Alles außer Fußball - Die Talkrunde

29.01.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Commi

Und der Rückzug ist überlegt. Ich werde, wie ich es Zlatan versprochen habe, bei den STTs helfen. Das mach ich auch gerne. Aber mehr werde ich nun erstmal nicht posten. Ist auch besser für mein Nervenkostüm.


sad aber verständlich.
Zitat von Commi
Es ist übrigens ganz toll, PNs zu kriegen mit Gewaltandrohungen, weil ich offenbar ein Frauenhasser sei.

Werde Anzeige erstatten und mich dann aus dem Forum zurückziehen.


Prima!
Zitat von Tonierdmann2
Zitat von Commi

Es ist übrigens ganz toll, PNs zu kriegen mit Gewaltandrohungen, weil ich offenbar ein Frauenhasser sei.

Werde Anzeige erstatten und mich dann aus dem Forum zurückziehen.


Prima!


Ich hoffe ich verstehe dich falsch @Tonierdmann2 aber was ist daran prima wenn ein Forenmitglied Drohungen erhält und sich zu einer Anzeige genötigt fühlt ?

Wir sind alle keine Engel und trotz aller Kontroversen die in Diskussionen entstehen können rechtfertigt das keine Drohungen gegen Mitglieder. Wenn @Commi für sich eine Anzeige in Betracht zieht muss die PN die er bekommen hat schon heftig gewesen sein.
Zitat von SCF-Klausi-65
Zitat von Tonierdmann2

Zitat von Commi

Es ist übrigens ganz toll, PNs zu kriegen mit Gewaltandrohungen, weil ich offenbar ein Frauenhasser sei.

Werde Anzeige erstatten und mich dann aus dem Forum zurückziehen.


Prima!


Ich hoffe ich verstehe dich falsch @Tonierdmann2 aber was ist daran prima wenn ein Forenmitglied Drohungen erhält und sich zu einer Anzeige genötigt fühlt ?

Wir sind alle keine Engel und trotz aller Kontroversen die in Diskussionen entstehen können rechtfertigt das keine Drohungen gegen Mitglieder. Wenn @Commi für sich eine Anzeige in Betracht zieht muss die PN die er bekommen hat schon heftig gewesen sein.


Nein du verstehst mich nicht falsch! Wer so einen dämlichen frauenfeindlichen Spruch ablässt wie „beruhige deine Titten“ und das auch noch okay findet,den brauche ich nicht. Selber auf arrogante Weise Leute belehren und eigentlich kein bisschen besser sein. Dass er Drohungen erhält ist mir egal, damit habe ich nichts zu tun. Ich finde es prima, wenn er sich zurückzieht, denn ich bin gegen Rassismus UND gegen Sexismus und gegen Arroganz.
Zitat von Tonierdmann2


Nein du verstehst mich nicht falsch! Wer so einen dämlichen frauenfeindlichen Spruch ablässt wie „beruhige deine Titten“ und das auch noch okay findet,den brauche ich nicht. Selber auf arrogante Weise Leute belehren und eigentlich kein bisschen besser sein. Dass er Drohungen erhält ist mir egal, damit habe ich nichts zu tun. Ich finde es prima, wenn er sich zurückzieht, denn ich bin gegen Rassismus UND gegen Sexismus und gegen Arroganz.


Hab's mir grad anders überlegt.
Wegen solcher Leute wie dir bleibe ich noch.

Es war übrigens, so genau müssen wir sein, "Beruhigt eure Titten" - das heißt, es war niemand spezielles gemeint.

Das nur als Klarstellung, bevor du für deinen persönlichen Angriff hier auf mich einen Alarm kassierst. D
Du kannst mich gern arrogant finden, das ist mir herzlich egal. Aber ich lasse mir hier von dir nicht unterstellen, ich sei frauenfeindlich. Jeder, der mich kennt, weiß, dass das nicht so ist.
Zitat von Commi
Zitat von Tonierdmann2

Nein du verstehst mich nicht falsch! Wer so einen dämlichen frauenfeindlichen Spruch ablässt wie „beruhige deine Titten“ und das auch noch okay findet,den brauche ich nicht. Selber auf arrogante Weise Leute belehren und eigentlich kein bisschen besser sein. Dass er Drohungen erhält ist mir egal, damit habe ich nichts zu tun. Ich finde es prima, wenn er sich zurückzieht, denn ich bin gegen Rassismus UND gegen Sexismus und gegen Arroganz.


Hab's mir grad anders überlegt.
Wegen solcher Leute wie dir bleibe ich noch.

Es war übrigens, so genau müssen wir sein, "Beruhigt eure Titten" - das heißt, es war niemand spezielles gemeint.

Das nur als Klarstellung, bevor du für deinen persönlichen Angriff hier auf mich einen Alarm kassierst. D
Du kannst mich gern arrogant finden, das ist mir herzlich egal. Aber ich lasse mir hier von dir nicht unterstellen, ich sei frauenfeindlich. Jeder, der mich kennt, weiß, dass das nicht so ist.


Ich finde, dass du einfach sehr unreif bist.
Zitat von Tonierdmann2

Ich finde, dass du einfach sehr unreif bist.


In Ordnung. Ich danke dir für deine wertvollen Beiträge.
Zitat von Commi
Zitat von Tonierdmann2

Ich finde, dass du einfach sehr unreif bist.


In Ordnung. Ich danke dir für deine wertvollen Beiträge.


Und wenn Du meinetwegen hier bleiben willst macht das auch keinen Sinn, da ich mit dir nichts mehr zu besprechen hab.
Zitat von Tonierdmann2
Zitat von Commi

Zitat von Tonierdmann2

Ich finde, dass du einfach sehr unreif bist.


In Ordnung. Ich danke dir für deine wertvollen Beiträge.


Und wenn Du meinetwegen hier bleiben willst macht das auch keinen Sinn, da ich mit dir nichts mehr zu besprechen hab.


Deswegen zitierst du mich hier auch immer noch, mein Hase.
Ich glaube, wir werden hier noch sehr viel Spaß zusammen haben. Ich hätte gern, dass wir Freundinnen sind.
Zitat von Tonierdmann2
Dass er Drohungen erhält ist mir egal, damit habe ich nichts zu tun.


Alleine dieser Satz macht mich unfassbar traurig und zeigt warum in dieser Welt so vieles falsch läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.