Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1821
24.06.2013 - 09:56 Uhr
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/spvgg-unterhaching/unterhaching-kleiner-klub-grosse-namen-30837832,view=conversionToLogin.bild.html

online muss man dafür bezahlen. War aber gestern ein 1 Seitiger Bericht in der Bild am Sonntag über die 3

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Ersatz: Copado, Steinherr, Oberleitner, Maxi Bauer, Taffertshofer, Marinovic, Grassow, Sträßer, Aygün, Welzmüller, Niederlechner, JP Müller

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles Part II |#1822
24.06.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Müsste Nürnberg sein, oder? Die anderen Bundesligisten auf den Plätzen 8 bis 12 haben da schon Testspiele geplant.


Ich meine heute auf Sky Sport News HD gelesen zu haben, dass Nürnberg sich vom 13.-20. Juli im Trainingslager in Grassau befindet. Der Homepage kann ich das gleiche entnehmen.

http://www.fcn.de/home/club-termine/club-kalender/?tx_cal_controller%5Byear%5D=2013&tx_cal_controller%5Bmonth%5D=07&cHash=249176bd0347bdd6306381eec8e6eda5
Alles Part II |#1823
25.06.2013 - 12:08 Uhr
aktueller Krankenstand bei Roland Sternisko: im Lauftraining, hofft Mitte Juli ins Mannschaftstraining einsteigen zu können... dann wird er wohl erst Ende August zu den ersten Einsätzen kommen können... aber besser spät als nie :) !!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#1824
25.06.2013 - 14:50 Uhr
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/benefizspiel-gegen-bundesligist-nuernberg/

jetzt ists offiziell haching spielt am 13.juli gegen Nürnberg

•     •     •

Wir kommen nicht aus München
Wir sind nicht aus der Stadt
Die Bayern wer´ma lünchen
Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
Alles Part II |#1825
25.06.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
aktueller Krankenstand bei Roland Sternisko: im Lauftraining, hofft Mitte Juli ins Mannschaftstraining einsteigen zu können... dann wird er wohl erst Ende August zu den ersten Einsätzen kommen können... aber besser spät als nie :) !!!


Herzlichen Dank für das Update :)
Wäre eine Riesenverstärkung fürs Mittelfeld, wenn Roland wieder an seine Leistungen von vor 18 Monaten anknüpfen könnte.
Alles Part II |#1826
26.06.2013 - 18:17 Uhr
Erster Spieltag auswärts gegen den Schwimm-und-Sport-Verein aus Regensburg!!

Der komplette Spielplan: http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3__Liga_13-14.pdf

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1827
27.06.2013 - 11:30 Uhr
Wollte mich nur mal kurz bei euch wegen des Testspiels heute gegen Rosenheim erkundigen und habe leider keinen Thread zur aktuellen Vorbereitung gefunden.
Wie läuft denn die bisherige Vorbereitung eures Teams und wie schätzt ihr die Chancen heute gegen Rosenheim ein bzw. weiß vielleicht sogar jemand, ob heute eher die erste oder zweite Elf spielen wird?

Das letzte Testspiel gegen Ingolstadt war ja, jedenfalls was das Ergebnis angeht, schon einigermaßen erfolgreich. Gegen Basel sollte es deutlich schwerer werden als heute gegen Rosenheim, eventuell will man deshalb heute noch mal einen ordentlichen Motivationsschub in Form eines deutlichen Sieges mitnehmen?

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Alles Part II |#1828
27.06.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Cloud:
Wollte mich nur mal kurz bei euch wegen des Testspiels heute gegen Rosenheim erkundigen und habe leider keinen Thread zur aktuellen Vorbereitung gefunden.
Wie läuft denn die bisherige Vorbereitung eures Teams und wie schätzt ihr die Chancen heute gegen Rosenheim ein bzw. weiß vielleicht sogar jemand, ob heute eher die erste oder zweite Elf spielen wird?

Das letzte Testspiel gegen Ingolstadt war ja, jedenfalls was das Ergebnis angeht, schon einigermaßen erfolgreich. Gegen Basel sollte es deutlich schwerer werden als heute gegen Rosenheim, eventuell will man deshalb heute noch mal einen ordentlichen Motivationsschub in Form eines deutlichen Sieges mitnehmen?


Also, ein deutlicher Sieg wird es heut wohl kaum werden, 1860 Ro spielt in der 4.Liga ne gute Rolle und ist immerhin dank nem Sieg gegen Wacker für den DFB Pokal qualifiziert.

Ich glaub, heut liegt das Augenmerk bei Haching drauf, mal überhaupt ein Tor zu schießen ;-)
Vielleicht ja Voglsammer gegen seinen Ex-Klub
Alles Part II |#1829
27.06.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Hey Leute :)

Ich hab eine bitte an euch:
bei mir an der Uni gibt es grad den Versuch, mit einem total beknackten Video, eine extrem hohe Viralität zu erreichen.

Ich würde euch deshalb bitten, das Video einfach anzuklicken.
http://www.youtube.com/watch?v=IIQiQ0hmj5E&feature=youtu.be

Ihr müsst es auch nicht bis zum Ende anschauen (ist auch besser so :P ) nur anklicken.

Also bitte anklicken, "mag ich" drücken und weiter teilen wenn es geht. :)

Danke schon mal.

P.S.: Ich weiß, dass es Rotz ist. :D


Bei aller Liebe, aber ich finde es wirklich ziemlich frech von dir, so einen Müll, der absolout NULL mit Haching oder der 3.Liga, ja noch nicht mal mit Fußball zu tun hat, hier zu posten. Frech gegenüber allen Nutzern und Haching Fans, die sich seit Jahren den A**** für unsere Vorstädter aufreißen!
Poste es auf Facebook oder unter Gronkh Videos, aber unterlass bitte sowas hier in diesem Forum!

Ich habe fertig.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 27.06.2013 um 20:39 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1830
27.06.2013 - 21:10 Uhr
100% agree.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.