Alles außer Fußball - Die Talkrunde

29.01.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von sonnenanbeter

Auf Platz 161 hat sich Zverev jetzt also erstmal nach vorne gespielt. Hoffe er kann seine Leistung von Hamburg bestätigen und bald die Top 100 erreichen.



http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/608369/artikel_124-plaetze-zverev-steht-erstmals-in-den-top-200.html


Hier noch der entsprechende Link. Den hatte es übers Handy leider nicht übernommen.


Übers Notebook kann ich den Beitrag auch nicht bearbeiten. Wenn mir jemand den Grund mitteilen kann, würde ich mich über eine Info freuen Lachend

Zverev raus in Umaq in Runde eins gegen Montanes.


In dem alter absolut normal Zverev hat noch viel Zeit und ein z.B  Dimitrov der in jungen Jahren alles abgeräumt hat dringt auch erst langsam in die Weltspitze vor.


 


Denke Zverev spielt nä Woche in Kitzbühl bzw ein Challenger?!

Hallo Breisgrauer, ich hoffe ich bin hier nicht falsch!


Frage bzgl. Comunio. Wie sehen die Startelfchancen von Günter aus zur nächsten Saison?


Danke im Voraus.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Zverev auch in Kitzbühl in der ersten Runde raus. 1:6 und 0:6 gegen Schwartzman.


Für den Kopf sicher nicht einfach. Man merkt ihm seine ungedult auf dem Platz an.


Für einen 17-jährigen sicher nicht unnormal. Dennoch wäre es gut, mal wieder ein Spiel zu gewinnen.


Wenn man merkt, dass es auf der ATP-Tour gerade nicht reicht, dann sollte er zwischendurch vielleicht einfach nochmal einen Schritt zurück gehen um sich wieder Selbstvertrauen zu holen.


Bin gespannt, bei welchem Turnier er seinen nächsten Versuch startet.


 

Ich denke Zverev sollte erstmal wieder ein Challenger spielen,das würde ihm denke ich gut tun.


Diese Rückschläge waren zu erwarten der Kerl ist ja erst 17 ..

 


Laut der Sportbild Umfrage haben wir nach Dortmund das beste Image als Verein ;)


 


http://bundesligabarometer.de/downloads/tinyMCE/Ergebnisse/Buli-Tabelle_1314.png

Hallo Zusammen,


 


ich habe eine Frage. 


 


Kann man beim SC Freiburg Mitglied werden, so das man Stadion Magazin, etc. zugesendet bekommt? Konnte auf der Homepage nichts dazu finden.


 


Danke für die Antworten und Grüße vom Kaiserstuhl.

Man kann Mitglied werden: Hier ein Link mit Infos von der Vereinshomepage-falls Du sie noch nicht gefunden hast:http://www.scfreiburg.com/verein/daten-fakten/mitgliedsantrag-und-satzung


 


Das Stadionmagazin bekommst man als Mitglied nicht kostenlos.


Dafür gibt es Vorkaufsrechte für die Topspiele und zu Weihnachten einen Jahreskalender mit Mannschaftsfotos und Bildern von Spielen des vorangegangenen Jahres.


 

•     •     •

"DA IST DAS DING!!!!" Sportclub Freiburg Zweitligameister Saison 2008/2009

Die Stadt verschiebt den Eishalleneubau mal wieder auf unbestimmte Zeit.


http://www.badische-zeitung.de/freiburger-eishalle-bleibt-betrieb-bis-2020-gesichert


Ich hoffe, das ist kein Omen dafür, wie lange sich der Neubau des SC-Stadions noch hinziehen könnte. Entscheidungsfreude und Unterstützung für den Sport kann man der Stadt jedenfalls nicht attestieren.

Hallo Freiburger,


ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich frag trotzdem mal.


Und zwar bin ich vom 19.09-21.09 in Freiburg, Karten für das Spiel gg. Hertha sind bestellt und ich freu mich auf das Spiel. :)


Nun hab ich noch am Samstag und Sonntag etwas Zeit, gibt es Tipps von euch was ich in Freiburg unbedingt machen sollte?`Hotel ist mitten in der Altstadt und gut gelegen.


Gibt es noch Fussball am Samstag rund um Freiburg? Ich hab gesucht, doch die Spiele von der U-19 + II. Mannschaft sind leider beide auswärts.


Gibt es Kneipen oder Restaurant die ihr besonders empfehlen könnt?


 


Danke schon mal für eure Antworten! :)

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.