles gute gewünscht unter anderem mit dem Hashtag #unsschreibtmanwir.

Ging ordentlich nach hinten los und da unter anderem negative Kommentare gegen einen gewissen Anti-Fußballer mit Stammplatz und Kritik an der Vereinsführung im Falle Göttlicher gefallen sind, wurde der Beitrag natürlich gelöscht. Kritik am System ist halt nicht erlaubt. Traurige Nummer. Mal wieder.
Alles Part II |#4203
21.03.2022 - 21:56 Uhr
Habs auch grad erst gecheckt, nachdem ich schauen wollt ob jemand auf meinen Kommentar geantwortet hat. smile Ich glaub ich spinn. Das ist echt grad nicht der Verein, dem ich als Jugendlicher verfallen bin... Wenn's einfach wäre, würd gern ich mir echt einen neuen Verein suchen. Manchmal wünscht ich mir Kupka als Präsident zurück...
Alles Part II |#4204
22.03.2022 - 08:51 Uhr
Jetzt habt euch mal nicht so!
Ja_es läuft momentan nicht so optimal, aber wie VorstadtFlo schon anmerkte: wir sind schon wieder bei 10,
was so ähnlich wie Optimismus auf niedrigen Niveau bedeutet.
Nehmt euch ein Beispiel an Blau Weiß Giesing: Da laufen die Fan`s auch nicht weg, auch in ganz finsteren Zeiten blieben sie ihrem Verein treu. Das ist das Einzige wofür ich den Verein bewundere Überrascht

Kupka fiel alles in den Schoß, so was kommt nicht wieder.
Er war Bürgermeister, hatte mit Schrobenhauser sen. einen lokalen Großsponsor und mit Köstner als Trainer ein glückliches Händchen. Das kann man mit Heute, 25 Jahre später nicht vergleichen.
Machen wir das Beste draus, unterstützen unsere - den einzig wahren Verein in München - SpVgg!!!
Alles Part II |#4205
22.03.2022 - 09:38 Uhr
Dass die "Kupka-Zeit" eine andere war, dem stimme ich zu !

Dass ich mir - weil es seit einiger Zeit nicht soo "rund" läuft, ist für mich KEIN Grund,
mir einen anderen Verein zu suchen, denn wie heisst es in einem älteren Haching-Song:
"I mog Haching - wir haben ein Ziel..." !
Mein persönliches Motto lautet: "Oamoi Haching (oder auch 'rot-blau') - oiwei Haching !"

Lieber @sam1925, sorry - ich kann es mir abschliessend (für heute) nicht verkneifen:
"WIR KOMMEN NICHT AUS MÜNCHEN - WIR SIND NICHT AUS DER STADT !" (zef*x !)

Cool . grins . Cool

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Alles Part II |#4206
22.03.2022 - 21:07 Uhr
Keine Sorge. Weglaufen geht doch gar net. Ich meinte nur wenn's einfach wäre... zwinker ich finds nur schlimm wie in letzter Zeit mit verdienten Spielern umgegangen wird. JP Müller, Bigalke, Göttlicher....
Alles Part II |#4207
30.03.2022 - 17:19 Uhr
Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage in die Runde.
Ich stöbere gerade durch Erinnerungen an bessere Zeiten, da ist mir das Buch "SpVgg Unterhaching, Ein Traum wird wahr" von Erich Lejeune vor die Linse gekommen.
Kann mir zufällig jemand aushelfen und sagen, ob es das noch irgendwo irgendwie zu kaufen gibt?
Lejeune hatte schon im Jahr 2000 die Idee an die Börse zu gehen. Auch heute würde uns ein Geldgeber dieses Formates als Hauptsponsor gut zu Gesicht stehen.

Danke schonmal für die Mithilfe !!
Alles Part II |#4208
31.03.2022 - 18:26 Uhr
Interessanter Fall, das Ding.

Laut Bayerischer Staatsbibliothek (die, meine ich, kann mich aber täuschen, eigentlich jedes in Bayern erschienene Buch verleihbar haben will) war das Buch "angekündigt, aber nicht erschienen".

https://opacplus.bsb-muenchen.de/title/BV013006168

Einzige zweite Quelle, die ich finde, ist Amazon. Auch da erwartbarer Weise nicht erhältlich. Interessant ist hier aber das Erscheinungsdatum, das die Info der BSB stützen dürfte: 1.1.2000. An Feiertagen erscheinen in Deutschland eigentlich keine Bücher. Würde ich als Laie jetzt jedenfalls behaupten. Mini-Stichprobe zeigt auch, dass als Erscheinungsdaten meist ungerade, aber dafür auf Werktage fallende Termine angegeben sind.

Letztes Indiz: Macht man eine Google-Bildersuche nach dem Titel, dann erscheint als einziges das von Amazon angegebene "Cover", das aber sehr gut auch ein Platzhalter sein könnte. Keine Ebay-Kleinanzeigen, keine Antiquariate, keine Fanfotos o.ä...

Deshalb meine These: Das Buch gibt's gar nicht. Oder meintest du mit "vor die Linse gekommen", dass du es mal in der Hand hattest? Das würde die Sachlage natürlich ändern. zwinker
Wenn das von Lejeune angekündigt war, aber nie verwirklicht wurde, würde das übrigens sehr gut in mein persönliches Bild des Mannes passen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4209
31.03.2022 - 22:22 Uhr
@VorstadtFlo danke dir für deine Mühe.
Ich habe es auch nur bei Amazon gesehen und die Hoffnung gehabt, dass es das Buch vielleicht irgendwo gibt.
Nachdem ich weiter recherchiert hatte habe ich auch gemerkt, dass Lejeune durchaus zu große Töne gespuckt hat und danach seine Ankündigungen nicht wahr gemacht hat.
Ich denke ich sollte meine Aussage von gestern auch revidieren, ich möchte Lejeune doch lieber nicht im Verein sehen.
Hätte mich trotzdem mal interessiert, was er da so runterschrieben hat über unsere „goldenen Jahre“
Aber vermutlich ähnlich wie seine Ankündigung damals Loddar in den Sportpark zu lotsen…
Alles Part II |#4210
01.04.2022 - 16:37 Uhr
Öfter mal was Neues in der Vorstadt

"Die SpVgg Unterhaching und die internationale Sportmarketing-Agentur SPORTFIVE haben sich
partnerschaftlich auf eine Auflösung der Gesamtvermarktungskooperation zum 31. März 2022
verständigt. Die Spielvereinigung wird sich in Vermarktungshinsicht komplett neu aufstellen."

"Die Beendigung der Partnerschaft wirkt sich in keiner Form auf die bestehenden Sponsorenverträge aus."

Manfred Schwabl, Präsident bei der SpVgg Unterhaching:
"......... Nun werden wir uns mit Blick auf unsere Zukunft neu aufstellen
und das Sponsoring in die eigene Hand nehmen.“

https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/spvgg-unterhaching-und-sportfive-loesen-kooperation-auf/

oops

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.