Ali Akman
Geburtsdatum 18.04.2002
Alter 22
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FCV Dender EH
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf?

12.06.2022 - 20:11 Uhr
Genauso wie bei Ali Akman, der in der zurückliegenden Spielzeit nach Belgien ausgeliehen war und für NEC Nijmegen eine allenfalls ordentliche Saison spielte (21 Einsätze, sechs Tore). Der türkische Stürmer könnte in die zweite Liga gehen, Fortuna Düsseldorf soll Interesse haben.
Ein weiteres Leihgeschäft soll angedacht sein.
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#1
12.06.2022 - 20:47 Uhr
Insgesamt nicht wirklich was neues, einfach alles mögliche in einen Beitrag geworfen. Ob es da Infos wirklich gibt oder nur hier mitgelesen wurde was Akman angeht, ist auch sehr offen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#2
12.06.2022 - 20:52 Uhr
Ich könnte mir das vorstellen. Wir brauchen noch einen Stürmer, da wir schon 2 ältere Stürmer haben wäre eine junge Alternative gut. Er ist jung und eine Leihe wäre günstig. Frankfurt wird ihn bestimmt verleihen wollen. Einzige Frage ist ob er uns weiterhelfen würde. Das kann ich nicht sagen, aber zumindest in Holland konnte er laut Leistungsdaten einigermaßen überzeugen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#3
12.06.2022 - 21:02 Uhr
Insider in unserem Forum haben es schon von den Dächern gepfiffen und da ist es nun offiziell, das Gerücht das er nach Düsseldorf verliehen wird.
Ich kann leider nicht einschätzen inwieweit die Fortuna ihn braucht und wieviel Sinn diese Leihe macht.
Fakt ist, dass man mit ihm einen Kampfstarken, wuseligen und extrem talentierten Stürmer in Düsseldorf sehen würde, der aber in seinem Alter natürlich auch noch an etlichen Punkten arbeiten muss.
Wichtig natürlich aus Frankfurter Sicht, dass er auch auf Einsätze kommt, damit am Ende eine Win-win-win Situation entsteht, auf die Bank setzen könnte man ihn nämlich auch in Frankfurt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#4
12.06.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von Invincible1
Insider in unserem Forum haben es schon von den Dächern gepfiffen und da ist es nun offiziell, das Gerücht das er nach Düsseldorf verliehen wird.
Ich kann leider nicht einschätzen inwieweit die Fortuna ihn braucht und wieviel Sinn diese Leihe macht.
Fakt ist, dass man mit ihm einen Kampfstarken, wuseligen und extrem talentierten Stürmer in Düsseldorf sehen würde, der aber in seinem Alter natürlich auch noch an etlichen Punkten arbeiten muss.
Wichtig natürlich aus Frankfurter Sicht, dass er auch auf Einsätze kommt, damit am Ende eine Win-win-win Situation entsteht, auf die Bank setzen könnte man ihn nämlich auch in Frankfurt.


Ich denke, dass Ginczek und Hennings bei uns erstmal gesetzt wären, aber da beide nicht die jüngsten sind und Ginczek auch sehr verletzungsanfällig ist und wir gleichzeitig auch oft mit 2 Stürmern spielen, hätte er trotzdem eine gute Chance auf viele Einsatzminuten. Was glaubst du denn, ist er bereit für die 2 Liga? Und würdest du ihn als schnell bezeichnen? Tempo könnten wir vorne drin aufjedenfall sehr gut gebrauchen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#5
12.06.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von Davef95

Zitat von Invincible1

Insider in unserem Forum haben es schon von den Dächern gepfiffen und da ist es nun offiziell, das Gerücht das er nach Düsseldorf verliehen wird.
Ich kann leider nicht einschätzen inwieweit die Fortuna ihn braucht und wieviel Sinn diese Leihe macht.
Fakt ist, dass man mit ihm einen Kampfstarken, wuseligen und extrem talentierten Stürmer in Düsseldorf sehen würde, der aber in seinem Alter natürlich auch noch an etlichen Punkten arbeiten muss.
Wichtig natürlich aus Frankfurter Sicht, dass er auch auf Einsätze kommt, damit am Ende eine Win-win-win Situation entsteht, auf die Bank setzen könnte man ihn nämlich auch in Frankfurt.


Ich denke, dass Ginczek und Hennings bei uns erstmal gesetzt wären, aber da beide nicht die jüngsten sind und Ginczek auch sehr verletzungsanfällig ist und wir gleichzeitig auch oft mit 2 Stürmern spielen, hätte er trotzdem eine gute Chance auf viele Einsatzminuten. Was glaubst du denn, ist er bereit für die 2 Liga? Und würdest du ihn als schnell bezeichnen? Tempo könnten wir vorne drin aufjedenfall sehr gut gebrauchen.


