Alfred Schreuder
Geburtsdatum 02.11.1972
Alter 51
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)

Alfred Schreuder [Ehemaliger]

19.03.2019 - 13:26 Uhr
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#481
28.01.2020 - 12:13 Uhr
Wenn ich das jetzt so lese dann kennen wir den Übeltäter: Die RNZ! ugly

https://www.kicker.de/768180/artikel

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MercedesBenz am 28.01.2020 um 12:21 Uhr bearbeitet
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#482
28.01.2020 - 12:24 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar

Was ich daran bemerkenswert finde, ist, dass solche Formulierungen meistens von Leuten gewählt werden, denen die Argumente ausgehen. Das ist wie bei Scheuers "gesundem Menschenverstand". Wenn Du keine wissenschaftliche Basis für Deinen Standpunkt hast, unterstelle halt einfach den anderen Dummheit oder fehlenden Sachverstand und schon ist die Diskussion beendet. In meinen Augen ein sehr billiger rhetorischer Trick.

Vielleicht bin ich ja bescheuert, aber war es nicht Nagelsmann, der mal auf einer PK richtig böse wurde und einem Fan den Trainerlehrgang empfohlen hat, damit dieser mitreden kann? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Julian war, aber vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht.

So oder so kann ich die Reaktion von Schreuder aber verstehen. Wir haben nach diesem riesigen Umbruch 30 Punkte, stehen auf dem 7. Platz und sind dicht hinter den EL-Plätzen ... trotzdem wird hier darüber diskutiert, wie man die Fans zufriedenstellen soll.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 28.01.2020 um 12:28 Uhr bearbeitet
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#483
28.01.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von mxmlhr
Vielleicht bin ich ja bescheuert, aber war es nicht Nagelsmann, der mal auf einer PK richtig böse wurde und einem Fan den Trainerlehrgang empfohlen hat, damit dieser mitreden kann? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Julian war, aber vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht
Ich hätte noch das hier zu bieten.

Zitat von MercedesBenz
Wenn ich das jetzt so lese dann kennen wir den Übeltäter: Die RNZ! ugly
https://www.kicker.de/768180/artikel
Jo, das geschehen klingt im kicker zumindest mal ein ganzes Stück anders.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#484
28.01.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr

Vielleicht bin ich ja bescheuert, aber war es nicht Nagelsmann, der mal auf einer PK richtig böse wurde und einem Fan den Trainerlehrgang empfohlen hat, damit dieser mitreden kann? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Julian war, aber vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht
Ich hätte noch das hier zu bieten.

Nee, das war es auch nicht. Ich werde mich gleich nochmal auf die Suche begeben...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#485
28.01.2020 - 13:36 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Wenn ich das jetzt so lese dann kennen wir den Übeltäter: Die RNZ! ugly

https://www.kicker.de/768180/artikel

Das war ja mal wieder klar ugly Die RNZ mutiert langsam tatsächlich zur Lokal-Bild augen-zuhalten

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#486
28.01.2020 - 13:53 Uhr
Ah, da isses. Hatte das deutlich schlimmer in Erinnerung, aber es geht zumindest in die gleiche Richtung.

Quelle: RBLive
"Ich kriege es natürlich mit, weil ich nicht in der Halbzeit nachschaue, was bei Instagram geschrieben wird", antwortete Nagelsmann auf die entsprechende Frage. "Ich verstehe auch nicht alles, was sie schreiben. Von daher müssen sie auch nicht verstehen, was ich alles will", fügte er in Bezug darauf hinzu, dass manche Fans nicht verstehen, wie Julian Nagelsmann sein Team spielen lassen will.

"Vielleicht sollten sie einen Fußballlehrerschein machen und Trainer werden", schlägt Julian Nagelsmann weiter scherzhaft vor. "Das wäre eine Idee. Dann können wir uns duellieren und dann schauen wir, wer gewinnt." Eine Idee, von der sich der Trainer schließlich noch selbst begeistert zeigte. "Nicht schlecht, oder? Etwas hart, aber nicht schlecht", freute er sich selbst über seine Idee.


Mittlerweile ist aber auch klar, dass die RNZ hier mal wieder Mist gebaut hat. Aber angenommen, Schreuder hätte das gesagt/gemeint, was sie geschrieben haben, dann wäre das in meinen Augen trotzdem nicht die übliche Abwehrreaktion gewesen, weil man keine Argumente mehr hat. Es bereitet halt niemandem Freude, wenn die eigene Arbeit von "fachfremden" Personen bewertet wird, die das große Ganze gar nicht sehen können, weil sie zu weit weg vom Geschehen sind.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#487
28.01.2020 - 15:44 Uhr
Im Endeffekt geht es ja um Geld.

Wenn die TSG-Oberen die Einnahmen, durch das unattraktive Spiel Schreuders, gefährdet sehen, werden Sie handeln.

•     •     •

Einstein: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#488
28.01.2020 - 16:02 Uhr
Zitat von Roger1899

Im Endeffekt geht es ja um Geld.

Wenn die TSG-Oberen die Einnahmen, durch das unattraktive Spiel Schreuders, gefährdet sehen, werden Sie handeln.


Von welchen Einnahmen sprichst du die "gefährdet" seien, wenn Schreuder bleibt???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grinsebacke007 am 28.01.2020 um 16:07 Uhr bearbeitet
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#489
28.01.2020 - 20:31 Uhr
Zitat von Grinsebacke007
Zitat von Roger1899

Im Endeffekt geht es ja um Geld.

Wenn die TSG-Oberen die Einnahmen, durch das unattraktive Spiel Schreuders, gefährdet sehen, werden Sie handeln.


Von welchen Einnahmen sprichst du die "gefährdet" seien, wenn Schreuder bleibt???

Er meint wohl die sinkenden Zuschauereinnahmen. Diese dürften jedoch im Jahresbudget nur sehr wenig ausmachen im Vergleich zu TV- und Sponsorengeldern.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#490
28.01.2020 - 20:55 Uhr
ich habe mir die Mühe gemacht zu sehen, wie viele Zuschauer wir in den Monaten Dezember, Januar und Februar in den letzten zwei Jahren gehabt haben. Gegen Mannschaften wie Mainz, Düsseldorf, Augsburg und Wolfsburg hatten wir nie mehr als 25.000 Zuschauer. Es hat sich nix oder nur sehr wenig geändert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.