Alles Gute Hansa Rostock!

17.05.2010 - 22:16 Uhr
Also Freunde, jetzt da es vorbei ist, wünsche ich euch einfach alles Gute für die Zukunft. Kein Lauterer mit einem Gedächtnis wird wohl vergessen, dass wir vor nur zwei Jahren selbst ums Überleben gespielt haben. Aber in jedem Ende liegt bekanntlich auch ein neuer Anfang begraben. Ihr könnt vielleicht einen Weg verlassen den ihr, ich weiß nicht wann und natürlich auch nicht warum, irgendwo - falsch eingeschlagen habt. Ihr werdet eine neue Mannschaft bekommen. Und wenn ihr Glück habt auch eine neue Vereinspitze.

Mir ist dabei natürlich völlg klar, dass Tränen erst einmal geweint werden müssen, bevor sie wirklich trocknen können. Aber sie werden trocknen. Und dann, wenn der Blick wieder schärfer wird, zeigt sich vielleicht ein neues Hansa Rostock. Fußball Deutschland jedenfalls wird euch dabei die Daumen halten. Denn wir brauchen Traditionsvereine. Jeder der das ebenso sieht, hat in diesem Thread Platz das zu verdeutlichen. Denn Tradition hat Hansa ja genug.

Also, alles Gute Hansa Rostock und viel (mehr) Glück für die Zukunft.


Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 17.05.2010 um 22:47 Uhr bearbeitet
Alles Gute Hansa Rostock! |#1
17.05.2010 - 22:18 Uhr
Alles Gute!
Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere.
Alles Gute Hansa Rostock! |#2
17.05.2010 - 22:19 Uhr
Schade dass es euch erwischt hat - ihr gehört einfach in den Profifußball! Auf eine baldige Rückkehr und viel Glück dafür.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Alles Gute Hansa Rostock! |#3
17.05.2010 - 22:19 Uhr
Wahrscheinlich ist das der unsinnigste thread, der jetzt möglich ist.

Wenn überhaupt, könnte man sich in den kommenden Tagen mal über ein Konzept zur Rückkehr unterhalten - aber einen Beerdigungsthread braucht hier wohl keiner.

Auch in Liga 3 wird Fußball gespielt und der Verein ist eben nicht am Abgrund, sondern nur für eine einzige Saison eine Liga tiefer. Andere kamen auch schon zurück, also wird es Hansa auch schaffen - mit der immerhin besten Infrastruktur in Liga 3.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."


Gute Nacht!
Alles Gute Hansa Rostock! |#4
17.05.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von Lionhearts:
Alles Gute!
Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere.


ja, nur blöd wenn die eine tür in den himmel führt und die andere in die hölle.

leute, ich glaube die rostocker brauchen jetzt keine pastoralen grabesreden aus anderen lagern.
Alles Gute Hansa Rostock! |#5
17.05.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Pressing:
Zitat von Lionhearts:
Alles Gute!
Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere.


ja, nur blöd wenn die eine tür in den himmel führt und die andere in die hölle.

leute, ich glaube die rostocker brauchen jetzt keine pastoralen grabesreden aus anderen lagern.


Glaub ich aber schon, hast vermutlich noch keinen Abstieg erlebt.

Es ist schon eine Schande, dass ich mich hier rechtfertigen muss, dass ich Hansa alles gute wünsche.
Alles Gute Hansa Rostock! |#6
17.05.2010 - 22:29 Uhr
Komm grad ausm Stadion und kanns immer noch nicht fassen!!! Ohne Worte!
Alles Gute Hansa Rostock! |#7
17.05.2010 - 22:31 Uhr
Ohjee, Jungs.. Das tut mir echt leid für euch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder hoch kommt. Waren immer packende Duelle gegen euch. Kopf hoch !!
Alles Gute Hansa Rostock! |#8
17.05.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:


Auch in Liga 3 wird Fußball gespielt und der Verein ist eben nicht am Abgrund, sondern nur für eine einzige Saison eine Liga tiefer. Andere kamen auch schon zurück, also wird es Hansa auch schaffen - mit der immerhin besten Infrastruktur in Liga 3.


ganz so harmlos ist 3. liga spielen auch wieder nicht :(

ganz so selbstverständlich kommt man da auch nicht wieder so schnell raus......

furchtbarer tag, jetz muss man sich mit einem FCI in der 2. liga rumplagen; wieder ein interessantes duell weniger.....

einfach nur zum ******

Hansa Rostock, 3. Liga, FRECHHEIT :(
Alles Gute Hansa Rostock! |#9
17.05.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:


Auch in Liga 3 wird Fußball gespielt und der Verein ist eben nicht am Abgrund, sondern nur für eine einzige Saison eine Liga tiefer. Andere kamen auch schon zurück, also wird es Hansa auch schaffen - mit der immerhin besten Infrastruktur in Liga 3.


ganz so harmlos ist 3. liga spielen auch wieder nicht :(

ganz so selbstverständlich kommt man da auch nicht wieder so schnell raus......

furchtbarer tag, jetz muss man sich mit einem FCI in der 2. liga rumplagen; wieder ein interessantes duell weniger.....

einfach nur zum ******

Hansa Rostock, 3. Liga, FRECHHEIT :(
Alles Gute Hansa Rostock! |#10
17.05.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von WilliWildpark:


ganz so harmlos ist 3. liga spielen auch wieder nicht :(

ganz so selbstverständlich kommt man da auch nicht wieder so schnell raus......



Wir hatten gerade einen drittklassigen Gegner. Ergebnis bekannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.