Nein, Geschwindigkeit zählt nicht zu seinen Stärken. Er hat einen sehr passablen Abschluss ist wie gesagt wuselig im Strafraum und fighted jede Sekunde. Er ist zwar nicht langsam, aber auch kein Sprint Ass. Arbeiten muss er noch an seinen Entscheidungen im Strafraum, Stichwort besseres Auge für den Nebenmann.
Er ist noch kein fertiger Stürmer, aber er ist lange und intensiv von uns gescoutet worden und er bringt auf jeden Fall so ziemlich alles mit ein guter Buli Stürmer zu werden. Kampfbetonte zweite Liga könnte ihm sehr gut tun um sich die nötige Härte zu holen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invincible1 am 12.06.2022 um 21:15 Uhr bearbeitet
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#6
12.06.2022 - 23:45 Uhr
Nijmegen liegt in Belgien?
Gute Arbeit der Frankfurter Rundschau.

Alis Leihe ist meiner Meinung nach voll aufgegangen.
Nach seinen Wechsel aus der Türkei fehlte es klar an Spielpraxis.
Die hat er in den Niederlanden bekommen.
Er ist noch jung und muss sicherlich noch weiter an sich arbeiten.
Es macht aus meiner Sicht Sinn ihn in die zweite Bundesliga zu verleihen, sofern er halt auch weiterhin Spielpraxis bekommt.
Düsseldorf und die zweite Bundesliga könnten da ein super Sprungbrett sein/werden.
Alle drei Parteien könnten profitieren.
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#7
13.06.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von aeroAC
Nijmegen liegt in Belgien?
Gute Arbeit der Frankfurter Rundschau.

Alis Leihe ist meiner Meinung nach voll aufgegangen.
Nach seinen Wechsel aus der Türkei fehlte es klar an Spielpraxis.
Die hat er in den Niederlanden bekommen.
Er ist noch jung und muss sicherlich noch weiter an sich arbeiten.
Es macht aus meiner Sicht Sinn ihn in die zweite Bundesliga zu verleihen, sofern er halt auch weiterhin Spielpraxis bekommt.
Düsseldorf und die zweite Bundesliga könnten da ein super Sprungbrett sein/werden.
Alle drei Parteien könnten profitieren.


Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber was ihr hier so schreibt , passt so gar nicht zu unseren Ambitionen.
Da wird in meinen Augen mal wieder ein undefiniertes Gerücht gestreut, für diesenSpieler haben wir im Grunde keine Planstelle...

•     •     •

Was wird ?
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#8
13.06.2022 - 15:50 Uhr
So lange Kownacki nicht verkauft ist, wird sich da gar nichts zu tun, wobei mir ein Kownacki ehrlich gesagt da lieber wäre
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#9
13.06.2022 - 17:03 Uhr
Ich sehe den Sinn dieser Leihe nicht und ich glaube nicht das er sehr viel Einsatzzeit bekommt.
Als Backup für Hennings und Ginzek haben wir noch Lobinger.
Wenn wir Lobinger jetzt noch einen Leihspieler vor die Nase setze sehe ich so langsam nicht mehr was an den Worten von Allofs und Thioune noch wahr ist, junge Leute aus den eigenen Reihen einzusetzen
Auch finde ich das ein Spieler der meint unter 15 Tore zählt er nicht, charakterlich nicht in die Mannschaft passt.
Eine Verpflichtung oder Leihe bringt beiden Seiten nicht viel und ich kann mir nicht vorstellen das Frankfurt mit sporadischen Einsätzen zufrieden wäre.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf-alles andere ist nur Fussball
Ali Akman zu Fortuna Düsseldorf? |#10
13.06.2022 - 18:17 Uhr
Zitat von Invincible1

Nein, Geschwindigkeit zählt nicht zu seinen Stärken. Er hat einen sehr passablen Abschluss ist wie gesagt wuselig im Strafraum und fighted jede Sekunde. Er ist zwar nicht langsam, aber auch kein Sprint Ass. Arbeiten muss er noch an seinen Entscheidungen im Strafraum, Stichwort besseres Auge für den Nebenmann.
Er ist noch kein fertiger Stürmer, aber er ist lange und intensiv von uns gescoutet worden und er bringt auf jeden Fall so ziemlich alles mit ein guter Buli Stürmer zu werden. Kampfbetonte zweite Liga könnte ihm sehr gut tun um sich die nötige Härte zu holen.


Ich habe ihn nicht spielen sehen und kannte ihn bis Dato nicht. Doch allein seine 1,73 Körpergröße ,macht mich skeptisch und setzt ihn in Gewisser Hinsicht unter Druck. Er muss Dinge einfach wesentlich besser können/machen ,als Jungs die 180/185 oder 190+ sind. Doch wenn es nicht die Geschwindigkeit ist ,ein perverser Abschluss oder ein gutes Auge im Kombinationsspiel ,dann fällt es mir schwer zu glauben ,dass eine gute Einstellung und passable Anlagen reichen um ein guter Bulli Stürmer zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.