Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1781
07.06.2013 - 13:56 Uhr
na das hört sich doch gut an.....schade nur das man solange mit der Offenbarung wartet :-)
keine Sorge die quelle ist egal, hauptsache man kann sich 100% drauf verlassen :-)
Alles Part II |#1782
07.06.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Houby4:
Zitat von Helau_Rot-Blau:
Wieso gibt's immer noch keine Neuigkeiten zur Lizenz??? - es steht doch, man wolle sich diese Woche dazu äußern! Hats die Geschäftsstelle bei den starken Regenfällen weggeschwemmt oder was? :D

Es gibt doch hier angeblich so viele Insider - raus mit der Sprache wenn ihr was wisst! :D ... Gerne auch direkt als PN an mich, wenn mans hier nicht veröffentlichen will, aber ich platze jetzt dann vor Neugierde. Da ist doch was im Busch - ob positiv oder negativ wäre höchst interessant! Also bitte herzlichst um Infos. :-)


Dienstag gibts ne Pk zum Thema, und keine Sorge wir haben die Lizenz, da ich weiß das gleich nach Quellen gefragt wird sag ich gleich das ich diese nicht verrate, glaubt mir eimfach oder auch nicht


Super, danke für deine beruhigende Info :-) ... Deine Beiträge hier sind meist fundiert und entsprechen der Realität, deswegen verlass ich mich auf dich, auch wenn es keine genauere Quelle dazu gibt :-)

Aber eins bleibt mir dann noch ein Rätsel und vielleicht weißt du das ja auch über deine Quelle: Warum - wenn man die Lizenz ja bekommen hat - veröffentlicht man das nicht?
Alles Part II |#1783
07.06.2013 - 14:44 Uhr
Hmm, ich schätze mal, dass zunächst die Unterlagen der Vereine geprüft/untersucht werden, bei denen die Lizenzerteilung nicht nur reine Formsache war (Offenbach, Osnabrück, Rostock, Burghausen, Erfurt). Ansonsten sind doch auch bei den anderen Vereinen erst nach und nach die positiven Meldungen aufgetaucht - zuletzt Saarbrücken, jetzt wohl noch Wehen-Wiesbaden.
Es ist doch auch irgendwie sinnvoll, zunächst die "knappen Fälle" zu untersuchen und da die SpVgg den Etat für 2013/14 meines Wissens nach nochmal gesenkt hat - wohl/hoffentlich entsprechend der zu erwartenden Einnahmen - sehe ich aktuell auch keinen Grund skeptisch zu sein.

@houby4: Ich habe sicherlich den Anschein erweckt wie ein Verbohrter auf Quellen zu bestehen (und in manchen Fallen tue ich das bestimmt auch). Es geht mir jedoch vielmehr um die Art und Weise wie man (vermeintliche) Insidernews ohne Quellenangabe hier präsentiert und so wie du es machst - á la "ob ihr mir glaubt oder nicht, ist eure Sache" - finde ich es vollkommen in Ordnung und auch sympathisch; andererseits ärgert es mich sehr, wenn Behauptungen aufgestellt werden und auf Nachfragen mit einem (sinngemäßen) "Ich weiß es. So ist es und wer daran zweifelt, ist dumm." auf der Richtigkeit bestanden wird.
Alles Part II |#1784
07.06.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau:
Wieso gibt's immer noch keine Neuigkeiten zur Lizenz??? - es steht doch, man wolle sich diese Woche dazu äußern! Hats die Geschäftsstelle bei den starken Regenfällen weggeschwemmt oder was? :D

Es gibt doch hier angeblich so viele Insider - raus mit der Sprache wenn ihr was wisst! :D ... Gerne auch direkt als PN an mich, wenn mans hier nicht veröffentlichen will, aber ich platze jetzt dann vor Neugierde. Da ist doch was im Busch - ob positiv oder negativ wäre höchst interessant! Also bitte herzlichst um Infos. :-)

Als Mitarbeiter der Geschäftsstelle weißt du bereits seit Dienstag, daß die Lizenz erteilt wurde.
Was soll die Show, die du hier abziehst.
Ist ja wie bei der Stasi. :angry
Alles Part II |#1785
07.06.2013 - 17:14 Uhr
Liege ich dann mit meiner Annahme richtig: Mit dem Ausscheiden von Offenbach bleibt Darmstadt in
Liga 3? Eine Chance durch die Hintertüre, wie sie beispielsweise Wacker Burghausen auch schon hatte, wie ich mich erinnere.....
Alles Part II |#1786
08.06.2013 - 08:00 Uhr
Zitat von TadeusMuc:
Liege ich dann mit meiner Annahme richtig: Mit dem Ausscheiden von Offenbach bleibt Darmstadt in
Liga 3? Eine Chance durch die Hintertüre, wie sie beispielsweise Wacker Burghausen auch schon hatte, wie ich mich erinnere.....


Richtig, Darmstadt bleibt in der 3. Liga und falls der Einspruch wegen des Lizenzentzugs von Duisburg beim Ständigen Schiedsgericht des DFB erfolglos bleibt, (nächste Woche?) steigt Sandhausen auch nicht in die 3. Liga ab und wir haben nächste Saison nur 19 statt 20 Mannschaften in der 3. Liga. Bei 19 Mannschaften in der Saison 2013/2014 dürfte es nur 2 Absteiger geben.

Das Babelsberg nicht in der 3.Liga bleibt kann eigentlich nur daran liegen, dass die keinen Lizenzierung für die 3. Liga eingereicht haben, oder liege ich hier falsch?
Alles Part II |#1787
08.06.2013 - 15:45 Uhr
Ne stimmt, Liga3-online hat vor kurzem vermeldet, dass Babelsberg keine Lizenz für Liga 3 bekommen hat.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1788
11.06.2013 - 11:10 Uhr
Steht eigentlich schon endgültig fest, dass die dritte Liga nächstes Jahr mit 19 Mannschaften an den Start geht?
Für Offenbach rückt ja wohl Darmstadt nach, der Platz von Sandhausen bleibt aber leer, oder?
Wär außerdem interessant, ob dann nächstes Jahr nur zwei Mannschaften absteigen.
Alles Part II |#1789
11.06.2013 - 18:02 Uhr
Erb, Götze, Steinherr, Duhnke, Hack kommen
Schwarz und Hummels bleiben
Odak geht
kleinster Profietat der Geschichte mit 1 Mio
Hauptsponsor wird im Juli vorgestellt!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#1790
11.06.2013 - 18:03 Uhr
wir haben die lizenz nun offiziell
ich hab fast tränen in dne augen^^
dazu kommt noch mario erb und EIN NEUER HAUPTSPONSOR
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.