Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1831
27.06.2013 - 21:18 Uhr
1:0 Sieg heute gegen Rosenheim, Torschütze war Tobi Killer
Alles Part II |#1832
29.06.2013 - 16:13 Uhr
0:2 Niederlage gegen den schweizer Meister FC Basel. Aber mit passabler Leistung! Vom Tempo her absolutes Topniveau. Wenn Sie das in der Liga auch auf den Platz bringen, dann spielen wir vorne mit.

1:0 durch unnötigen Querpass von Maxi Drum kurz vor der Halbzeit. Zweite Halbzeit wurde bis auf ich glaube drei Spieler komplett durchgewechselt, dann war das Tempo großteils raus. 2:0 dann kurz vor dem Ende. Hätte aber auch 1:1 ausgehen können.

Aufgefallen ist mir Fabian Götze, quirlig und trickreich hinten links. Des weiteren Stefan Haas im ZM mit guter Leistung. Maximilian Welzmüller wie immer emsiger Antreiber und Abräumer. Andreas Vogelsammer immer anspielbar, ein steter Unruheherd, wurde von seinen Gegenspielern oft hart verteidigt.

Aufstellung erste Halbzeit:
Ko. Müller
Fab. Götze, Erb, Drum, Hummels,
Willsch, Welzmüller, Haas, Kaufmann,
Vogelsammer, Marius Duhnke

Durchgespielt haben glaube ich: Ko.Müller, Marius Willsch und Andreas Vogelsammer

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 29.06.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1833
29.06.2013 - 16:44 Uhr
Dem schließ ich mich an, 1. Halbzeit war richtig stark, besonders hinten standen wir bis auf 5 unkonzentrierte Minuten sehr gut. Die 2. Halbzeit jedoch war ein ziemliches Gegenstück zur 1., allerdings verständlich da beide Mannschaften fast komplett durchwechselten.

Götze und Hummels, heute als Aussenverteidiger, haben mir am Besten gefallen, besonders Götze weiß zu gefallen traut sich sehr viel, schnell, quirlig, macht richtig Spaß.
In der 2. haben wenige überzeugt finde ich, Benni Schwarz und Köpke sind mir da am ehesten positiv aufgefallen.
Alles Part II |#1834
29.06.2013 - 18:12 Uhr
Hummels fand ich jetzt nicht so gut, hatte doch einige Abspielfehler zu viel. Mit Götze werden wir noch viel Freude haben, scheint auch offensiv was zu bringen.
Im Sturm waren wir leider oft körperlich unterlegen oder zu ungenau im Abspiel. Ein Tor hätte sich die Mannschaft aber auf alle Fälle verdient gehabt!
Vor der Saison müssen wir mit dieser Truppe jedenfalls keine Angst haben. In der Abwehr sind wir meiner Meinung nach stärker als letzte Saison. Auf der anderen Seite kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wir nochmal so viele Tore schießen.
Alles Part II |#1835
29.06.2013 - 18:37 Uhr
Unterhaching (1. Hz.):
Müller
Hummels, Erb, Drum, Götze
Kauffmann, Haas, Welzmüller, Willsch
Voglsammer, Duhnke
Unterhaching (2. Hz.):
Müller
Hingel, Hofstetter, Hack, Schwarz
Willsch, Moll, Hufnagel, Bichler
Voglsammer (65. Köpke), Haberer
Alles Part II |#1836
29.06.2013 - 22:14 Uhr
Weiss jemand warum Killer nicht gespielt hat ?
Alles Part II |#1837
29.06.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von Haching74:
Weiss jemand warum Killer nicht gespielt hat ?


Ich schätze der wird morgen spielen, ist halt schwierig mit nem 40 Mann Kader
Alles Part II |#1838
30.06.2013 - 00:06 Uhr
Als welchen Stürmertypen kann man eigentlich den Köpke beteichnen?

Bin mal gespannt, ob man mit dem schon im nächsten Jahr in der ersten Mannschaft rechnen kann.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#1839
30.06.2013 - 11:49 Uhr
Komisch, aber das habe ich jetzt, ohne einzelne Spieler anzusprechen, doch etwas anders vernommen.
Ich habe in Erinnerung, dass gerade in der ersten HZ die Baseler drückender waren, mehr vom
Spiel, mehr Torchancen incl. einem Lattenschuss hatten. Bei uns war nahezu keine Szene vor dem
gegnerischen Tor.
Ganz anders dann in HZ 2, wo man durch anfänglich schnelles Spiel das ein oder andere Mal im Strafraum des Schweizer waren. Von unserem Abseitstor ( Voglsammer ), welches vorher stark
von hinten herausgespielt worden ist, einmal abgesehen.
In Summe sehe ich, wie bereits das ein oder andere Mal erwähnt, auch gehöriges Potential in einem
nahezu in allen Positionen ausgeglichenem doppelt besetztem Kader.
Mir tun zudem schon die Gegner der II. Mannschaft in der Bayernliga leid. Coach Ernst wird seine Freude haben!
Alles Part II |#1840
30.06.2013 - 13:33 Uhr
In der ersten Halbzeit waren auf beiden Seiten eingespielte Formationen auf dem Feld. Und so hat Basel ein schnelles, aggressives Spiel nach vorne gezeigt. Wir haben da ziemlich stark dagebengehalten fand ich.

Die zweite Halbzeit kann man insofern nur schwer vergleichen da wir gegen 'Basel II' eindeutig mehr Räume nach vorne hatten und folgerichtig auch öfter vor dem Tor waren.

Trotzdem schätze ich die Leistung in der ersten Halbzeit höher ein. Halbzeit 1 hatte eindeutig mehr Wettkampfcharakter.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.